Kapitel 4

8.8K 237 41
                                    

Der restliche Tag verlief noch relativ friedlich, glücklicherweise hatte ich heute keine weiteren Kurse mit Ryan und konnte somit entspannen. Gerade sitze ich neben Monique und Jen in Chemie und langweile mich zu Tode, während ich alle zwei Sekunden auf die Uhr starre. Noch 30 Sekunden. Unauffällig fange ich schon mal an meine Sachen in meine Handtasche zu packen, was mir Monique und Jen nach tun. Als endlich die Erlösung durch das Klingeln kommt springen wir alle gleichzeitig auf und rennen aus dem Klassenraum.

„Puh, ich dachte schon ich sterbe vor Langeweile.", lacht Monique während wir drei mit der Masse der Schüler nachdraußen gehen.

„Same.", lacht Jen mit ihr.

„Hey Leute, ihr kommt doch heute zu meiner Back to School Party oder?", unterbricht uns Sahra Simons, welche für eine Sache bekannt ist und das sind ihre Housepartys.

„Aber klar doch.", antwortet ihr Monique.

„Und bringt die Jungs mit!", ruft sie uns noch zu, bevor sie wieder in der Masse verschwindet. Wir drei gucken uns gleichzeitig an und denken alle das Gleiche. Sarah Simons war der beste Beweis für Mädchen „Freundschaften". Man hasste sich gegenseitig, war aber noch gespielt nett zu einander. Wir hassten sie, weil sie die aufmerksamkeitsgeile Schlampe schlecht hin war und sie hasste uns, weil wir nun ja... eben wir sind.

Mittlerweile sind wir auf dem Schulhof angekommen und steuern auf meinen Auto zu.

„Soll ich euch mitnehmen?"

„Ja das wäre super, lasst aber noch auf Gab warten.", antwortet mir Jen und guckt sich um.

„Ich habe gehört wir machen einen Mädels Nachmittag bei Ellie und ziehen uns dort gleich für die Party um?", fragt uns Gab während wir 4 in mein Cabrio steigen. Ich und Gab vorne, während Jen und Monique nach hinten klettern. Mit offenem Verdeck fahren wir lachend, mit lauter Musik vom Schulhof.

Bei mir Zuhause angekommen bestellen wir uns erst mal Pizza und gucken Wie ein einziger Tag, da Gab darauf bestanden hat. Danach machen wir uns schon für die Party fertig. Lachend tanzen wir in meinem Zimmer zu lauter Musik und trinken dabei schon ein wenig Sekt. Während ich mir meine Nägel mache und Gab sich seine Augenbrauen zupft, hüpfen Jen und Monique in Unterwäsche auf meinem Bett und lachen sich halb zu Tode, was ich und Gab nur mit einem Kopfschütteln quittieren.

„Okay Leute, was soll ich anziehen?", fragt Jen uns nun aufgeregt.

„Zieh mein weißes enges Kleid mit dem Ausschnitt an."

„Und dazu noch deine Lederjacke.", beendet Gab meinen Satz.

„Oh ja, das ist perfekt!", quietscht Jen und rennt in meinen begehbaren Kleiderschrank.

„Und ich?", fragt nun Monique.

„Wie wäre das silbern schimmernde?", fragt Gab in die Runde.

„Oh ja!", quiekt nun auch Monique und gesellt sich zu Jen. Die beiden werden echt schnell betrunken, nüchtern aber genauso schnell wieder aus. Bei mir und Gab war es anders wir vertragen sehr viel Alkohol und es dauert eine Weile bis wir mal wirklich völlig dicht sind.

„Und was willst du anziehen?", unterbricht Gab meine Gedanken.

„Ich habe an das schwarze mit dem Ausschnitt gedacht."

„Das was halb Bauchfrei ist und so über Kreuz geht?" Ich nicke als Antwort. „Da werden Ryan ja die Augen aus dem Kopf fallen!" Schnell greife ich eines meiner Kissen und werfe es ihm in Gesicht, worauf Gab nur ein empörtes Aua ruft.

„Hör auf von Ryan zu reden und lass es vor allem nicht so klingen, als würde ich ihn provozieren oder eifersüchtig machen wollen!"

„Das willst du doch aber!", grinst er mich frech an. „Sei ehrlich ein wenig zeigen was er verpasst willst du schon."

Bad Boys BattlefieldWhere stories live. Discover now