Kapitel 78

5.6K 176 92
                                    

●The Way- Zack Hemsey●
-

*Gabriel POV*

Gelangweilt starre ich auf den Hinterkopf von Mrs. Harper. Die Frau hat definitiv einen Besuch beim Frisör nötig. Kurze Haare würden ihr auf jeden Fall besser stehen. Vielleicht sollte sie mal Blond ausprobieren. Am besten so ein Honigblond, wie Elisabeth es hat. Oh ja, jenes würde sie definitiv weniger langweilig wirken lassen...

Mein Blick schweift von ihrem Hinterkopf zu dem leeren Stuhl neben mir. Hoffentlich muss sich Ellie nicht wieder übergeben. Das heißt nämlich, dass sie heute immer wieder brechen wird und jenes kann ich nicht mit ansehen. Schließlich wird mir dann auch immer ganz übel und am Ende würden wir nur beide erbrechen...

Ach meine Bitch tut mir leid. Schwanger zu sein, vor allem jetzt, muss wirklich alles andere als angenehm sein.

Unaufhaltsam wandert mein Blick zu Ryan, welcher emotionslos auf sein Buch starrt. Wie er wohl reagieren würde, wenn er rausfindet, dass er bald Vater sein könnte?

Gegen Ellies Erwartungen, gehe ich immer noch davon aus, dass er alles andere als wütend sein würde. Irgendwie glaube ich sogar, dass er in seiner Vaterrolle vollends aufblühen würde. Ich meine es ist offensichtlich, dass er sie mehr als nur liebt und Ryan hat laut Ellie selbst zugegeben, dass er sich eine eigene Familie wünscht und so verhält er sich auch. Und was gäbe es besseres für ihn, als seine eigene Familie mit ihr zu haben? Was gäbe es besseres, als sie für immer sein nennen zu können?

Während ich Ryan beobachte und mir vorstelle, wie er wohl mit einem Kinderwagen aussehen würde, scheint er meinen starrenden Blick zu bemerken und hebt seinen Kopf. Doch ehe er mich als den Übeltäter herausfiltern kann, werden wir alle durch einen lauten Knall zurück in die Realität geholt.

„War das ein Schuss?", ruft jemand ängstlich.

Mrs. Harper reißt erschrocken die Augen auf. Allerdings kann sie nichts sagen, da auf den Knall-welcher eindeutig einem Schuss zuzuordnen ist- Schreie folgen. Jenes ist auch der Auslöser für Mrs. Harper, um sich irgendwie an ihre Pflichten als Aufsichtsperson zu erinnern.

„Okay.", stottert sie überfordert. „Verkriecht euch alle unter euren Tischen. Kyle und Jeremy schließt bitte ganz leise die Tür ab und schiebt den Schrank davor."

„Nein!"

Alle drehen sich zu mir und ich realisiere, dass ich es war, welcher panisch geschrien hat. „Ellie ist noch da draußen auf der Toilette." Mein Blick gleitet zu Ryan, welcher seine Augen aufreißt und zur Tür sieht.

Mrs. Harper scheint noch überforderter zu sein. „Ryan Sie bleiben sitzen!", versucht sie zu befehlen. Doch Ryan ist längst aufgesprungen und hat sich an Jeremy und Kyle vorbei gedrückt.

„Ryan bleiben sie hier!", ruft Mrs. Harper fassungslos. Ryan ignoriert sie jedoch weiter und verschwindet durch die Tür nach draußen, um mein Mädchen zu holen.

*Elisabeth POV*

Das Einzige was ich höre ist mein rasend schnell schlagendes Herz, welches droht jede Sekunde aus meiner Brust zu springen. Das Blut kocht in meinen Ohren und ich spüre wie sich jedes einzelne Organ in mir vor Angst zusammen zieht. Währenddessen breitet sich immer mehr Panik in mir aus und lässt meine Atmung noch unkontrollierter verlaufen.

Das war ein Schuss von einer Pistole.

Ein Schuss.

Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll...Ich kann auf keinen Fall nach draußen gehen, denn egal ob ich es wahr haben will oder nicht, der Schuss war näher in meiner Umgebung, als mir lieb ist. Außerdem werden eh alle Türen verbarrikadiert sein.

Bad Boys BattlefieldWhere stories live. Discover now