Kapitel 56

6.5K 187 51
                                    

●Get Free- Whissell●
-

Tage sind vergangen seitdem ich Ryan eine verpasst habe. Gab meint immer wieder, dass er zu gerne ein Foto davon gemacht hätte. Obwohl ich nicht weiß, was er damit dann anfangen will, aber gut, jenes ist seine Sache.

Erwähnenswert wäre zu sagen, dass Lydia nicht nur an unserer Schule gewesen ist, um mir eins Auszuwischen. Nein, die Hexe besucht jetzt offiziell unsere Schule und man kann sich vorstellen, dass ich darüber nicht sonderlich erfreut bin.

*Flashback*

Mein Weg führt mich nach dieser langweiligen Biologie Stunde, direkt zum Schulhof, damit Gab mich etwas bei Laune halten kann. Doch dummerweise erreiche ich mein Ziel nicht ohne nochmal gestört zu werden.

„Elisabeth." Teuflisch grinsend stellt sie sich mir in den Weg und klingt viel zu erfreut mich wiederzusehen. Was wirklich nur lächerlich ist, da ich ihr das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, mit voller Kraft in den Bauch geschlagen habe. „Wer hätte gedacht, dass wir uns so wieder sehen." Falsch lacht sie auf und ich habe das Gefühl, kotzen zu müssen.

„Lydia." Weniger begeistert verschränke ich gelangweilt meine Arme vor meinen Brüsten. Sie kann ruhig merken, dass sie mich nur nervt.

„Meine Mutter fand es wäre das Beste, wenn ich wieder auf diese Schule gehe, da es hier einfacher für mich wird Jahrgangsbeste zu bleiben. Auf meine Schule sind letztens so viele Schlitzaugen gewechselt, dass ich mich schon gefragt habe, ob in China Hungersnot ausgebrochen ist."

„Politisch inkorrekt und rassistisch wie eh und je, nicht wahr?", frage ich sie sarkastisch. Sie wird sich wohl niemals ändern.

„Du kennst mich. Ich kann einfach nicht anders." Wieder lächelt sie, allerdings nicht mehr ganz so aufgesetzt. „Aber anders Thema, kennst du eigentlich noch Ryan?" Was will sie mit dieser Frage erreichen? Sie weiß, dass Ryan mein erster gewesen ist. Schließlich waren wir zu dem Zeitpunkt noch befreundet.

„Er ist mir bekannt."

„Gut, dann kannst du mir doch sicher sagen, wo er immer die Zeit in den Pausen verbringt." Ungeniert grinst sie mich an.

„Rauchen.", antworte ich monoton und bin schon dabei sie stehen zu lassen, ehe sie weiter spricht.

„Danke schön. Ich wollte ihn ungern ewig suchen müssen." Da sie viel größer ist als ich, tritt sie noch einen Schritt an mich heran und guckt von oben-mit diesen giftigen Augen- auf mich herab. „Und ich habe gehört, dass du hier zu einer der Besten gehören sollst?" Ich nicke. „Davon kannst du dich schon mal verabschieden, denn bald wirst du in Garnichts mehr die Beste sein. Sag auf Wiedersehen zu allem, was dir lieb und teuer ist Rosi."

Ohne mich zu Wort kommen zu lassen, lässt sie mich stehen und stolziert in Richtung Raucherecke.

Das ist das Problem an Lydia. Sie ist nicht wie Rachel. Sie ist weder billig, noch peinlich oder minderbelichtet. Sie weiß, wie sie mit den Menschen umgeht. Sie weiß, dass sie fabelhaft aussieht. Und sie weiß auch, wie man spielt und jenes macht sie gefährlich.

Aber sie sollte nicht vergessen, wer das letzte Mal auf wen heruntergeschaut hat(Im Übertragenen Sinne natürlich, da sie-wie schon erwähnt- gute 10 Zentimeter größer ist.)

*Flashback Ende*

Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Ausgerechnet sie an meiner Schule zu haben oder sie täglich mit ihm sehen zu müssen.

Die beiden haben sich nämlich dazu entschlossen die neuen Wir-Machen-Vor-Allen-Augen-Rum Schüler zu sein. Was mich nicht nur nervt, weil es Ryan und Lydia sind, sondern auch, weil es einfach niveaulos und ekelhaft ist. Ich denke jedem und vor allem mir, ist mittlerweile bewusst, dass die beiden ficken. Das müssen sie nun wirklich nicht mehr unter Beweis stellen.

Bad Boys BattlefieldWhere stories live. Discover now