22. Party und Alkohol

4K 144 10
                                    

"Komm jetzt endlich!", rief mir Sam aus dem Wohnzimmer zu. Wir hatten beschlossen auf eine Party zu gehen. Ob es einen Grund gab? Natürlich, es war schließlich Freitag. Also Grund genug.

"Ja!", schrie ich zurück und trug noch schnell meinen roten Lippenstift auf. Meine Jacke warf ich mir auch noch schnell über die Schultern, bevor ich wirklich runterlief. Dort schlüpfte ich noch in meine schwarzen High Heels und ging ins Wohnzimmer. Meine Brüder saßen schon fertig gestylt auf dem Sofa, während jeder auf sein Handy starrte. Auch wenn es meine Brüder sind muss ich echt sagen, das sie ziemlich heiß aussehen.

"Fertig.", sagte ich, um die Aufmerksamkeit meiner Familie auf mich zu lenken. Alle sahen hoch, worauf sofort ein anerkennendes Pfeifen von Alex kam.

"Hat ja nur eine halbe Ewigkeit gedauert.", nuschelte Sam genervt und ging an uns vorbei, Richtung Garage. Verwirrt sah ich die restliche Gruppe an.

"Was ist mit dem los?", fragte ich, passend zu meinem Gesichtsausdruck. Ich erntete jedoch nur ebenso ratlose Blicke.
Also liefen wir einfach Bruder Nummer eins hinterher. Ich stieg mit zu Alex ins Auto und wir fuhren los.

"Hast du vorhin wirklich gepfiffen als du mich gesehen hast?", fragte ich und musste grinsen.

"Jup.", sagte er und zwinkerte mir zu. Uns blieb einfach nichts anderes übrig als zu lachen.

"Hab ich euch eigentlich schonmal gesagt, dass ihr auch ziemliche Hottis seid?", stellte ich die Frage in den Raum, als das Lachen etwas abklang.

"Scheint wohl in der Familie zu liegen.", sagte er, nun erneut lachend. Da ich aber etwas Schiss hatte, dass mein Bruder einen Unfall baut wenn ich ihn weiter zum Lachen brachte, schwieg ich die restliche Fahrt.

*

Laute Bässe drangen an meine Ohren. Wir befanden uns jetzt in irgend so einem Club, welcher laut Lance total angesagt war. Er und ich ignorierten uns übrigens momentan einfach. Besser gesagt ignorierte ich ihn. Er wollte sich immer entschuldigen, ich jedoch hatte immer abgeblockt. Zwar war ich nicht mehr sauer, Lance sollte aber merken, dass er mächtigen Mist gemacht hatte.

Inzwischen hatten wir uns, wie üblich, aus den Augen verloren. Während Sam auf die Tanzfläche abgehauen, Lance irgendwo hin verschwunden und Alex mit Enzo an die Bar ist, stand ich hier nur rum. Lorenzo hatte mir zwar angeboten mit zur Bar zu kommen, ich lehnte jedoch ab. Ich trank kein Alkohol. Mir machte es Angst, dass man dann keine Kontrolle mehr über seinen Körper hat und außerdem reizte es mich nicht wirklich es auszuprobieren.
Ich beschloss einfach, zu Sam auf die überfüllte Tanzfläche zu gehen.

Es dauerte zwar etwas bis ich ihn gefunden hatte doch als ich ihn sah, drehte ich gleich wieder um. Er stand dort und war gerade, sagen wir mal, mit seiner Freundin beschäftigt. Dies würde auch das Gedrängel seinerseits von vorhin erklären.
Also steuerte ich nun einfach die Tische an. Ich könnte mich einfach hinsetzten, mit vielleicht ein paar netten Leuten ins Gespräch kommen oder meine betrunkenen Brüder beobachten. Für viele mag das womöglich langweilig klingen, für mich ist es aber unterhaltsam genug.
Gerade als ich mich an einen freien Tisch setzte, kam schon ein brünetter Junge an meinen Tisch.

"Hey ich bin Beau. Und du?", erkundigte er sich, wobei man seine deutliche Alkoholfahen wahrnahm. Aber was soll's? Vermutlich ist er ja ganz nett und man könnte sich mit ihm unterhalten.

"Prudence.", sagte ich knapp und lächelte ihm freundlich zu.

"Cooler Name.", sagte er leicht abwesend und blickte ins Nichts. Seine blauen Augen waren vom Alkohol schon ein bisschen vernebelt und ich machte mir ernsthaft sorgen, dass er möglicherweise gleich umkippen konnte. "Hättest du Lust dich mit zu meinen Freunden an den Tisch zu setzten?", fragte er, diesmal wieder mit Blick auf mir. Kann ja nicht schaden oder? Also nickte ich und folgte ihm, zu einem Tisch, an welchem schon mehrere Teenager in meinem Alter saßen. Vier Jungen und zwei Mädchen. Doch bei genauerem hinsehen, entdeckte ich einen mir bekannten Blondschopf.

Prudence Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum