Kapitel 24

535 24 11
                                    

Ich lief los und griff sie ohne Vorwarnung an, achtete dabei aber wieder nicht auf meine Umgebung und hätte mich wahrscheinlich auch wieder schwer verletzt. Jedoch...

********************************

Jedoch ging jemand dazwischen und die Kugeln landeten geschmolzen auf dem Boden. Moment mal... Ich schaute hoch und seufzte leise. Als hätte ich es nicht geahnt. "Du Vollidiot...", murmelte ich leise und schaute zu den bewusstlosen Typen, die ich eigentlich alleine erledigen wollte. "Wenn hier jemand ein Idiot ist, dann du. Im Ernst, alleine wird das nichts", brummte Mikoto und hatte sich so hingestellt, dass die ganzen Schüsse von den paar Trotteln, die noch nicht ganz erledigt waren, einfach apprallten und mir nichts passierte.

"Was willst du hier?", entgegnete ich und fesselte die anderen Kerle mit Handschellen, anschließend gab ich Domyoji-San und Enomoto-San Bescheid, dass sie Verstärkung holen sollten. Irgendwie konzentrierten sich die gegnerischen Angriffe momentan nur auf mich und den Roten König, der aber natürlich nicht getroffen werden konnte. Was mich aber eher wunderte, war erstens, dass er überhaupt selbst hier aufgekreuzt war und zweitens ich wieder mal keine Schmerzen spürte, trotz der Hitze, die von Mikoto's Flammen erzeugt wurde. Vielleicht stimmte es ja doch, was die kleine Lolita gesagt hatte... Hoffen tat ich dies aber trotzdem nicht.

Mikoto schien es eher weniger zu interessieren, dass es mir nicht passte, dass er hier war. Ich hatte aber auch keine entsprechende Reaktion erwartet. "Beschwer dich nicht... Hätten wir nicht eingegriffen, wärt ihr ganz schön erledigt...", brummte er belustigt. "Wirklich witzig... Ich weiß, dass ihr uns eher weniger leiden könnt, aber mach dich nicht über uns lustig, klar?", gab ich zickig zurück, ließ ihn damit links liegen - ich war schließlich immer noch im Dienst - und schloss mich dann Kamo-San, Enomoto-San, Domyoji-San und Hidaka-San an, um die Festgenommenen zu den Wagen zu bringen und dort festzusetzen. Damit dürfte es so einige Anklagen geben... Wir waren erst seit einer halben Stunde hier und hatten schon ungefähr 20 von diesen Idioten festgenommen.

Nach und nach schritt auch die Zeit voran und ich war ein wenig müde. Diese Idioten aufzuhalten war anstrengend... trotz der Hilfe des Roten Clans. "Wo bleibt eigentlich der Vorsteher?", fragte ich genervt und wehrte einen weiteren Angriff ab. "Soweit ich weiß wollte er eigentlich gleich da sein", meinte Enomoto-San und unterstützte mich bei ein paar Vollidioten, die wir ein paar Minuten später ebenfalls in die Transporter bringen konnten. "Wenigstens läuft es jetzt besser", meinte Hidaka-San und ich stimmte zu. Seitdem die roten hier waren, konnten wir uns besser zur Wehr setzen und waren nicht mehr so extrem in der Unterzahl.

"Ich wüsste aber schon gerne, aus welchem Grund der rote Clan uns freiwillig zur Hilfe geeilt ist", bemerkte Kamo-San. Stimmt, das war in der Tat merkwürdig. "Vielleicht hat es ja was mit Kazuki-San zu tun", scherzte Enomoto-San und ich verpasste ihm einen Hieb in die Seite. Typisch Männer! "Au...man, Kazuki-San, musst du immer gleich so aufbrausend sein?", fragte er und rieb sich die schmerzende Stelle. Selber Schuld. Ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu und schlug den nächsten Typen K.o. "Pass auf, Kazuki-San scheint echt miese Laune zu haben", scherzte Kamo-San und bekam dafür ebenfalls eins auf den Deckel. Damit hielt auch er die Klappe.

Nach einer weiteren halben Stunde machte ich eine Pause und hatte es mir auf einer der Sitzmöglichkeiten bequem gemacht. Ich war schon den ganzen Tag im Dienst, also war das ja wohl erlaubt. Allerdings wäre ich am liebsten gleich wieder abgehauen, als ich bemerkte, wie warm es neben mir war. Natürlich. Hätte ich mir ja denken können. "Sag mal, du hast ganz schönen Spaß daran, mich zu nerven oder?", fragte ich genervt und schaute genervt zu Mikoto. "Könnte man so sagen... Aber nein, dass ist es nicht", entgegnete er. Verwundert schaute ich ihn an. "Was denn dann?", fragte ich und schaute kurz darauf mit geröteten Wangen woanders hin. Irgendwann mache ich diesen Idioten fertig.

☑[K] Zwischen Chaos, Ordnung & der Liebe✅Where stories live. Discover now