003

2.1K 181 5
                                    



JUNG WOOYOUNG . . . "Ey du kleine Schlampe! Du denkst du bist geil und kannst jeden haben Huh?!" schrie jemand aus unserer Klasse auf meine beste Freundin ein. Sie ist jemand sehr beliebtes aber wohl sehr auf Neid aus. Die Schülerin scheint eifersüchtig auf Heejin zu sein. Wutgetränkte Augen zeichneten sich groß in meinem Gesicht ab, während ich mit geballten Fäusten auf die Truppe zuging.

„Hey!" griff ich ein um ihr Tuen zu stoppen, mit Erfolg. Sie schauten zu mir und unterdrückten sich keineswegs ein Lachen, aber das ist mir wirklich Egal. „Lasst sie in Ruhe! Ihr dämlichen Tunten!" quiekte ich auf. Sicherlich war es lächerlich, die meisten auf der Schule wissen das ich schwul bin aber für die war dies irrelevant.

Die Mädchen schauten mich erschrocken an, ehe sie zickig auf mich reagieren. „Was denn?! Willst du deiner Freundin helfen?!". Heejin flennte, sie wurde von dem Boss der Gruppe festgehalten wobei nur an der Braunhaarigen gezerrt wurde. Ich atmete tief durch, starrte auf die drei Mädchen mit einem strengen Blick hinab bis ich die Präsens bei mir spürte.

Es war wieder eine Hand, die meine Taille entlang strich, somit verdeutlichte sich diese Präsens um mir zu zeigen das ich nicht alleine bin. Aber diesmal strich seine Hand auch etwas über meinen prallen Hintern. „Schlag ihre Köpfe ein" hörte ich die leise, hauchende Stimme des Wesens. Es erschreckte mich, grade weil ich sowas nicht tun würde.

Hilflos blickte ich um mich. Die Stimme hörte ich einmal, einmal indem er mir den Inhalt scharf genau zu verstehen gab. „H-Heejin Komm" stotterte ich, diesmal wirklich als hätte ich einen Geist gesehen. Zwar habe ich ihn gehört, aber es ist beinahe dasselbe. Zögerlich griff ich ihre Hand, passte stark auf dabei nicht rot anzulaufen und zerrte sie aus hinaus.

Schon peinlich das ich als Junge Angst vor einer Mädchen Bande habe. Im Hintergrund hörte man noch ein genervtes Schnalzen der Truppe, während Heejin laut quengelte. Ich war froh von ihnen weg zu sein, nicht das die Präsens mich besessen macht und ich plötzlich wirklich eine schwere Körperverletzung begehe. „Es ist.. ich habe diese Stimme gehört.. sie.. ist irgendwie so echt.. so als wäre er neben mir"

Ich wollte es Heejin einfach nur erzählen, doch das einzige was zurückkam, war ein wildes Kopf schütteln. „Sowas gibt es nicht! Du bildest das dir ein! Es gibt keine Geister oder Dämonen! Krieg es in dein Kopf!" schrie sie aufgebracht, stampfte wütend auf den Boden. Ich verstehe ihre Wut, immer hin war ich auch so zu ihr.

Nur es verletzt mich, dass sie mich als meine beste Freundin nicht versteht oder es nichtmal versucht zu wollen. „Es ist anders! Ich spüre eine Hand auf meiner Taille! Diese Präsens, wobei ich denke das es ein Mann ist, hat mich berührt!" stellte ich fest und schaute ihr dabei ehrlich in die Augen. Ich möchte einfach das sie mir glaubt, sie soll's es verstehen lernen. Aber ihre Mimik war eher abneigend.

„Woo! Ich will deine tiefen Geheimnisse nicht wissen! Das ist ekelhaft!" quietschte sie, ging davon wohl aus, dass ich diese Berührungen anziehend fand. Schmollend blieb ich stehen, warf meine Arme dann unschuldig in die Luft, als würde die Polizei vor mir stehen. „Ich schwöre! Ich spüre diese Sachen! Wenn ich es nur beweisen könnte!" meckerte ich, doch eher mit einem traurigen Ton.

Heejin schüttelte nur ihren Kopf, richtete die Tasche auf ihren Rücken und ließ mich dann einfach stehen. Ich schaute der Braunhaarigen noch hinterher, senkte dann aber meinen Kopf zu Boden. „Es versteht mich niemand.." murmelte ich zu mir selbst. „Keine gute Freundin Tz Tz" flüsterte etwas bereits bekanntes in mein Ohr. Nur diesmal drehte ich mich nicht um.

Ich simulierte einen Schlag in der Luft und stampfte dann wütend weg. „So kriegst du mich auch nicht weg, du bekommst mich eigentlich nie wieder weg" flüsterte er wieder mit einem anhängenden Schmunzeln. „Lass mich in Ruhe! Du zeigst dich sowieso nicht! Beweis du es doch das es dich gibt!" bellte ich etwas an, woran ich langsam den Glauben verlor.

Vielleicht hat Heejin recht und ich bilde das mir ein. Immerhin rede ich mit einem Wesen und spüre Hände auf meiner Taille.



ich bin so glücklich darüber
das jemand die ff noch hatte uwu
danke!

Satan  ✓ Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon