036

1.6K 140 21
                                    



JUNG WOOYOUNG . . . Dieser Dealer schüchtert mich ziemlich ein. Mit einen finsteren Blick starrt er genau in meine Augen, brummt genervt weil ich grade nicht antworten tue. Hinter ihn sind diese anderen Männer, auch sie schauten auf mich hinab als wäre ich ein Stück Dreck. Und wieder kommt die Frage auf, wo ist San wenn ich ihn brauche?

„Nun sag schon" murrt er, zog seine Augenbrauen hoch. Ich springe über meinen Schatten auch wenn es mit riesigen Mut zusammenhängt. „W-Wie viel v-von den Drogen brauch man um einen Menschen zu töten?" stottere ich, kniff etwas meine Augen zusammen weil ich es erwarte das er es wollen würde mich zu schlagen.

Die Männer hinter ihn und auch der Größere selbst fingen das Lachen an. Überfordert weiß ich nicht was los ist, also lächelte ich einfach nur leicht. „Du?! Du kleines Früchtchen?!" wieder lacht der Dealer. Aber jetzt machen mir seine Töne etwas Angst. „Warum möchtest du das wissen Kleiner? Warum?" sollte ich es ihm erzählen? Der Polizei petzen könnte er es nicht, immer hin ist er selbst kriminell.

„I-Ich habe vor jemand umzubringen" nuschelte ich leise und ließ meinen Kopf zu Boden senken. Schlagartig wurde alles still, so still das man kreischende Katzen aus anderen Gassen hören konnte. Die ganzen Männern schauten mich einfach nur an, als hätte ich breites jemand vor deren Augen umgebracht. Der Dealer, wessen Name Kai ist, atmet tief durch, schaut dann an mir vorbei.

„So ein niedliches Ding. So ein niedliches Früchtchen wie du möchte jemand töten?" wiederholt er meine Worte, meine Antwort darauf ist auch nur ein leichtes Nicken. Kai strich mit dem Daumen über seine Nase, tritt dann wieder nah an mich. „Du brauchst nicht viel Kleiner. Heroin oder Crystal würde schon ausreichen, nur der Tod könnte qualvoll werden" flüstert er mir leise zu.

„Du musst aufpassen das die Person auf den Rücken liegt, sobald sie kotzen muss, was man höchstwahrscheinlich beim ersten Mal muss, wird sie ersticken. Die Person ist nicht in der Lage in solch einen Rausch sich zu bewegen" erklärt er, am liebsten würde ich jetzt schon weinen. Soll ich meiner besten Freundin solch einen schlimmen Tod geben.
„I-Ich kann sowas aber nicht"

„Denn gib ihr eine Überdosis, dass wird die Person auch töten" meint er, nickt dann. Ich möchte das gar nicht aber ich werde es müssen. Aus mir wird ein schlechter Mensch, aber ich kann dem nicht entfliehen. Wie habe ich es geschafft mich so tief in die Sche*ße zu reiten, dass ich daraus nicht mehr komme? Theoretisch müsste ich mein Stiefvater nicht töten aber es würde solange gehen bis meine Mutter sich das Leben nimmt.

Ohne sie kann ich nicht, ich kann das Leben ohne diese Frau nicht beschreiten. Und wenn ich Heejin, meine beste Freundin, nicht töten würde dann wäre ich am A*sch. Jongho wird mich der Polizei verpetzen, dann komme ich in den Knast und meine Mutter wäre alleine. Sie würde dann auch aus dem Leben treten. Ich bin in einem Kreislauf, ausgelöst durch den Depressionen meiner Mum.

„W-Wie viel kostet Heroin?" murmelte ich leise, schaute kurz hinter mich. Der Dealer schnauft ordentlich aus. „Also 1g Heroin kostet 73€ Kleiner" verrät er mir und ich nickte verständlich. „Wie viel brauche ich um sie zu töten?" fragte ich nach. „So 3g reines Heroin kann für ein Anfänger tödlich sein aber ich brauche das Geld dafür" schnell nickte ich. Wo bin ich nur reingeraten?

Tief seufzend schaute ich wieder zurück, blickte dann ehrlich in seine Augen. „Treffen wir uns morgen wieder hier? Ich bringe das Geld mit" meinte ich selbstbewusst, was die Männer etwas erstaunt. „Okay dann bis morgen Kleiner. Achte darauf was du tust"




authors note
der konsum von irgendwelcher
drogen ist schädlich! macht sowas
niemals okay! es ist eine fanfic,
KEINE anleitung zum nachmachen!
denkt nach und habt vernunft,
dorgen sind NICHT GUT und
können tödlich enden!
eure kiwi

btw danke für fast
10k uwuwuwu

Satan  ✓ Where stories live. Discover now