Was ist hier los?!

63 3 0
                                    

Asako POV.

Ich bin am zittern und sehe das Monster geschockt an. Es greift nach mir aber ich falle auf die Knie und nutze die Chance und klettere zwischen seinen Beinen durch. Ich stehe schnell wieder auf und das Monster hält mich am Handgelenk fest. Ich schreie auf und versuche mich los zu reißen. "Hier geblieben!" Es zieht mich zu sich rüber aber ich versuche mich dagegen zu wehren! Ich bin aber Machtlos. "NEIN!!" Ich greife nach dem Brieföffner, der auf der Kommode neben mir liegt und steche dem Monster in die Hand. Blaues Blut quillt aus der Wunde, das Ding lässt mich aber nicht los und zieht nur Fester. "NEIN!!!!" Ich ziehe den Brieföffner wieder raus und haue noch mal drauf. Diesmal schreit das Monster auf und lässt mich los. Ich falle dabei nach hinten und der Brieföffner rutscht unter die Kommode. Ich stehe schnell wieder auf und laufe zur Küche. "IRGENDWER!!" Verzweifelt krame ich in den Schubladen nach einem großen Messer, dass dem Monster etwas entgegen setzen kann.. aber ich weiß nicht wo Mama die hingeräumt hat. "SCHEIßE!" Ich suche Panisch und mache dabei einen Höllen Lärm. Vielleicht hören mich die Nachbarn ja.. aber wenn Takumi hier rüber kommt.. Dann wird das Monster ihn... Ich drehe mich um und das Vieh steht schon hinter mir. Ich weite meine Augen und diese Füllen sich auch mit Tränen.. "Bitte nicht.." Ich bin am Zittern und das Vieh fängt an zu grinsen. Es greift nach mir und ich bin starr vor Angst. Es schubst mich zu Boden und ich knalle mit dem Kopf auf dem Boden auf.. Ich bin leicht benebelt und sehe unter dem Küchenschrank ein großes Messer.. Papa.. war wohl wieder.. zu faul.. es auf zu heben.. Ich spüre wie das Monster mich am Bein packt und ich weite meine Augen. Ich greife nach dem Messer und es zieht mich zu sich. Ich hab es knapp verfehlt. Ich rutsche wieder nach oben und schnappe es mir, bevor es mich wieder zu sich zieht. Ich lege mich auf den Rücken und das Monster grinst mich an. "Endlich wieder ein wenig Energie!" Es kommt mir näher und aus Angst steche ich einfach zu. Ich fuchtle mit dem Messer unkontrollierbar herum. Mir läuft etwas Blut zwischen den Augen runter und zu meinem Pech fließt es mir in die Augen.. Als eine Flüssigkeit auf mich fällt sehe ich hoch und das Monster entfernt sich wieder etwas von mir, während es sich am Auge hält. Ich gehe schnell auf alle Vier und krabbel ins Wohnzimmer rüber. Ich sehe schon die Terrassentür und greife nach der Taschenlampe auf dem Tisch. Hier ist es so dunkel. Ich mache sie an und gerade als ich wieder hoch sehe, sehe ich Takumi in seinem Haus vor der Terrassentür. Ich schlucke schwer und starre ihn nur an... 

Takumi POV.

Ich lege meinen Kopf leicht schief. Ich sehe die Taschenlampe leuchten.. aber für den Tisch ist es zu hoch? Kann es sein, dass Asako sie in der Hand hat? Aber so klein ist sie nicht.. Sitzt sie auf dem Boden? Steht sie auf allen vieren? Ein leises Gepolter ist zu hören und meine Mutter macht den Fernseher an. "Diese Sendung wird für eine Eilmeldung unterbrochen. Verlassen sie das Haus nicht mehr. Es ist wiederholt vorgekommen, dass junge Frauen und junge Männer, die alleine Unterwegs oder zu Hause waren angegriffen und getötet wurden. Wenn sie etwas Verdächtiges Sehen, bemerkt haben zu folgenden Zeiten, melden sie sich bitte bei der Polizei und helfen sie diesen Serientäter zu fassen." Ich weite meine Augen und sehe noch mal zu ihr rüber. Die Taschenlampe fliegt durch die Luft und für kurze Zeit kann ich Asako sehen, auf ihr irgendein Monster und sie versucht Hilflos sich mit einem Messer zu verteidigen. "Mama, ruf einen Krankenwagen!" Ich laufe ohne auf eine Antwort meiner Mutter seits zu warten los und zu Asako rüber.. 

Asako POV.

Ich habe Tränen in den Augen und weine stark. "NEIN! LASS MICH!!" Ich fuchtle wieder mit dem Messer herum und versuche das Vieh in die Flucht zu schlagen.. aber ich bin viel zu schwach, es schlägt mir das Messer aus der Hand und grinst mich an.. Es ist sehr dunkel, nur das Licht aus der Küche erhellt ganz leicht den Raum.. Durch die Reflektion des Lichtes in den Augen des Monsters weite ich meine Augen. Ich versuche es mit meinen Händen weg zu drücken aber es lässt sich von mir nicht stören und leckt meinen Hals ab.. "Hör auf!" Es drückt meinen Kopf zur Seite und beißt mich in den Hals. Ich weite meine Augen und versuche weiterhin mich irgendwie zu wehren... Ich kann kaum noch was sehen, immer mehr Blut fließt mir in die Augen und mir fällt es immer schwerer zu Atmen.. "T..ta..ku... mi... E-ent...schu...ldi..ge..." Ich bin kurz davor das Bewusstsein zu verlieren und schließe meine Augen... Als das Monster von mir ablässt und mich jemand leicht hoch hebt öffne ich sie wieder.. Ich kann nicht richtig sehen.. aber ein Blond Haariger Typ.. hebt mich leicht hoch..  "Ist bei dir alles in Ordnung?" Ich öffne langsam meine Augen und sehe verschwommen.. "Wer.. bist.. du..?" Er lächelt mich nur an und sieht hoch, als das Vieh wieder auf steht. "Tzz, das vierte Sternzeichen.. Der Stier!" Der Junge Mann lächelt. "Wie nett von dir, dass du mich kennst. Der letzte wusste meinen Namen nicht." Er legt mich vorsichtig wieder ab und steht auf.. "Dann lass uns das mal zu ende bringen." 

Was ist hier los? Ich krabbel angeschlagen zu einer Ecke und lehne mich gegen die Wand

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Was ist hier los? Ich krabbel angeschlagen zu einer Ecke und lehne mich gegen die Wand.. Dieser Typ und das Monster fangen an zu Kämpfen.. Das Monster blockt eigentlich nur die Angriffe vom Stier..? Aber wieso Stier? Was läuft hier? Ich versteh es nicht.. Als der Stier zum Schlag ausholt wird meine Sicht langsam besser. "Zu langsam.." Der Typ stöhnt vor Schmerz auf und fliegt in meine Richtung. Ich weiche knapp aus und der Typ wurde richtig in die Wand gedonnert.. Er steht neben mir auf allen vieren und ihm läuft ein wenig Blut aus dem Mundwinkel. "Verdammt!" Er steht wieder auf und hält sich leicht seinen Bauch... Was ist passiert? Ich hab es gar nicht gesehen..? Wie kann das sein..

Descent of the starsWhere stories live. Discover now