Stumm

7 1 0
                                    

"Natsume, du solltest doch gar nicht hier sein.." Sauer bleibt er vor ihr stehen. "Ich hab kein Bock mehr darauf! Seit zwei Wochen sperrst du dich in deinem Zimmer ein, isst nichts und sagst kein Wort!" Natsume springt hoch und packt sie am Kragen. Er zieht sie runter und sie fällt dabei auf die Knie. "WAS IST VERDAMMT NOCHMAL LOS MIT DIR!?" Asako senkt ihren Blick. Corine und die anderen Klassenkameraden lauschen durch die Tür. "M-m-mir.. geht es gut.." Alle halten für einen Moment den Atem an. Sie hat etwas gesagt! Sohei steht stumm neben den beiden. "Hör auf zu lügen! Willst du etwa dein Leben mit einer Lüge leben?!" Asako lässt ihren Kopf hängen. "M-mir.. ist es egal ob ich.. eine Lüge lebe.." 

Natsume wird sauer und hält sie nur stärker fest

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

Natsume wird sauer und hält sie nur stärker fest. "Du bist nichts weiter als eine Egoistin!" Er lässt sie los und sieht auf sie herab. "Du bist nicht Asako!" Sauer rennt Natsume weg, was keiner sieht, er hat Tränen in den Augen. Sohei kniet sich zu der 16-Jährigen. "Asako, wenn dich irgendwas bedrückt, dann kannst du mit mir darüber reden." Jemand nimmt Asakos Handgelenk und zieht sie hoch. Fragend sieht Sasayan hoch. "Lass sie doch endlich in Ruhe." Takumi hält sie in seinen Armen. "Takumi?" Sasayan steht wieder auf. "Ich versuche nur zu helfen, ich kann meine Freunde nicht.." Sauer schlägt Takumi gegen die Wand. "Halt den Rand und geh wieder in die Klasse!" Sohei sieht ihn ernst an. "Wenn Asako es möchte.." Asako sagt nichts und Sohei senkt seinen Kopf. "Ich habe schon verstanden.." Sohei geht wieder in die Klasse und alle Klassenkameraden, tun so, als hätten sie nicht zugehört. Takumi lässt sie los als er weg ist und drückt sie gegen die Wand. Er stützt sich mit einer Hand an der Wand, direkt neben ihrem Kopf. "Spuck es aus, was ist im Reich der Dämonen passiert?" Asako sieht ihn nur an und sagt nichts mehr. "Du schweigst also? Hat er dir eine Sperre auferlegt? Bedroht er dich mit etwas? Weiß er, dass du Taurus bist?" Auf all diese Fragen, reagiert Asako nicht im geringsten. Sauer drückt er sie stärker gegen die Wand. "Das ist nicht lustig, Asako! Was ist da passiert?!" Als sie noch immer schweigt, ballt er seine Hand zu einer Faust. "So schlimm kann es nicht gewesen sein, dass du traumatisiert bist!" Emotionslos sieht sie ihn an. "Sprich nicht so.. über etwas.. von dem du.. keine Ahnung hast."  Sie drückt ihn weg. "Jetzt lass mich.. wir schreiben gleich eine Klausur.." Sie geht an ihm vorbei und lässt ihn knurrend stehen. 

Außerhalb der Schule laufen mehrere Schatten zu den Eingängen. Sie betreten das Schulgebäude und platzieren Barrieren, um das Flüchten von Schülern zu verhindern. In der Mitte der Bühne, in der Aula steht Hiei der seine Arme vor der Brust verschränkt und lächelt. "Los, holt alle Schüler her!" Die ganze Schule ist in eine Barriere gehüllt. Der Direktor streitet sich gerade mit einem engen Freund, der sich wieder mit ihm vertragen möchte. 

"Komm schon Hazame! Ich möchte dich nicht verlieren!" Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Goto, es war eine einmalige Sache und ein Fehler. Bitte geh jetzt." Goto hält ihn am Handgelenk fest. "A-aber ich liebe dich! Das kann kein fehler sein!" Hazame wird leicht rot und sieht ihn sauer an. "Sei ruhig, oder willst du, dass meine Schüler erfahren, dass ich schwul bin?" Goto packt ihn am Kragen. "Das ist mir gerade sowas von egal! Erklär mir lieber, warum du mich einfach so abweist!" 

 "Das ist mir gerade sowas von egal! Erklär mir lieber, warum du mich einfach so abweist!" 

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

Asako betritt wieder das Klassenzimmer und setzt sich auf ihren Platz. Besorgt um Asako, wechseln alle das Thema. Sie versuchen sich noch ein bestimmtes Thema für die Klausur in den Kopf zu hauen, nur Takumi und Sohei bilden da eine Ausnahme. Takumi sitzt auf seinem Platz und starrt Asako an, während Sohei sich zu ihr setzt. "Wollen wir über die Sternzeichen reden?" Asako weitet für einen Moment ihre Augen. "N-nein.." Sohei legt eine Hand auf ihre. "Dann wie sieht es mit dem Stoff aus? Hast du ihn verstanden?" Asako schüttelt ihren Kopf. "Dann werde ich versuchen ihn dir noch zu erklären." Sohei holt seine Notizen während Kouyou sich auf den Tisch neben Asako setzt. "Das ist doch die Höhe! Da schreiben wir mal eine Klausur in diesem Fach und dann kommt die olle zu spät!" Corine lacht. "Vielleicht haben wir Glück und sie ist krank." Kouyou verschränkt ihre Arme vor der Brust. "Aber ist das wirklich unser Glück? Schließlich stellt sie die Aufgaben doch immer so, dass man nicht weiß, was man tun soll?" Die beiden sehen hilflos zu Asako. "Asako, tu doch was..!" Asako sieht kurz hoch und steht auf. "Ich werde nachsehen.." Murmelt sie leise und geht um ihren Tisch herum. Gerade als sie aufgestanden ist, wird die Tür eingetreten und Dämonen stürmen das Klassenzimmer. Alle springen auf und fangen an zu zittern während nur Takumi und Asako emotionslos bleiben. Die Dämonen richten Waffen auf die Schüler, während Teilweise die Dämonen Muskelmänner sind. "Wenn ihr brav tut, was wir euch sagen, wird keiner zu Schaden kommen." Asako sieht den Sprecher der kleinen Gruppe an. *Wieso hat mein Handy nicht geklingelt und mich gewarnt? Oder habe ich es einfach überhört?* Einer holt einen Sack raus. "Alle Handys hier rein! Sofort!" Als Asako vorangeht und ihr Handy rein wirft, sieht sie einmal darauf. Sie sind komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Ihr Handy hat nicht mal Netz.. Alle Schüler stellen sich hinter Asako, gegenüber von den Dämonen am Fenster auf. "Wer von euch, hat in dieser Klasse das sagen?" Asako tritt Wortlos vor. "Du?" Überrascht sehen alle Asako an. Dafür, dass sie vorhin noch so still war, fängt sie jetzt an zu reden. "Es ist wirklich eine Zumutung.. Uns Schüler in der Schule zu überfallen. Ihr habt vielleicht nerven." Die Dämonen fangen an sie auszulachen. "Du kleiner mickriger Mensch kannst doch eh nichts machen!" Takumi ballt seine Hand zu einer Faust. "Alleine bestimmt nicht." Takumi tritt vor und schnappt sich den Besen, doch Asako hält eine Hand vor ihn, um ihn zu stoppen. "Lass den Mist. Es würde nur unnötig jemand verletzt werden, wenn du alleine vorpreschst. Lass das lieber die Sternzeichen machen."

Die Dämonen lachen sie erneut aus

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

Die Dämonen lachen sie erneut aus. "Du solltest auf deine kleine Freundin hören! Wenn auch nur einer von uns zu Schaden kommt, wird diese Schule explodieren." Alle Schüler zittern und halten sich an ihren Freunden fest. "Die Sternzeichen werden hier nicht hereinkommen können. Wir haben eine hübsche Barriere aufgebaut, welche die ganze Schule einschließt." Asako bleibt ernst. "Sie werden einen weg finden." Ein Dämon packt sie am Kragen und zieht sie zu sich. "Halt jetzt die Klappe, oder ich stopfe sie dir." Asako sieht ihn provozierend an. "Dann schlag mich doch. Was anderes habt ihr Dämonen doch sowieso nicht drauf. Als hinterlistige Tricks, um zu erreichen, was ihr wo-." Der Dämon schlägt Asako mit voller Kraft ins Gesicht und sie fliegt gegen die Wand. Die Schüler sind alle gerade noch rechtzeitig zur Seite und schreien auf, als Asako bewusstlos an die Wand gelehnt auf dem Boden hockt. "ASAKO!" Takumi lässt den Besen fallen und Sohei, Corine und Kouyou knien sich neben die 16-Jährige. "Jetzt reichts, mitkommen oder ihr werdet alle so enden!" 

Descent of the starsKde žijí příběhy. Začni objevovat