Übermacht

8 1 0
                                    

"Aua.." Cancer sieht den Mann überrascht an. Als er ihn bemerkt, sieht er ihn mit großen Augen an. "D-du..?" Cancer kratzt sich am Hinterkopf. "Was machst du denn hier?" Aus dem Café wird noch ein Stuhl geworfen und Cancer zieht ihn schnell zur Seite. Panisch laufen die Passanten in die andere Richtung. Cancer zieht schon sein Schwert aber Asakos Direktor hält es fest. "Du darfst ihm nicht weh tun.. Er ist ein bekannter von mir." Ein großes Monster kommt aus den Trümmern des Cafés heraus, in dem noch Menschen um Hilfe schreien. Cancer sieht ernst zu dem Monster un dann irritiert zu ihm. "Dein Bekannter..?" 

"Bitte, du darfst ihm nichts tun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bitte, du darfst ihm nichts tun.." Sauer sieht er wieder zu dem Monster, das sich streckt und laut schreit.

Time Skip, 20 Minuten bevor das Monster erscheint.

Hazame sitzt gemütlich im Café und trinkt ein Tee. er schließt gerade seine Augen und versucht den Tee zu genießen, als sich jemand zu ihn setzt. "Hab ich dich endlich gefunden." Er öffnet seine Augen und sieht überrascht seinen Exfreund Goto an. "G-goto?! Was machst du denn hier!?" Er verschränkt seine Arme vor der Brust während er ihn ernst ansieht. "Das sollte ich dich fragen!" Ernst und irritiert sehen sich die beiden an. "Deine Schule wurde vor kurzem angegriffen und du hast nichts besseres zu tun als mit ihnen weg zu fahren und gemütlich Tee zu trinken, statt dich mit den Kindern zu beschäftigen!" Sauer stellt er seine Tasse ab. "Ich weiß, wie ich mit meinen Schülern umgehen muss, dass brauchst du mir nicht zu sagen, Herr Beamter!" Goto packt ihm am Kragen und zieht ihn halb über den Tisch, näher zu sich. "Du verdammtes Weichei! Fang endlich an zu kämpfen!" Sauer meckert der blond/braun Haarige zurück. "Du kannst leicht reden! Du hast keine Ahnung, was gerade in meinem  Leben los ist! Alles ungerechte passiert nur mir!" Langsam werden auch die anderen im Café auf den Streit aufmerksam. "Die Welt ist nicht gerecht! Fang an zu kämpfen und hol dir deine Gerechtigkeit!" Sauer verteidigt sich der fünfte Sternzeichen. "Gerechtigkeit kann man sich nicht so einfach holen! Besonders nicht bei den Problemen, die ich habe!" Knurrend meckert Goto. "Wie kannst du das sagen?!"  

"Ich kann es sagen, weil es stimmt!" Für einen Moment bemerkt Hazame eine Art kleine Maus auf der Schulter von Goto, die direkt zubeißt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich kann es sagen, weil es stimmt!" Für einen Moment bemerkt Hazame eine Art kleine Maus auf der Schulter von Goto, die direkt zubeißt. Goto weitet seine Augen und hält sich die Stelle. Er schreit vor Schmerz auf und Hazame geht schockiert auf Abstand. "W-was..?!" Die anderen Gäste springen panisch auf und teilweise laufen schon welche aus dem Café raus. "G-goto..? B-bist du okay..?" Er versucht ihn zu berühren, doch Gotos Augen werden rot und er schlägt ihn weg. Hazame tritt zurück während eine Kellnerin die Polizei ruft. Goto schlägt wütend mit den Fäusten auf den Tisch, welcher direkt nachgibt und in mehrere Teile zerbricht. "Ok.. das ist nicht mehr normal!" Goto versucht öfters ihn zu schlagen, doch knapp kann er immer ausweichen. "H-hey! Goto! Lass den Mist! Du machst alles kaputt." Viele fangen an zu Filmen oder zu Livestream starten während langsam sich Gotos Körper verändert.  Er wird größer, muskulöser und seine Haut färbt sich Pech schwarz. Hazame ist so schockiert davon, was aus seinem Freund geworden ist, dass er aus dem staunen nicht mehr raus kommt und nur da steht. Er bekommt einen harten Schlag ab und wird aus dem Café geschleudert. 

Time Skip Ende:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Time Skip Ende:

"Steh auf, du wicht!" Überrascht sieht Herr Masayoshi Cancer an. "Ich habe eine Aufgabe für dich.." Fragend sieht er hoch. "A-aber.. was kann ich schon machen..? Es ist nicht gerecht, dass ich diese Kraft bekommen habe.. jemand anders hätte sie.." Sauer packt er ihn am Kragen und zieht ihn auf die Beine. "Nichts im Leben ist gerecht! Deswegen Kämpfen wir doch, um es gerechter zu machen!" Schockiert sieht Hazame ihn an. Genau dieselben Worte hat er gerade noch von seinem Freund Goto an den Kopf geworfen bekommen. "Jetzt hör auf wie ein Weichei dich hinter irgendwelchen Ausreden zu verstecken und kämpfe!" Er weitet seine Augen und Cancer lässt ihn los. "Verwandle dich irgendwo, wo dich keiner sieht und hol Asako her." Schockiert sieht er Cancer an. "W-willst du sie umbringen?! Sie kann Nichtmal laufen!" Sauer sieht Cancer ihn an. "Sie ist die einzige, die ihn retten kann und jetzt bewege deinen Arsch!" Das Monster atmet laut und stürmt auf eine junge Frau mit kleinem Kind auf den Arm. Die beiden schreien auf und Cancer sprintet los. Er hält mit seinem Schwert gegen die Faust des riesigen Monsters. "Jetzt mach schon, du Nichtskönner!" Überrascht sieht die Frau ihn kurz an und sagt: "Spasiba!" Sie rennt los und Cancer wird langsam zurückgedrängt. "I-ich bin.. kein Nichtskönner!" Cancer kann es nicht mehr halten und wird in die Hauswand eines Ladens geworfen. "AH!" Er liegt unter ein paar Trümmern und stöhnt schmerzerfüllt auf. "Dann beweis mir das Gegenteil!" Sauer steht Hazame endlich auf und rennt los, in die Richtung der Schule. Cancer sieht zu den Leuten. "Evakuiert das Gebiet im Umkreis von zwei Kilometern!" Ernst sieht er zu den Polizisten, die ihn nur fragend ansehen.. "Verdammt, anderes Land, andere Sprache..!" Er schlägt sich selber gegen den Kopf und bekommt direkt danach noch einen Schlag von dem Monster ab. Er spuckt Blut und reißt einen Passanten mit in die nächste Wand. Beide liegen am Boden während Cancer anfängt zu knurren. "Langsam gehen mir diese Leute auf die nerven..!" 

Herr Masayoshi rennt in eine Menschenleere Ecke und verwandelt sich in Libra. Er rennt aus der Ecke raus und irritiert sehen ihn viele Menschen an. Er springt auf den Zaun, der das Schulgelände umringt und dann gegen die Wand der Schule. Er springt von Fenster zu Fenster, bis ganz nach oben.

Asako hat sich gerade zur Seite gedreht und sieht überrascht dabei zu, wie Libra über den Zaun gesprungen kommt und fast neben ihr Landet. "H-herr.. I-ich meine.. Libra..?" Er sieht sie bittend an. "Asako, du musst sofort mitkommen!" Verwirrt sieht die junge Frau ihn an. "Was ist.. denn los? Geht es Cancer gut?!" 


Descent of the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt