Naivität

24 1 0
                                    

Asako POV..

Ich sehe ihn überrascht an während er mit seiner freien Hand meine Hand nimmt. Er hält sie so, dass wir beide mein Armband sehen können, dass damals zusammen mit meinen Kräften aufgetaucht ist. "Du solltest gut drauf aufpassen.. solltest du das irgendwann mal verlieren.. dann.." Bevor er es sagen kann wird er unterbrochen. "Asako? Wer ist das?" Ich sehe an Takumi vorbei und in das leicht enttäuschte Gesicht von Sohei. Takumi lächelt nur und ich ignoriere ihn. "S-sohei, es ist nicht wie es.." Takumi lässt mich und dreht sich zu ihm um. "Ich bin ihr bester und gleichzeitig fester Freund." Ich weite meine Augen und stelle mich neben Takumi. "Nein! Das ist er nicht!" Soheis Augen sagen mehr als Worte es gerade könnten.. Diese Enttäuschung in seinen Augen.. "Und wie ist dein Name?" Takumi lächelt. "Das wirst du noch früh genug erfahren, wenn ich ab nächster Woche wieder hier zur Schule gehe." 

"Ich bin Sohei Sasayan, freut mich dich kennen zu lernen

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

"Ich bin Sohei Sasayan, freut mich dich kennen zu lernen.." Takumi geht auf ihn zu. "Damit das klar ist, von meiner Asako lässt du die Finger, sonst haben wir beide ein Problem miteinander." Sauer balle ich meine Hände zu Fäusten. "Red nicht so ein Quatsch! Sohei! Hör nicht auf den Vollidioten, er ist weder mein bester noch mein fester Freund!" 

 "Red nicht so ein Quatsch! Sohei! Hör nicht auf den Vollidioten, er ist weder mein bester noch mein fester Freund!" 

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

"Mach dir keine Sorgen Asako.. Ich kann dir nichts verbieten.." Mit gesenktem Blick dreht sich Sohei um und geht.. Traurig sehe ich ihm nach.. "S-sohei.. Warte!" Als ich ihm nach möchte drückt Takumi mich an die Wand und lässt mich nicht durch. "Hier geblieben.. unsere kleine Diskussion ist noch nicht vorbei.." 

Shu POV.

Wir haben schon fleißig in der Aula angefangen zu üben.. Als mein Handy klingelt sehe ich zu den Schülern. "Jetzt mal eine runde ohne mich." Ich mache die Musik noch einmal von vorne an und gehe schnell ran. "Hallo?" Ich höre die Stimme von Levi am anderen Apparat. "In der Stadt ist ein Dämi aufgetaucht. Ihr müsst sofort los." Ich werde ernst und sehe die Schüler an.. Sie werden schon zurecht kommen. "Gut, ich hole Asako und mache mich auf den Weg." Ich lege auf und in der nächsten Sekunde kam schon die Mail mit der Adresse. Ich sehe zu den Schülern als die Musik wieder endet. "Hört zu, ich muss kurz etwas kaufen fahren, übt solange weiter. Bei fragen wendet euch an den Tanzclub." Alle nicken und versuchen es weiter während ich aus dem Raum raus laufe und nach Asako suche.. 

Asako POV.

"Was ist dein Problem?!" Sauer sehe ich ihn an. "Sag  mir endlich die Wahrheit hinter dieser Fassade, wer oder besser was bist du?!!" Er sieht mich an. "Willst du es wirklich wissen..?" Er sieht mich ernst an. "Ja, möchte ich!" Er lässt mein Handgelenk los und verdeckt mit seiner freien Hand sein Gesicht, so als wolle er eine Maske abnehmen.. Ernst sehe ich in sein Gesicht und warte nur darauf, dass es sich verändert.. "Mach ich aber nicht.." Er lacht mich aus während er die Hand wieder vom Gesicht nimmt und ich ihn blöd angucke.. "Huh?" Erst jetzt bemerke ich das klingeln meines Handys und gehe einfach dran, während ich ihn ignoriere. "Ja?" Ich weite meine Augen als ich von einem Dämi höre, der genau auf die Schule von Natsume zu geht. "Schade.." Ich drehe mich zu Takumi um der verschwunden ist.. W-war das.. ein Ablenkungsmanöver?! "Scheiße!" Ich kletter über den Zaun und laufe in die Richtung des Dämis...  

Cancer POV.

An einem Ort, wo keiner war habe ich mich schon verwandelt und laufe durch die Gegend, auf der Suche nach dem Dämi. Ich darf nicht zulassen, dass jemand sein Leben verliert.. "AAAAAHHHHHH!!!!" Ich weite meine Augen und sehe in die Richtung, aus der der Schrei kam.. "Du wirst dich da nicht einmischen." Ein Schatten legt sich auf mich und ich springe zur Seite.. Ich konnte gerade so dem Schlag ausweichen und sehe ernst die Person an, die zugeschlagen hat.. Ich weite meine Augen als ein Mensch da steht.. "Wer.. Was soll das?!" Ernst balle ich meine Hand zu einer Faust. "Du hast nicht das Recht dich da ein zu mischen.. Er muss vernichtet werden, egal mit welchen Mitteln und ohne Zeugen." 

Mikan Sakura POV. (Klassenkameradin von Natsume Hyyuga, Junge auf den Levi aufpassen soll).

Zitternd sitze ich neben einem Baum während dieses Schwarze Monster mit der Maske vor uns steht.. "N-natsume.. W-was machen wir jetzt? M-müssen wir.. sterben..?" Er dreht sich nicht zu mir um. "Nein, du wirst überleben.. Weil ich dich mit allem Beschütze, was ich habe." Ich sehe ihn misstrauisch an. "Was willst du den gegen so ein Monster unternehmen? Wir sind doch nur Kinder! Wir brauchen Taur.." Sauer unterbricht er mich. "Nein! Lauf ohne dich nochmal um zu drehen!" 

 "Nein! Lauf ohne dich nochmal um zu drehen!" 

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

"A-aber.. Was wird dann aus dir?!" Er sieht mich Sauer an und schreit. "LAUF ENDLICH!!" Ich sehe ihn mit Tränen in den Augen an. "A-aber.. ich hab Angst.." Ich fange an zu weinen und wische mir meine Tränen weg.. "Du dumme Pute! Lauf doch endlich!" Natsume dreht sich zu mir un das Monster greift nach ihm.. "Vorsichtig!" Er packt Natsume und hält ihn fest in seiner Hand.. "N-natsume!" Mit Tränen in den Augen sehe ich ihn an. "Du bist ja immer noch hier!" 
Das Monster drückt zu und ich fange an Stärker zu weinen, mit jedem Schrei der Natsume entkommt.. "Natsume.. Es tut mir leid.." Ich fange an stärker zu weinen und wische mir die Tränen selber weg.. es kommen aber immer mehr nach.. Ich weine laut und das Monster wirft Natsume auf die andere Seite der Lichtung.. Ich bin für einen Moment still und sehe zu ihm rüber. "Natsume!" Ich laufe zu ihm rüber, knie mich neben ihn und versuche ihm hoch zu helfen während ich weine.. "Du hast dir wirklich eine Tolle Freundin gesucht.. aber es hat sich nicht Gelohnt.. Edler Herr." Natsume knurrt während er sich hoch helfen lässt und hoch sieht.. "Wo ist dieser Bodyguard, wenn man ihn mal braucht.." Murmelt er leise vor sich hin während ich ihn nur fragend ansehe.. Das Monster richtet eine Handfläche auf uns. "Aber es hat alles nicht genutzt.. Letztendlich wird die Familie Hyuuga ausgelöscht und ist nicht länger das Herrscher Organ.." Knurrend sieht Natsume ihn an während er versucht auf zu stehen.. An der Handfläche sammelt sich rotes Licht und ich sitze zitternd da und kann mich nicht bewegen.. Natsume stellt sich vor mich und streckt seine Arme jeweils aus.. Ein Roter Strahl kommt auf uns zu geflogen und mit Tränen in den Augen sehe ich dem Strahl entgegen... 

Descent of the starsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora