Der Albtraum der niemals endet..

17 1 4
                                    

Asako POV.

Geschockt reiße ich meine Augen auf.. Mir laufen tränen über die Wangen und ich spüre einen stechenden Schmerz in meinem Bauch.. Als ich runter sehe, ist jedoch nichts zu sehen.. Ich sitze wieder im Zug, mit Levi und Hachiman.. So als wäre ich in der Zeit zurück gereist oder hätte nur geträumt was passiert.. "Asako? Wieso weinst du?" Ich seufze und beiße mir auf die Unterlippe.. "L-levi.. was wird.. eigentlich passieren.. wenn einer von uns... während der suche.. stirbt?" Levis Blick wird ernst.. "Dann sind wir alle verloren.." Hachiman sieht nur zur Seite und sagt nichts.. Asako fängt an stärker zu weinen und senkt ihren Kopf.. "Woher kommt diese Frage?" Soll ich ihnen davon erzählen? Nein, besser wäre es,wenn nicht.."I-ich hatte nur.. einen schlechten Traum.. das ist alles.." Ich drehe mich von den beiden weg, zum Fenster.. So ein Mist.. Ich muss aufpassen, dass ich am Leben bleibe.. 

Auch wenn dadurch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Auch wenn dadurch.. andere.. ... ... Nein! So darf ich eigentlich nicht denken! Ich bin doch jemand der die Leute beschützen muss! Als mein Handy klingelt, hole ich es langsam aus meiner Rocktasche.. Es ist Shu.. Ich wische mir schnell ein paar Tränen weg und gehe ran. "Hallo?" Shu atmet schwer und im Hintergrund sind die schreie von einem Dämi zu hören. "Taurus.. Wir brauchen.. deine Hilfe... Wir schaffen das nicht.. alleine.." Ich stehe auf und starre geschockt mein Spiegelbild im Glas an. "Shu?! Was ist los?! Wo seid ihr?" Im Hintergrund höre ich Natsume schreien. "Es tut mir leid Asako.. Wir haben beide versagt..." Ich höre wie auf der anderen Seite etwas auf den Boden fällt und sehe schockiert mein Handy an. "Shu!? SHU!!!?!?!?" Er antwortet nicht mehr und ich sehe geschockt mein Handy an. Ich halte es mir wieder ans Ohr. "Shu! Irgendwer!? Wo seid ihr?!" Es kommt keine Antwort.. Ich sehe Levi schockiert an während ich mir weiter das Handy ans Ohr halte. "Sie haben Schwierigkeiten, wir müssen ihnen sofort helfen!" Hachiman und Levi sind direkt ernst und schenken mir ihre Aufmerksamkeit. "Was ist den passiert?" Ich sehe die beiden abwechselnd an. "Ein Dämi! Er hat die beiden..." Ich breche meinen Satz ab und jemand redet durch das Telefon von Shu zu mir. "Hallo Taurus..." Ich halte für einen Moment die Luft an und lege meinen Zeigefinger auf meine Lippen, als Zeichen, dass die beiden nichts mehr sagen sollen. "Wer ist da?" Er fängt an zu lachen und ich erkenne ihn an seinem Lachen. "Du schon wieder... Hiei." Ich balle meine Hand zu einer Faust. "Wir können es auf die Leichte oder auf die harte Tour machen.. Entweder du verrätst mir deinen echten Namen und nur du stirbst..oder du lässt die beiden Sterben und rettest dich selber.. Wie entscheidest du dich?" Ich höre im Hintergrund ein kleinen jungen schreien. "WIR SIND IN DER ALTEN SCHUH FABRIK!!" Ich weite meine Augen und lächle selbstbewusst. "Tut mir leid Hiei aber ich rede nicht gerne am Telefon, wir reden Persönlich darüber." Der Typ legt auf während ich das Handy vom Ohr nehme. "Hachiman, wir dürfen keine Zeit mehr verlieren!" Ich weite meine Augen als ich seinen Entschlossenen Blick sehe und senke meinen Blick.. W-was.. wenn ich nicht stark genug bin.. und sterbe? "Du zweifelst, nicht wahr?" Geschockt sehe ich Hachiman an, der mich durchschaut hat. 

"Ä-ähm

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ä-ähm.. nein.. ich.." Er verwandelt sich und sieht mich mit einem ernsten Blick an. "Ich mache das alleine.. Du bist zu nichts zu gebrauchen, solange du zweifel hast." Er springt aus dem Fenster während ich mein Handy fallen lasse und ihm geschockt nach sehe.. Ich sehe schockiert meine Hände an.. "Fuck! Er hat recht, diese zweifel machen mich nutzlos!" Levi steht auf während er die Arme vor der Brust verschränkt. "Wo liegen deine Zweifel? Asako?" Ich senke meinen Blick.. Wie peinlich ist das denn, vor meinem Erziehungsberechtigten, der alles für mich tut und sogar sein Leben geben würde zu sagen, dass ich Angst vor dem Tot habe.. "Asako, sag mir die Wahrheit!" Ich fange an zu weinen.. "Ich habe.. Angst.. zu sterben.." Ich lasse mich auf meinen Sitz fallen und erzähle in Kurzfassung, was ich geträumt habe.. Im Zusammenhang damit, dass ich noch immer schmerzen an der Stelle habe, wo ich im Traum verletzt wurde.  "Asako mach dich nicht so fertig! Jeder hat vor irgendwas Angst.." Mit tränen in den Augen senkt die Anführerin der Sternzeichen ihren Kopf.. "A-aber.. Du hast doch selber gesagt.. Wenn jemand von uns.. stirbt... Ist es vorbei.." Levi nimmt meine Hand und sieht mir in die Augen. "Ihr seid jetzt drei.. Zusammen könnt ihr euch gegenseitig beschützen.. Ihr braucht keine Angst zu haben.. Ihr werdet es zusammen schaffen.." Überrascht sehe ich Levi an.. Er hat.. auch eine.. weiche Seite? "Wenn du dich dem nicht gewaschen fühlst, trainiere noch mehr und noch intensiver.. Was anderes bleibt dir nicht übrig.." Mit gesenkten Kopf sehe ich zu meinem Handy, das auf dem Boden liegt. "Du erinnerst mich mit deiner Art an eine gute Freundin.. Sie hat beim FBI Gearbeitet und war die beste auf ihrem Gebiet. Aber auch Sie hatte mal schlechte Tage.. Da saß sie einfach nur an der Balkontür, eingekauert in einer Decke und hat geweint... Manchmal verbrachte sie die ganze Nacht da.. Auch sie hatte zweifel an ihren Taten.." 

Überrascht sehe ich Levi an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Überrascht sehe ich Levi an.. "K-kann es sein.. dass diese Frau.. deine.." Levi dreht sich von mir um. "Genug von ihr.. Mach dich jetzt auf den Weg.. oder bleib sitzen und hör dir später an, wie du einen von ihnen verloren hast..." Levi wischt mir ein paar Tränen weg bevor ich aufstehe und ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange gebe. "Danke.." Ich springe auch aus dem Fenster und mache mich auf den Weg zur alten Schuh Fabrik... 

Descent of the starsWhere stories live. Discover now