Ungewollte Hilfe

24 1 2
                                    

Asako POV.

Ich habe gestern noch eine Weile mit Sohei geredet und ich fand es toll. Mit ihm kann ich so gut darüber sprechen und ich muss keine Angst haben, enttarnt zu werden.. Mit Getränken ausgestattet gehe ich den Flur entlang.. Als ich Atsushi sehe gehe ich ihm lächelnd nach.. Er geht gerade zum Eingang und als er seine Schuhe wechselt fange ich ihn ab. "Hey Atsushi, hast du einen Moment für mich?" Er sieht kurz zu mir und schüttelt den Kopf. "Hey, was ist den los..? Vertraust du mir nicht...?" Traurig sehe ich ihn an.. "Doch.. aber das muss ich alleine machen.. du kannst mir nicht helfen.." Ich sehe ihn fragend an. "Aber Atsushi, es ist keine Schande nach Hilfe.." Er sieht mich sauer an. "Ich brauche keine Hilfe." Als er die getränke sieht lächelt er. "Ah, vielen Dank Asako, ich hatte gerade durst." Er nimmt mir alle ab und läuft dann wie von einer Tarantel gestochen los.. "Ähm.. die waren..  nicht für.. dich.." 

Sprachlos bleibe ich da noch zwei Minuten stehen und gehe dann wieder in den Unterricht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sprachlos bleibe ich da noch zwei Minuten stehen und gehe dann wieder in den Unterricht.. Auch wenn er es alleine machen muss.. er kann mich doch wenigstens einweihen.. so ein Vollidiot.. "Asako? Alles in Ordnung?" Ich verschränke die Arme vor der Brust und schüttle den Kopf. "Nein, ich komm einfach nicht an  Atsushi ran.." Sohei lacht. "Mach dir um den mal keine Sorgen, wenn ein Widder sich was in den Kopf gesetzt hat, zieht er es auch durch. Danach wird er bestimmt wieder der alte sein." Ich sehe Sohei lächelt an. "Das stimmt schon aber.. mich ärgert es, dass er mir nicht anvertraut.. was ihn so stört.. sonst könnte ich ihm irgendwie helfen.. oder aufhören mir Sorgen zu machen.." 

"Du vergisst, dass er ein Widder ist und es Vorzieht, es alleine zu machen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Du vergisst, dass er ein Widder ist und es Vorzieht, es alleine zu machen.." Ich schmolle weiter.. "Aber trotzdem.." Sohei legt mir eine Hand auf die Schulter. "Mach dir mal keine Sorgen, es wird schon alles gut gehen." Ich nicke leicht "Du hast wahrscheinlich recht.. aber es fehlt nicht mehr viel, bis er schwerer Verletzt ist als Taurus bei ihrem letzten Kampf.." Sprich mich.. Als das klingeln der Schulglocke ertönt beginnt der Unterricht wieder...

Nach dem Unterricht bin ich wieder direkt zu Levi nach Hause. Der kleine Bengel sitzt vorm Fernseher und sieht fern während ich mit Levi in den Keller gehe und dort Trainieren soll. Ich stelle mich unter die Stange und springe hoch.. Ich halte mich an ihr fest und mache durch die letzten Tage Training locker die anzahl, die Levi von mir erwartet hatte. "Gut, du machst Fortschritte." Ich lächle und Levi legt mir einen Gürtel an.. Kaum hat er los gelassen falle ich von der Stange und liege am Boden.. "Ah.. W-was..?" Ich sehe den Gürtel noch mal an und weite meine Augen.. An dem Gürtel sind Gewichte?! "WAAAASS?!" Levi sieht mich ernst an. "Nicht meckern, machen!" Ich richte mich langsam auf und versuche auf zu stehen.. aber nicht mal das klappt.. "K-können wir.. ein paar Gewichte.. abnehmen?"  Levi sieht die Gewichte kurz an. "Nein, du hast 2 Stunden, bis wir zum Kampftraining über gehen." Er geht wieder hoch und ich sehe ihm fragend nach.. Ich seufze und fange einfach an irgendwie mich auf den beinen zu halten und rum zu laufen... 

Descent of the starsWhere stories live. Discover now