Wenig Zeit

18 1 0
                                    

Taurus POV.

Hei wird ernst von uns dreien angesehen auch wenn in Leos Blick noch Unsicherheit zu erkennen ist, wird diese bald verfliegen.. "Ich habe keine Zeit jetzt gegen euch zu Kämpfen. Für heute belassen wir es mit dem Dämon!" Er macht sich auch aus dem Staub, kaum ist er weg, fängt der Dämon an zu wüten, wie ein wild gewordener Bär. "Wir kreisen ihn ein und Taurus beendet es dann!" Cancer und Leo laufen los während ich noch wie blöd da stehe.. Was ist denn.. los mit mir..?! Was belastet mich so?! "Jetzt Taurus!" Als ich meinen Namen höre zögere ich erst bevor ich los laufe und dem Dämon bezwinge.. Als er verschwunden ist lasse ich Hoffnungsträger fallen und falle selber auf die Knie. "Nicht schlecht reagiert." Leo und Cancer fangen an sich zu unterhalten und sich einander vorzustellen. Ich balle meine Hände zu Fäusten und beiße mir auf die Unterlippe. "Hör auf zu zögern.. Du bringst uns noch um.." Mir kommen die Bilder vom letzten Albtraum wieder hoch und ich starre den Boden an. "Taurus? Ist alles in Ordnung?" Erst als mich ein kleines Mädchen anspricht sehe ich wieder hoch.. "Du bist doch.." Sie lächelt mich breit an. "Du kannst dich also an mich erinnern?" Ihr trauriges und bedrücktes Gesicht wird zu einem breiten lächeln. "Ich freu mich so, Taurus, Cancer und.. ähm.." Sie sieht Leo kurz an während dieser sich am Hinterkopf Kratzt. "Leo, immer zu ihren Diensten." Sie lächelt wieder. "Hier, das ist für euch." Sie hält uns zwei Karten hin, für diesen Sonntag ab 13.30 Uhr in der Stadthalle. "Ich feier meinen 7 Geburtstag und ich würde mich freuen, wenn ihr kommen könntet." 

Ich balle meine Hände zu Fäusten und verkneife mir meine tränen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich balle meine Hände zu Fäusten und verkneife mir meine tränen.. Was ist los mit mir.. Wieso bin ich den tränen so nahe.. Zögernd nehme ich die Karte, die an mich gerichtet ist. "V-vielen Dank.." Cancer sieht mich kurz an und lächelt die kleine an. "Wir werden mal sehen, was unser Termin Kalender dazu sagt. Versprechen können wir es dir jedoch nicht." Sie strahlt noch immer voller Freude. "Das wäre nicht so schlimm. Hauptsache ihr habt meine Karte angenommen." Sie ist wirklich sehr direkt.. "Kein Problem." Cancer lächelt sie an und mit ihrem breiten lächeln geht sie wieder Richtung Ausgang.. "Taurus.." Ich weite meine Augen und drehe mich zu Cancer. Hinter ihm steht Natsume, der uns ernst ansieht. "Herje, wie seid ihr überhaupt hier rein gekommen.. Ich dachte die Polizei hat alles Abgesperrt.." Er geht Wortlos an Cancer vorbei und bleibt vor mir stehen. "So wie es aussieht, bis du diesmal die, die gerettet werden muss oder?" Fragend sehe ich ihn an. "Bitte was..?" Er sieht mich ernst an. "Kann es sein.. das du.. jemand aus meinem Umfeld bist.. Du bist ihr so verdammt ähnlich.." Ich weite meine Augen und sehe ihn überrascht an. 

"Tut mir leid kleiner, jedoch müssen wir uns jetzt verabschieden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Tut mir leid kleiner, jedoch müssen wir uns jetzt verabschieden.. Es wurde ein weiterer Dämon gesichtet." Cancer und Leo ziehen mich mit während ich schwerer Atme.. W-was.. war das den.. Hat er einen Tipp bekommen? Wenn ja, von wem..?! Ein komischer Geruch liegt in der Luft während ich meinen Kopf senke..  Ich spüre wie mein Herz immer schneller schlägt und meine Konzentration nach lässt.. "Taurus, wir müssen los.." Von weitem hören wir einen Polizisten schreien. "HEY! KLEINER!! PASS AUF!" Als ich wieder hoch sehe, läuft ein Dämi in Form eines Hundes auf Natsume zu. Der dreht sich um und stolpert direkt in meine Arme. Ohne zu zögern schließe ich ihn in meine Arme und halte ihn so, dass der Dämi ihm nichts tun kann. Ich schreie auf, als der Dämon mir in die Schulter beißt. Cancer und Leo reagieren sofort, doch der Dämon lässt schon wieder von mir ab und verschwindet irgendwo in den Büschen.. Die beiden laufen ihm noch hinterher.. "Taurus.. alles in Ordnung?" Ich halte mir mit einem lächeln meine Schulter. "Ja, nur eine kleine Bisswunde.. kein Problem.." Von meiner Schulter tropft etwas Blut auf dem  Boden und färbt meine Hand langsam rot.. Ich stehe auf und gehe den beiden nach.. "Bleib hier.. kleiner.." Ich suche nach Leo und Cancer.. aber ich kann die beiden nicht mehr finden.. "Du bist faul.. Streng dich mehr an!" Ich sehe mich um, kann aber niemanden sehen.. "Wer ist da?" Ich drehe mich immer wieder um aber ich kann niemanden sehen.. "Wenn du nicht so faul wärst, wäre es nie zu so vielen Verletzungen gekommen." Als ich mich dann ein weiteres mal umdrehe, steht Levi vor mir.. "L-levi..?" Er sieht mich ernst an. "Du faules Stück! Trainier mehr!" Ich weite meine Augen als er mir eine knallt.. Er hat so stark zugeschlagen, dass ich nach hinten falle.. Geschockt richte ich mich wieder auf.. Ich verwandle mich zurück und halte mir die Stelle, an der er mich geschlagen hat. "A-aber.. L-levi.." Zitternd spüre ich, wie mein Handy klingelt.. Mit tränen in den Augen gehe ich ran. "J-ja.." Am ende der Leitung höre ich die Stimme meiner Eltern. "Asako, du bist Schuld.. Wegen dir.. mussten wir sterben.. Töte dich.. komm zu uns.. in die Hölle!" 

Weinend höre ich mir die Vorwürfe meiner Eltern an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Weinend höre ich mir die Vorwürfe meiner Eltern an.. Irgendwann schlägt mein Herz so schnell, dass ich mein Handy fallen lasse.. Levi ist verschwunden und Shu steht vor mir. "Du hast es nicht verdient ein Sternzeichen zu sein.. Du bist viel zu Schwach!" Weinend halte ich mir den Kopf.. "W-was ist.. den hier los..? Aufhören! Bitte!!" Shu steht direkt vor ihr. "Ich wünschte, du würdest dir das Leben nehmen.." Geschockt sehe ich ihn an während sein Blick Eiskalt bleibt.. Langsam tritt einer nach dem anderen auf die Lichtung.. Inori, meine Klassenkameraden, meine Eltern, Levi, meine Freunde, Takumi und seine Familie.. Einer nach dem anderen bleibt kurz vor mir stehen.. Im Chor sagen sie dann.. "Bring dich um.. Bring dich um.." Zitternd sehe ich mich um.. Jeden den ich gut behandelt habe.. Selbst Atsushi, der im Leben nicht solche Worte sagen würde.. "Asako.. Stirb endlich.." Ich kralle mich in meine Haare und sehe weinend und völlig zerstört Shu an, der das alles angezettelt hat. "Tu uns einen Gefallen und erlöse uns von dir.. Du Nichtsnutz!" 

 Du Nichtsnutz!" 

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Descent of the starsWhere stories live. Discover now