Rettung in letzter Sekunde

25 1 0
                                    

Atsishi POV.

Geschockt sehe ich zu Taurus runter. Sie liegt regungslos am Boden und die Reporter kommen wie die Geier zum Essen auf sie zu gerannt. Ich lasse die kleine los und stelle mich vor sie. "Hört auf sie zu filmen! Ruft lieber einen Krankenwagen!" Ich höre sie leise aufstöhnen und sehe wieder zu ihr. Die Säure muss von ihr runter.. aber wie? Wenn ich sie jetzt einfach so anfasse, verätze ich mir nur selber die Hände! Ich drehe mich wieder zu den Reportern die einfach nur Photographieren oder gerade live gehen.. "Unser Held Taurus wurde in einem weiteren Kampf schwer verletzt, als sie einen jungen Mann und ein kleines Mädchen beschützen wollte, ihre jetzige Situation sieht nicht sehr gut aus und ihre Überlebenschance sind klein" Genervt packe ich den Reporter vor der Kamera am Kragen. "Du verdammter Vollidiot! Ich habe gesagt, ihr sollt aufhören sie zu Filmen und lieber helfen sie erst zu versorgen! Ihr dämlichen Gaffer!" Er sieht mich überrascht an. "Junger Mann, sie waren bei dem letzten Angriff auch dabei, wissen sie wer Taurus ist? Wie ist ihr Name?" Genervt nehme ich ihm das Mikrofon weg und schalte es aus. "Helfen sie uns gefälligst!" Ich werfe ihm das Mikrofon zu und er fängt es gerade so auf. Ich gehe wieder zu Taurus und jemand kniet neben ihr und hat eine Schere in der Hand. "H-hey! Was machst du da?!" Er sieht zu mir. "Ich versuche die Klamotten mit der ätzenden Flüssigkeit von ihr runter zu nehmen, steh da nicht so blöd rum und hilf mir!" Ich sehe ihn kurz überrascht an und nicke. Ich befolge seine Anweisungen während die Blöden Reporter alles Filmen.. Erst als die Polizei am Ort des Geschehens ankommt verschwinden die Reporter alle auf einmal. Die Feuerwehr kommt  ebenfalls und kümmert sich um diese Substanz, die uns der Dämi zurück gelassen hat. Sie bauen ebenfalls ein kleines Zelt auf, in das wir Taurus tragen und wo der Typ sie zusammen mit dem Notarzt und anderen Sanitätern behandelt. Die Mutter hat ihre kleine in ihre Arme geschlossen und angefangen zu weinen. Sie hat sich bei mir erkundigt was passiert ist und nachdem ich es ihr erzählt habe, senkte sie ihren Kopf. "Rias du dumme kleine.." Sie hockt sich hin und schnippst ihr gegen die Stirn. Die kleine hält sich die stelle mit Tränen in den Augen. "A-aber Mama.. ich wollte doch so gerne.. mich mit ihr unterhalten.." Die kleine fängt an zu weinen.. "Wenn sie am Kämpfen ist, ist es für alle das beste, so viel Abstand wie nur möglich zu haben.. Sonst passiert sowas wie heute.." Die Frau fällt auf die Knie.. "Sag Junge, wie geht es ihr jetzt?" Ich kratze mich am Hinterkopf und sehe weg.. "Es steht Kritisch.." 

Taurus POV.

"Taurus..!" Diese Stimme.. Ich kenne sie doch... "Taurus, bleib bei uns!" Diese Stimme.. Sie kommt mir so bekannt vor.. Wer ist es.. Ist es Levi? Nein.. dafür ist sie viel zu hoch.. "Lass uns nicht im Stich!" Ich bin im Dunkeln.. Ich sehe mich um und kann nichts sehen.. Wo.. bin ich hier? "Taurus! DU ANGSTHASE!!" Ich drehe mich um und jemand, den ich nicht kenne, zeigt auf mich. "Du bist unser Anführer! Wieso rennst du weg?!" Ich weite meine Augen. "Sie ist nicht länger unsere Anführerin.. Sie ist eine Verräterin!" Ich drehe mich erneut um und hinter mir steht wieder jemand, der mich Sauer ansieht.. "Du hast uns verraten.. Wie konntest du nur.." Es tauchen immer mehr Personen um mich herum auf, die ich nicht kenne.. bis es 12 Sind.. "W-was? I-ich verstehe nicht..!" Sie alle sehen mich Sauer an und zeigen auf mich.. Sie sagen immer wieder und immer lauter. "Verräterin! Verräterin!" Ich weite meine Augen und kann nirgendwo hin.. "Was ist hier los?!"

Ich reiße meine Augen auf und sehe in die Augen von dem Sanitäter.. von gestern.. Er sieht in meine Augen während ich schneller Atme. "Mach dir keine Sorgen, wir kümmern uns um deine Wunden." Ich sehe ihn nur an und sage nichts.. Ich kriege einfach kein Wort raus.. "Hat sich ein Arzt um deine gestrigen Wunden gekümmert?" Ich kann nur leicht mit dem Kopf schütteln und er sieht mich besorgt an. "D-du musst mit sowas zum Arzt! Es könnte sonst tödlich enden.." Ich spüre einen Stich in meine Schulter und meine Augen fallen wieder zu.. "Das ist nur ein Betäubungsmittel, mach dir keine Sorgen..." Meine Augen fallen wieder zu und ich weiß nichts mehr..

Atsushi POV.

Als die Sanitäter und der Notarzt das Zelt verlassen sehe ich dort rüber.. Ich gehe langsam näher und die Frau mit ihrer kleinen Rias ebenfalls. "D-dürfen wir.. zu Taurus?" Ich schaue rein und der einzige der noch mit ihr drin ist, ist dieser Sanitäter.. Allerdings ist Taurus noch bewusstlos. "Ja, kommt rein." Er kramt in einer Tasche und stellt drei Packungen Medikamente auf den Tisch, direkt neben den, auf dem Taurus gerade liegt. "Wenn sie aufwacht, soll sie diese Medikamente einnehmen und sich die nächste Tage gut erholen, dann wird es ihr wieder gut gehen." Er kommt uns entgegen und möchte das Zelt verlassen. "Warte mal, wo willst du überhaupt hin?" Er dreht sich nicht zu mir um. "Jemand wartet auf mich.." Ich sehe ihn fragend an. "D-du bleibst nicht, bis sie wieder wach ist?" Er sieht über die Schulter zu mir. "Tut mir leid.. aber nein.." Ich gehe ihm einen Schritt entgegen. "Wie ist dein Name, den möchte sie bestimmt wissen, wenn sie wieder wach ist!" Er dreht sich weg. "Shu." Bevor ich nach seinem Nachnamen fragen konnte, hat er das Zelt schon verlassen.. "Taurus.." Ich laufe zu dem Tisch rüber auf dem sie bewusstlos liegt. Ich hoffe sie verwandelt sich jetzt nicht zurück... das wäre eine Katastrophe.. "Taurus!" Die kleine wird von ihrer Mutter hoch genommen und sie sieht Taurus traurig ins Gesicht. "E-es tut mir leid.. ich wollte nicht.. das es so kommt.." Die kleine fängt an stark zu weinen.. Wir senken unsere Köpfe.. "Taurus.. bitte wach wieder auf.." 

Taurus POV.

"Taurus.. bitte wach wieder auf..." Ich höre jemanden mit mir Sprechen.. Ich höre jemanden weinen.. Ich spüre etwas Flüssiges auf meiner Hand.. Diese Stimme die mit mir gesprochen hat.. Wer war das? Ich öffne langsam meine Augen und sehe mich um.. Bin ich in einem Zelt? Neben mir stehen eine Junge Frau, mit dem kleinen Mädchen im Arm.. Und auf der anderen Seite steht Atsushi, der nicht hoch sieht.. Ich richte mich langsam auf und sehe die drei fragend an. "Was macht ihr denn, so lange Gesichter?" Atsushi sieht lächelnd hoch. "A.. Ich meine Taurus! Wie geht es dir?" Ich sehe meine Hände an. "Sehr viel besser.. Wer hat mich..?" Atsushi lächelt. "Ein Sanitäter mit dem Namen Shu." Ich sehe ihn fragend an.. "Shu..?" Jemand zieht an mir und ich sehe auf die andere Seite.. Die Frau setzt ihre kleine Tochter auf dem Tisch ab und sie steht neben mir. "E-es tut mir leid.. Ich hätte weg laufen sollen.. Wie du es gesagt hast.." Ich lächle und setze mich an den Rand des Tisches und nehme eines der Bücher, welche auf dem Tisch neben mir liegen.  Die kleine sieht mich nur Stumm an während die Mutter sich vor mir verbeugt. "Bitte entschuldigt das Verhalten meiner Tochter, sie wird dir nie wieder Schwierigkeiten bereiten!" 

 "Bitte entschuldigt das Verhalten meiner Tochter, sie wird dir nie wieder Schwierigkeiten bereiten!" 

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Machen sie sich keine Sorgen, ich bin ihnen oder ihrer Tochter nicht Sauer." Überrascht sieht die Frau mich an während ich nur leicht lächle.. 


Descent of the starsWhere stories live. Discover now