Ungläubig

12 0 0
                                    

In dem Haus von Sohei sitzen alle außer er im Wohnzimmer. Seine Mutter bricht gerade auf, um zur Arbeit zu gehen. Sohei hat bemerkt, dass Asako ihre Tasche vergessen hat und überlegt, ob er sie ihr bringen soll. Er liegt auf seinem Bett und starrt die Decke an, während er immer wieder an Asakos Gesichtsausdruck denken muss, als sie ihm ihre Version des Geschehens erzählt hat. Sie hatte Tränen in den Augen.. Die sonst so starke Asako.. hat wirklich geweint.. Nachdenklich holt er sein Handy raus und ruft Corine an um sich weiter über den Vorfall damals zu informieren. Corine erzählt ihm, was sie weiß, wie Asako sich damals verhalten hat und was sie am meisten verabscheut hat.. Die bemitleidenden Gesichter der anderen und den versuch sie zu schonen.. Während Sohei sich das alles anhört, öffnet sich im Keller des Hauses ein Portal. Ein Dämit tritt heraus und fängt an zu lachen.. "Endlich.. Ich habe mich so weit wieder erholt.. Dass ich mir wieder Energie besorgen kann." Das Monster sieht nach oben, direkt dort hin, wo das Wohnzimmer der Familie ist.. "Gute Mahlzeit.." Mit einem Grinsen macht es sich leise auf den Weg nach oben... 

Als Asakos Handy klingelt, zögert sie erstmal aber geht dann ran. "Monster! Dämi! Highway Street 1004." Asako weitet ihre Augen und steht auf. "D-das ist doch..S-soheis..!" Sie springt auf und rennt los und ruft auf dem Weg noch Hachiman an. Heiji und sein Vater sitzen ruhig auf dem Sofa, während die beiden eine Serie gucken. Als die Rollladen von alleine herunterfallen, die Glühbirnen zerspringen und der Fernseher zu Bruch geht, stehen die beiden schockiert auf. Sie sehen sich um während sie das Licht von ihren Handys nutzen, um zumindest ein wenig was zu sehen, passiert das im ganzen Haus. Auch bei Sohei fallen die Rollladen runter und die Glühbirne zerspringt. "Was ist hier los?!" Er springt auf und tastet sich langsam voran.. Er geht langsam die Treppe runter und weitet seine Augen, als er aus dem Wohnzimmer Schmerzensschreie hört. Sohei beeilt sich und sieht nur, wie sein großer Bruder ihm entgegengeschleudert wird. Sein Vater blockt ein paar Angriffe mit seinem Schwert, doch das Schwert geht nach kurzer Zeit zu Bruch und sein Vater wird gegen das Bücherregal geschubst. Er rührt sich nicht mehr und auch Heiji ist bewusstlos. "W-was.." Das Monster fängt an zu lächeln während Sohei anfängt zu zittern. "Ich kann mich gar nicht entscheiden.. Mit wem soll ich anfangen?" Er geht auf Sohei zu während sein Vater langsam wieder zu Bewusstsein kommt. Sohei hält seinen Bruder im Arm. "V-verschwinde! D-du bist hier nicht erwünscht!" Das Monster fängt nur an zu lachen. "Ach? Deswegen bin ich doch gerade hier!" Er stürmt auf die beiden zu während Sohei ängstlich seinen großen Bruder an sich drückt. Ein tritt, befördert den Dämon in die andere Richtung, genau von Sohei und seinem Bruder weg. "Unverzeihlich.." Genervt steht das Monster wieder auf. "Wer bist du Witzfigur denn?!" Taurus hebt das Handy von Soheis Bruder auf und nutzt die Taschenlampe. "Die Menschen klammern sich an jedes Fünkchen Hoffnung aus ihrem Herzen.. Die Hoffnung der Menschen bin ich.. und ich werde dir nicht vergeben! Ich bin Taurus eines der 12 Sternzeichen! Für die Hoffnung der Menschen werde ich dich vernichten!"  Das Monster fängt an zu lachen. "Du bist wirklich genauso dämlich wie dein Vorgänger." Taurus weitet ihre Augen. Das Monster trägt eine andere grüne Maske als damals, aber die von Takumi verursachten Wunden haben deutliche Narben verlassen. "Ich verstehe, du bist also der Dämon, der damals meinem Vorgänger so hinterlistig von hinten getötet hat." Sohei und sein Vater sehen schockiert zu Taurus, die den Dämi bisher nur voll quatscht. "Dann bist du also auch das Monster, dass damals die jungen Männer und Frauen angegriffen hat, nicht wahr?" Das Monster fängt an zu lachen. "Vielleicht, vielleicht auch nicht.. Finde es doch heraus?!" Es stürmt los und Taurus bleibt ernst. 

"Ist dir eigentlich klar

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ist dir eigentlich klar.. Wie vielen Menschen du.. das Leben versaut hast?" Taurus stoppt den Angriff von ihm, mit nur einer Hand. Der Dämi sieht sie überrascht an. "D-du.. bist viel stärker, als dein Vorgänger!?" Sie hält seine Faust in der Hand und drückt zu. "Das Arme Mädchen von damals.. Hat ihren Freund in den Armen sterben sehen.. Und durch diesen Schockzustand alles vergessen.. Unverzeihlich." Sohei weitet seine Augen. "R-reden die.. über den grünen Masken.. Fall?" Taurus zerquetscht seine Faust in ihrer und blaues Blut, tropft ihre Faust runter. "Ich habe dieses Mädchen kennengelernt.. Ich habe sie auf dem Weg hierhin gesehen.. Ihr falsches lächeln ist zerbrochen und ihre Tränen zum Vorschein gekommen.." Der Dämi geht ein paar Schritte zurück und regeneriert seine Hand. "Du dummes Weib.. Du redest nur Blödsinn vor dich hin!" Taurus sieht hoch. "Deine Taten sind unverzeihlich.. Deine Dreistigkeit.. hier wieder aufzutauchen.. wird dir heute teuer zu stehen kommen!" Sie läuft auf ihn zu und schlägt ihm einmal in den Magen. Er fliegt genau in die Richtung von Soheis Vater, doch Taurus ist schneller und zieht seinen Vater da weg. Der Dämi fliegt durch das Glas, aber bleibt durch die Rollladen noch im Schatten. Das Monster atmet schneller und die grüne Maske fällt wieder vom Gesicht. Ernst lässt Taurus ihren Kopf hängen, als sie sein Gesicht sieht. "Ja.. Du bist es.. Das Gesicht, welches einem Oger oder ähnlichem ähnelt, das rechte Auge geschlossen und mit einer Narbe auf der Stirn, die an ein A erinnert." Taurus ballt ihre Hände zu Fäusten und streckt ihre Hand nach vorne aus. "Hoffnungsträger!" Sie lässt Soheis Vater los. "Dieses Mal.. wirst du nicht mit dem Leben davon kommen.. Das Verspreche ich dir!" Takagi krabbelt zu seinen Söhnen rüber und stellt sich schützend vor sie. "Es tut mir leid, falls ich etwas zerstöre.." Sie hält ihre Sense in der Hand und geht auf ihn los. Der Dämi weicht ihr aus während ihr Zorn deutlich zu sehen ist. "Ihr Sternzeichen, seid echt nervig! Erst geht mir dieser verdammte Fisch in der Universität auf die Nerven und jetzt du!?" Genervt sieht Taurus ihn an. "ER HEIßT CANCER!!" 

Sie stürmt wieder mit der Sense auf ihn los und zerschneidet dabei die Reste von dem Bücherregal

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie stürmt wieder mit der Sense auf ihn los und zerschneidet dabei die Reste von dem Bücherregal. Der Dämi fängt an zu lachen. "Du bist von Hass geblendet, du kannst nicht gewinnen!" Taurus schlägt noch einmal zu und zerschneidet den kaputten Fernseher. Der Dämi holt zum Gegenschlag aus und trifft sie am Bauch. Sie bleibt trotzdem stehen und atmet schneller. "Im Gegensatz.. zu den Schmerzen, die mein Vorgänger gehabt haben muss.. Ist das doch gar nichts!" Sie schlägt ein weiteres Mal zu und zerschneidet die Couch. Heiji wird langsam wach und alle drei Männer der Familie beobachten den Kampf. "Dein Hass blendet dich, du wirst nur selber einstecken!" Es holt zum Schlag aus und Taurus blockt mit ihrer Sense. Die Sense bekommt Risse und Taurus spürt die Schmerzen deutlich in sich. "Na, hat das weh getan?!" Er schlägt öfters zu und lässt Taurus keine Chance zu Atem zu kommen. Er schlägt sie durch die Wand, in den Garten des Anwesens. Taurus bleibt regungslos am Boden liegen, während der Dämi deutlich zurückgeht und schnell zu den Familienmitgliedern geht. "Jetzt hab ich Zeit.. für euch.." 

Descent of the starsWhere stories live. Discover now