Meine Beziehung

15 1 0
                                    

Hachiman POV. 

Yukino sieht mich leicht lächelnd an. "Hast du.. mir das erzählt.. um mir.." Ich nehme ihre Hand in meine und wisch mir mit meinem Ärmel ein paar tränen weg. "Eine kluge junge Frau.. hat mir mal gesagt.. dass ich zu ihr kommen kann.. wenn ich Probleme habe.." Sie weitet kurz ihre Augen und sieht zu mir hoch.. "Du.. erinnerst dich noch.. an diesen Satz?" Ich nicke leicht. "Ist es.. schon zu spät.. diese Hilfe.. in Anspruch zu nehmen..?" Sie lächelt leicht. "Nein, ist es nicht.." 

Sie richtet sich wieder auf und lächelt mich an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie richtet sich wieder auf und lächelt mich an. "Es tut mir leid.. was da passiert ist.. mit deiner Schwester.. Aber bitte tu mir einen Gefallen.." Fragend sehe ich sie an. "Welchen denn?" Sie nimmt meine Hände. "Komm das nächste mal.. bitte direkt zu mir.." Sie hat tränen in den Augen und ich sehe sie überrascht an. "Das ganze Jahr über.. hab ich tränen vergossen.. Ich hatte schon angst, dass du uns alle nicht mehr leiden konntest.. O-oder es an irgendjemanden von uns liegt.. Das du auf einmal so distanziert warst.." Ich sehe sie überrascht an. "Wieso sollte es an jemandem von euch liegen?" Sie senkt ihren Kopf.. "W-wenn wir schon dabei sind.. zu beichten.." Mein Herz schlägt vor angst schneller.. "Ich habe mein Versprechen gebrochen.. Hachiman.." Für einen Moment setzt mein Herz aus. "Ich habe lange darüber nachgedacht.. Was ich damit mache.. und ich habe mich jetzt entschieden.." M-meint sie.. dieses Versprechen? Sie lässt meine Hand los und sieht mich leicht lächelnd und leicht weinend an. "Ich habe mich.. trotz meines Versprechens.. es nicht zu tun.. in dich verliebt Hachiman.." Sprachlos sehe ich Yukino an. "A-aber Yukino.." Sie senkt ihren Kopf. "Ich hatte angst es dir zu sagen.. Du hast ja immer davon geredet.. dass du mit mir nie was anfangen würdest.. Das wir viel zu verschieden sind.. Dann hab ich dich an diesem einen Abend eingeladen.." Ich sehe sie überrascht an.. Stimmt ja.. Sie hatte mich doch am Abend.. nach dem essen mit dem Professor.. zu sich eingeladen.. "Ich saß da.. und hab gewartet.. W-weil ich es dir beichten wollte.." Sie fängt an zu weinen.. "Aber dann hast du dich von mir noch mehr Distanziert.. und ich hab es dann.. doch gelassen.." Sie wischt sich ein paar Tränen weg. "M-mir ist es egal.. ob du was von mir willst oder nicht.. mir ist nur unsere Freundschaft wichtig.. Solange sie bestehen bleibt... Ist es mir selbst egal.. wenn du meine Gefühle nicht erwiderst.." Sie sieht mich mit tränen in den Augen an und ich bleibe recht Emotionslos.. "Willst du mich.. wirklich als Freund? Schließlich hab ich nichts mehr.. Ich kann dir nichts bieten.. nicht mal ein einfaches lächeln.." Ich spüre ihre Hand auf meiner. "Du musst mir nichts bieten können.. Ich möchte dich... nicht deine Wertsachen.." Ich sehe etwas zur Seite und lasse es mir kurz durch den Kopf gehen.. "Yukino-chan.. ich.." Ich senke schon meinen Blick und ich sehe die Enttäuschung in ihren Augen. "I-ich verstehe schon.. E-entschuldige, dass ich dich so damit überra-." Ich lasse sie nicht ausreden und lege meine Lippen auf ihre.. 

Hayato POV.

Ich sehe überrascht durch das kleine Fenster der Tür. Hachiman und Yukino.. küssen sich..? "Ist das ein toller Freund.. Erst behandelt er dich wie Dreck.. und jetzt klaut er dir deine Herzensdame.. Ist das gerecht?" Ich sehe kurz zu dem kleinen jungen Mann, der neben mir steht. "Fühlst du nicht die Wut in dir, die hoch kommt? Ich dachte ihr seid euch das wichtigste? Wieso hat sie es also vor dir erfahren?" Ich beiße mir auf die Unterlippe und sehe mir weiter an, wie die beiden sich Küssen.. 

"Ich müsste

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ich müsste.. da sein.. Er sollte mir.." Ich spüre die Hand des jungen auf mir. "Willst du dich an ihm rächen?" Ich sehe ihn erst fragend an aber als die beiden sich langsam lösen und so verliebt ansehen.. Kocht die Wut in mir über. "Ja, hilf mir bitte dabei!" 

Asako POV.

Ich atme schneller und mache gerade ein paar Liegestützen mit Levi, der Gewichte in der Hand hält auf meinem Rücken.. "67, 68,69.." Während Levi zählt bleibe ich kurz stehen während er oben ist.. Ich weite meine Augen und spüre wieder diese erdrückende Essenz.. Ich drehe meinen Kopf in die Richtung und kann mich nicht mehr halten.. Ich falle zu Boden und Levi liegt neben mir.. Das Gewicht knapp an meinem Kopf vorbei. "Asako, was sollte das denn?" Ich richte mich auf und sehe in die Richtung.. "Da ist sie wieder.. diese Präsenz.." Levi sieht mich ernst an während er aufsteht. "Meinst du, es ist ein Dämi?" Ich laufe zum Fenster rüber und sehe raus.. "Könnte gut sein.. aber seine Präsenz ist viel mächtiger.. als die von denen bisher.." Ich sehe ernst zu Levi, der sich seine Rüstung anlegt. "Dann verwandle dich mal." Ich nicke und lege los...

Hachiman POV.

Kaum haben wir voneinander abgelassen.. Fühle ich mich feder leicht.. In mir kommt ein warmes Gefühl auf.. Gefühle die ich vorher noch nie gespürt habe..  Ich lege eine Hand auf mein Herz und überrascht von mir selbst nehme ich meine Umgebung nicht mehr richtig wahr.. "HACHIMAN!" Erst als jemand meinen Namen laut ruft, werde ich aus meinen Gedanken gezogen. "Du mieser Verräter!" Ich sehe Hayato überrascht an. "Wie konntest du nur?! Du knutschst lieber mit Yukino rum statt unsere Freundschaft zu retten?! Was bist du für ein schlechter Freund!" Ich stehe auf und Yukino sieht Hayato ängstlich an. "Was ist den los mit dir? Du bist doch sonst nicht so Aggressiv." Er lacht. "Ich zeig dir gleich mal, wie Aggressiv ich sein kann!" Er nimmt eine Vase nach der anderen und schmettert sie auf den Boden.. Die von den Töpferkursen haben mehrere Nächte durch gemacht, damit diese Töpfe bis morgen fertig hatten. "HAYATO!" Er kommt zu mir rüber und packt mich am Kragen. "Was ist denn? Hast du keine Angst mehr? Hast du dein schweigen endlich gebrochen, du verfaulter Kürbis?" Ich lasse meinen Kopf hängen und aus seinem Mund kommen immer mehr Beleidigungen, die mich und meine Fehler betreffen.. Yukino steht nur daneben und zittert vor Angst. Hayato wird immer Aggressiver und hält mich fester fest. Ich kriege nur noch schlecht Luft und fange an mich zu wehren. "DU VERDAMMTER VOLLIDIOT?! DU HAST HEUTE MORGEN NOCH DIE FREUNDSCHAFT BEENDET UND BESCHWERST DICH JETZT, DASS DU NICHT DER ERSTE BIST!?" Hayato wirft mich aufs nächste Regal und ich liege auf ein paar Scherben, die mich zum Glück nur piksen. "Hachiman!" Yukino kommt zu mir rüber und hilft mir hoch während Hayato zu uns rüber kommt. "Wie ekelhaft.. Ich kann euch beide nicht mehr sehen.." Ich bemerke auf dem letzten noch stehenden Tisch einen kleinen jungen Mann mit schwarzen Haaren. Er hat eine art Stab in der Hand und zeigt damit auf Hayato. "Dämi des Hasses der ersten Klasse. Nimm deine Form an und beende deinen Kampf gegen die Erzeuger deines Leids." Hayatos Augen leuchten rot auf und er fängt an zu schreien. Yukino klammert sich ängstlich an mich. "W-was.. passiert hier?" Zitternd sehe ich zu wie aus dem Mund meines Freundes eine schwarze Masse kommt.. Kaum ist es draußen fällt Hayato um und bewegt sich nicht mehr.. Dieses Schwarze etwas legt sich um Hayato. Es wird noch sehr viel größer und formt sich zu einem Monster, wie es schon mal in den Nachrichten war.. "D-das kann doch.. nicht wahr sein.." H-hayato.. Hasst du mich.. wirklich so sehr..? 

Descent of the starsWhere stories live. Discover now