Shus Entschluss

26 1 2
                                    

Shu POV.

Ich sehe geschockt zu wie sich die Faust von diesem Monster immer mehr Hitoha nähert und ich bin einfach viel zu langsam. Ich sehe noch aus dem Augenwinkel wie sich Atsushi dazwischen wirft und diesmal ins Haus Geschleudert wird.. Ich sehe ihm geschockt nach und er liegt nur noch da.. Über sein Gesicht läuft Blut und er hustet welches aus.. Sein Gesicht ist fast überflutet mit Blut und er rührt sich nicht mehr. "Atsushi!" Ich sehe ihn geschockt an und balle meine Hände dann zu Fäusten.. "Atsushi.." Ich drehe mich zu dem Dämi der lacht. "Was, der war noch am Leben? Wirklich zäh, diese Menschen." Ich sehe ihn ernst an. "Ich werde gegen dich Kämpfen! Aber dafür lässt du die Kinder am Leben!" Er grinst wieder. "Wenn ich verliere ja." Ich werde nicht mehr weg laufen.. Ich habe Atsushi schon zu viel aufgebürdet.. Diese bürde muss ich alleine tragen.. Ich muss Verantwortung für die kleinen übernehmen und sie beschützen.. Er rennt auf mich zu während ich noch entschlossen da stehe mir aber vor Angst die Beine schlottern.. 

 "Dann komm doch!" Mir ist es egal, wenn ich drauf gehe

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

 "Dann komm doch!" Mir ist es egal, wenn ich drauf gehe.. Hauptsache, Hitoha und die anderen bleiben am Leben.. Ich laufe auf das Monster zu und es holt schon zum Schlag aus. 
Ich weiche jetzt schon aus aber es erwischt mich trotzdem, bei dem versuch hinter das Monster zu gelangen.. Es packt mich am Kragen und hält mich in die Luft. Ich strampel mit den Beinen und versuche mich irgendwie los zu reißen. "Gib es auf Shu.. Ich bin du.. Ich kenne all deine Bewegungen und all deine Gedankenzüge.." Ich weite meine Augen und sehe es geschockt an. "Du hast mich geschaffen, ich entstand durch deinen Hass auf diese Gruppe.. auf dich selbst.. auf dein Mitleid! Du bist viel zu weich Shu!" Ich sehe es geschockt an. "D-du willst.. aus mir erschaffen worden sein?!"  Es lacht laut. "Dein Einfühl vermögen für andere, dein Leben für andere.. Du warst schon immer für alles viel zu weich.. du konntest nie einfach vorbei gehen.. und dein Einschreiten kostete jedes mal jemanden das Leben.." Ich habe Tränen in den Augen und versuche wie Wild mich zu befreien. "HÖR AUF!!" Es wirft mich leicht zu Boden und ich sehe es geschockt an. "Sieh es ein Shu.. Du wirst nie beschützen können, was dir wichtig ist.. Du konntest sie nicht retten, also wirst du niemanden retten können. Das einzige was du kannst.. ist töten.. Sieh es ein Shu.. Du wirst niemals gut sein!" Ich fange an zu weinen und lege mich hin. "In deinem Herzen wird für immer die Dunkelheit wohnen.. Sieh es endlich ein und akzeptiere es." Ich halte mir den Kopf. "N-nein.. Ich kann.. es ändern.." 

"Kannst du nicht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Kannst du nicht.. Solange ich existiere.. werden immer mehr ihr Leben an dich verlieren.. Das Blut von ihnen hängt an deinen Klamotten und klebt wie ein Tattoo an deiner Seele, bis sie schwarz wird!" Ich halte mir den Kopf und schreie auf. "NEIN!! DAS KANN NICHT....!" Ich kneife meine Augen zusammen.. "Das.. darf.. nicht.." Der Dämi fängt an zu lachen und ich kann nicht aufhören zu weinen.. "Sieh her Shu.. Sein Blut.. wird jetzt an deiner Seele kleben.." Ich sehe kurz hoch und er richtet seine Handfläche auf Atsushi. "NEIN! HÖR AUF!" Noch bevor ich ausgesprochen habe, hat er schon eine Flamme auf Atsushi geworfen.. "NEIN!!" Ich falle auf die Knie und die Flamme explodiert, als ich blinzeln musste.. Weinend sehe ich den Rauch an.. "ATSUSHI!!" Ich lasse den Kopf hängen.. "Das ist.. alles.. meine.. Schuld.." Der Dämi lacht laut. "Ja Shu, weiter so! Versinke in der Dunkelheit und gib mir Kraft!" Meine Tränen fallen auf den Boden während ich weinend den Boden anstarre und beobachte wie meine Tränen auf den Boden fallen. "Verzweifel nicht.. Egal wie aussichtslos eine Situation erscheint, es gibt immer einen Hoffnungsschimmer.." Ich sehe langsam hoch und vor Atsushi steht Taurus.. "Wer bist du denn?!" Sie bleibt Emotionslos. "Die Menschen klammern sich an jedes Fünkchen Hoffnung aus ihrem Herzen.. Die Hoffnung der Menschen bin ich.. und ich werde dir nicht vergeben! Ich bin Taurus! Eines der 12 Sternzeichen. Für die Hoffnung der Menschen, werde ich dich vernichten!"

 Für die Hoffnung der Menschen, werde ich dich vernichten!"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ganz schön großen Töne für eine Frau." Sie verschränkt die Arme vor der Brust. "Unterschätze niemals die Kraft von Frauen.. Besonders nicht, nachdem du Menschen angegriffen hast, die unter ihrem Schutz stehen!" Ihre Haare wehen im Wind und erleichtert atme ich durch.. "Wir sind.. gerettet.." Ihre Haare wehen ihm Wind, der Mond scheint nur noch auf sie und der Dämi knurrt leise.. "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich von einer Frau auch nur einmal schlagen lasse." Sie bleibt ernst. "Das musst du wohl oder übel.. Anders Funktioniert ein Kampf nicht, Vollidiot." Genervt sieht der Dämi sie an während sie sich zu mir dreht. 

Taurus POV.

"Dein Name ist Shu richtig?" Er zuckt kurz zusammen und sieht dann zu mir hoch. "Du hast mein Leben gerettet.. Jetzt wird es Zeit, dass ich mich dafür Revanchiere." Ich sehe zu ihm. "Bring bitte deinen Freund in Sicherheit.. und überlas diese Angelegenheit mir.." Ich sehe kurz zu Atsushi rüber der sich nicht mehr rührt.. Hoffentlich bin ich noch Pünktlich und er ist nicht.. "Entschuldigt die Verspätung.. Jetzt können wir los legen." 

Descent of the starsWhere stories live. Discover now