Geständnis

12 0 0
                                    

Cancer fängt an zu weinen und haut mit seinen Fäusten auf den Boden. "Scheiße! Scheiße!!" Leo sieht sich um und vermutet schon, was passiert ist. Er fällt auf die Knie während Sohei langsam wieder aus der Starre rauskommt. "C-cancer.. L-leo.. I-ihr dürft nicht nachgeben! Ihr müsst hinterher und Taurus..!" Cancer sieht verzweifelt zu ihm. "Wir können nicht in die Welt der Dämonen!" Sohei lässt den Kopf hängen während sein Vater auf die Knie fällt und anfängt zu fluchen. "D-das alles.. ist nur.. meine Schuld..!" Murmelt er vor sich hin.. Leo rappelt sich langsam auf. "Cancer, wir müssen gehen." Mit der Hilfe von Leo steht Cancer auf und die beiden machen sich aus dem Staub.. Atsushi verschwindet auch schnell vom Ort des Geschehens und die drei treffen sich vor dem Haus von Takumi, wo gerade auch Levi sein sollte. Er wollte Takumi beschatten und herausfinden, wer er wirklich ist. Als Levi die drei sieht, geht er zu ihnen rüber während diese wie verrückte an die Tür von der Familie Usui klopfen. "Was ist los?" Als Takumi die Tür aufmacht, mit nur einer Jogginghose und einem offenen weißen Hemd öffnet, zieht er eine Augenbraue hoch. "Wie ungewöhnlich, von euch Besuch zu bekommen." 

"Wisch dir dein verdammtes lächeln aus dem Gesicht! Wir haben ein großes Problem!" Er fängt an zu lachen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wisch dir dein verdammtes lächeln aus dem Gesicht! Wir haben ein großes Problem!" Er fängt an zu lachen. "Was gehen mich die Probleme der Sternzeichen an?" Atsushi packt ihn am Kragen und drückt ihn rein. "Eine Menge! Du willst doch, dass wir dir bei irgendwas helfen, wenn wir mehr sind! Dafür musst du uns jetzt helfen!" Alle gehen rein und machen sich im Wohnzimmer breit. Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Wo ist Asako? Schämt sie sich zu sehr, mich um Hilfe zu bitten?" Ernst setzt Shu sich hin während Atsushi anfängt zu weinen und sich gegen eine Wand lehnt. "E-es tut mir so leid..!" Er fängt an stark zu weinen und Takumi wird ernst. Sein Lächeln verschwindet wieder. "W-wir waren.. Machtlos.." Takumi setzt sich hin während Levi sie ernst ansieht. "Was meint ihr damit?!" Er ballt schon seine Hände zu Fäusten. "Die Dämonen.. haben Taurus verschleppt.." Takumi schlägt auf den Tisch, welcher in zwei Hälften zerbricht. "Was seid ihr für Vollidioten?! Nicht nur, dass ihr euren Anführer verloren habt, sondern auch euere Hoffnung, die euch dazu antreibt weiterzumachen!" Shu kann sich langsam wieder fangen, während Atsushi bitterlich am Weinen ist. "Wir beide haben unsere Kräfte noch nicht so lange wie Taurus, sind demnach auch nicht wirklich geübt darin, sie zu nutzen! Wir haben es nicht mal gegen Hiei schaffen können! Wie sollen wir dann den Dämonen König aufhalten!?"  Levi weitet seine Augen. 

"Wenn Taurus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wenn Taurus... Ich meine Asako bei Besinnung gewesen wäre, hätten wir vielleicht was machen können.. A-aber sie war wie ausgewechselt.. W-wie eine leblose Puppe, saß sie da und hat vor sich hin gestarrt." Takumi weitet seine Augen und hält Atsushi am Kragen fest. "Was sagst du da?! Hat sie mit ihrer Sense gekämpft?!" Atsushi ist am Zittern vor Angst. "J-ja.." Ernst hält Takumi ihn fest. "Was ist mit der Sense passiert?!" Als es an der Tür klingelt, sind alle für einen Moment still. Takumi lässt ihn los und geht zur Tür. "Ja?" Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Entschuldigen Sie bitte die Störung.. Aber ich suche nach Levi Ackerman, dem Vormund von Asako Natsume." Levi geht zur Tür und sieht ihn ernst an. "Wer sind sie?" Er hält seine Marke hoch. "Wataru Takagi. Ich bin der Vater von einem Klassenkameraden von Asako. Ich müsste dringend mit ihnen Sprechen." Er hat einen Sack dabei, den er über seine Schulter trägt. Levi sieht kurz zu Takumi. "Hinten rechts." Die beiden gehen nach hinten und Levi schließt hinter ihm die Tür. "Was wollen Sie?" Er sieht Levi ernst an. "Ich möchte wissen, wo Asako ist." Levi verschränkt die Arme vor der Brust. "Nicht hier, kommen sie ein anderes mal wieder." Er ballt seine Hände zu Fäusten. "Asako Natsume.. Ist Taurus, nicht wahr?" Levi zieht eine Augenbraue hoch. "Woher haben sie die absurde Unterstellung?" Takagi fängt an ihm von dem Gespräch zwischen Taurus und dem Dämon zu erzählen und Taurus Angst, aufzufliegen, wenn der Dämon entkommt. Ernst beißt sich Levi auf die Unterlippe. "Diese dumme Göre, ich habe ihr oft genug gesagt, mit dem Kopf zu kämpfen, nicht mit dem Herz." Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Das sie jetzt.. Weg ist, ist meine Schuld..!" Er verbeugt sich vor Levi, der von oben auf ihn herab sieht. "Das stimmt." Emotionslos sieht Levi ihn an. "Ich weiß, es ist nicht wieder gutzumachen aber ich werde ich, wo ich kann helfen. Als Oberkommissar der Polizei habe ich einen gewissen Einfluss, den ich nutzen kann."  Er sieht Levi an. "Wenn ich irgendwie helfen kann, sagen sie mit Bescheid!" Er richtet sich wieder auf und hält ihm den Sack hin. "Ich weiß nicht, ob es wichtig ist.. Aber das hier.." 

Takumi geht genervt auf und ab. "So war das ganz und gar nicht geplant..!" Atsushi sitzt mit den nerven am Ende da. "E-es tut mir leid,.. wenn ich direkt mit ihr weggelaufen wäre.. Statt da sitzen zu bleiben.." Takumi sieht die beiden an. "Was ist in dem Zeitraum passiert, wo sie noch normal war und wo sie willenlos geworden ist?" Hachiman sieht seine Hand an. "Der Dämon wusste von irgendwoher ihren Namen.. Sie hat immer wieder versucht es zu töten, doch Hiei hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie ist in der Dunkelheit des Hauses verschwunden und wenige Minuten später, hatte Hiei sie herausgeworfen und sie war willenlos."  Genervt knurrt Takumi. "Wozu habe ich sie gewarnt, wenn sie es eh nicht umsetzt?!" Fragend sehen Shu und Hachiman ihn an. "Woran kann es denn liegen, dass sie so willenlos geworden ist?" Takumi sieht die beiden ernst an. "Wenn ihre Sense zerbrochen ist." Die beiden überlegen kurz und Shu weitet seine Augen. "S-stimmt, sie hat mir mal erzählt, dass wenn unsere Seelenwaffen zerbrechen.." Takumi sieht die beiden ernst an. "Wenn sie zerbrechen, werden eure Seelen zerbrechen und ihr endet entweder so wie Asako oder als eine Leiche." Die beiden sehen schockiert den Boden an. "So ein Mist! Weil wir noch so wenige sind, ist das alles passiert!" Als das Handy von Atsushi klingelt, schleicht er sich aus dem Zimmer..

Descent of the starsWhere stories live. Discover now