Ein Menschlicher Gegner?

18 1 0
                                    

Taurus POV.

Ich laufe so schnell ich kann und auf der Straße vor der Schule stehen schon die Reporter und Schaulustige. Ich Kletter auf eines der Autos und Weite meine Augen. Cancer Kämpft gegen einen Menschen? Dieser Mensch trägt eine Maske und hat Pech schwarze Haare. Er ist ganz Schwarz Angezogen und hat seine Hände in den Hosentaschen. "Cancer." Ich springe über die Menge drüber und bleibe neben Cancer stehen. "Taurus.." Die Menge fängt an zu Jubeln während sich der Unbekannte nicht bewegt. "Die Menschen klammern sich an jedes Fünkchen Hoffnung aus ihrem Herzen.. Die Hoffnung der Menschen bin ich.. und ich werde dir nicht vergeben! Ich bin Taurus! Eines der 12 Sternzeichen. Für die Hoffnung der Menschen, werde ich dich vernichten!" Ich zeige auf den Unbekannten und verstehe die Welt nicht mehr.. Wieso stellt sich uns ein Mensch in den Weg. "Taurus.." Ich sehe zu Cancer der inzwischen auf die Knie gegangen ist an. "Ich schaff das alleine.." Ich sehe ihn überrascht an. "Cancer, überschätz dich nicht.." Ernst sieht er mich an. 

"In Richtung Wald sind Kinder in Gefahr, du musst da hin!" Er sagt es leise und ich weite meine Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"In Richtung Wald sind Kinder in Gefahr, du musst da hin!" Er sagt es leise und ich weite meine Augen.. "Das ändert natürlich alles.. Wehe du lässt dich fertig machen.." Cancer lächelt. "Keine Sorge, ich schaff das schon irgendwie.. Ich nicke. "Viel Glück, Cancer." Er steht wieder auf und sein Zeichen auf seine Bauch leuchtet auf.. "Freiheitsträger!" Aus seinem Zeichen formt sich ein Schwert und der Unbekannte nimmt seine Hände aus den Hosentaschen. "Sei vorsichtig Cancer!" Ich laufe in die Richtung und drängel mich durch die Leute. Als ich einmal blinzle, nachdem ich durch die Masse war (?), steht der unbekannte vor mir und holt zum Schlag aus... Ich bin zu langsam.. Aber bevor der Unbekannte mich treffen konnte, hat Cancer den Schlag mit seinem Schwert pariert. "Ich lass dich Taurus nicht aufhalten!" Ich sehe Cancer überrascht an und laufe dann weiter in die Richtung, die Cancer mir zeigte... 

Natsume POV.

Das alles nur weil die Dumme Pute zu blöd ist weg zu laufen! Ich kneife meine Augen zusammen und warte nur darauf, von dem Strahl durchlöchert zu werden.. Als mich nur etwas nach hinten drückt reiße ich meine Augen auf, aber ich sehe nichts als Rauch.. Ich lande auf dem Rücken und versuche trotz des Rauchs irgendwas zu sehen.. aber fehl am Platz.. Erst als sich langsam der Dreck wieder auf dem Boden absetzt.. kommt eine Silhouette zum Vorschein.. "Taurus!" Ruft Mikan lächelnd während ich die Frau nur ernst ansehe.. Sie steht mit dem Rücken zu uns und sieht das Monster an. 

"Wie kannst du es wagen zwei kleinen Kindern ihre Zukunft rauben zu wollen? Diese Beiden Kinder klammern sich an jedes Fünkchen Hoffnung aus ihrem Herzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie kannst du es wagen zwei kleinen Kindern ihre Zukunft rauben zu wollen? Diese Beiden Kinder klammern sich an jedes Fünkchen Hoffnung aus ihrem Herzen.. Die Hoffnung bin ich.. und ich werde dir nicht vergeben! Ich bin Taurus! Eines der 12 Sternzeichen. Für die Hoffnung dieser beiden Kinder, werde ich dich vernichten!" Knurrend sieht das Monster sie an. "Wieso mischst du dich ein Taurus!? Dieser Junge darf nicht am Leben bleiben! Er wird uns alle töten!" Sie bleibt vor uns stehen. "Dieser kleine Junge hat wie jeder andere auch seine Eigene Zukunft! Weder du noch ich können sie voraus sagen, es ist alleine seine Entscheidung, wie er seine Zukunft gestaltet!"  Sauer ballt das Monster seine Hände zu Fäusten. "Wie du meinst.. Dann wirst du eben mit ihnen Untergehen.." Taurus stellt sich Kampfbereit hin. "Wir werden noch sehen, wer untergehen wird." Sie läuft auf das Monster zu und schlägt öfters auf es ein.. aber es zeigt keine Emotionen.. als würde es das nicht mal spüren.. Taurus wird ernst und springt von dem Monster weg. Sie sieht ihre Hände an. "Du bist viel zu Schwach um mich zu besiegen Taurus, sieh es doch ein." Sie knurrt und versucht immer wieder mit irgendwelchen Schlägen oder Tritten dem Monster schaden zu zu fügen.. Dieser Kampfstil.. Er erinnert mich stark an ihn.. Taurus bekommt einen Schlag in den Magen und einen zweiten ins Gesicht ab.. Sie kommt vor mir zum liegen und knurrt.. Sie richtet sich langsam auf und wischt sich Blut vom Mundwinkel... "Meine Angriffe machen ihm nichts aus.. Wie kann das sein..?" Sie steht wieder auf und ich sehe sie ernst an. "Nimm einfach die Heulsuse da und verschwinde, du kannst nicht gewinnen.. Du bist auch nicht mehr als ein möchte gern Held.." Sie lässt den Kopf hängen und sieht nach kurzer Zeit wieder hoch... "Mir ist es egal.. was ein kleiner Knirps wie du, zu mir sagt.." Sie steht wieder auf. "Ich wäre erst dann ein möchte gern Held.. wenn ich es nicht schaffe dich und deine kleine Freundin zu beschützen!" 

Taurus POV.

"Dieser Kampf ist für dich zum Scheitern verurteil, wenn selbst der kleine es sieht, wieso gibst du dann nicht einfach auf?!" Ich strecke meine Rechte Hand aus und sehe den Dämi sauer an. "Hoffnungsträger!" Mein Zeichen vom Stier verschwindet wieder und wird zu einer Sense. Mit einem Kampfgeschrei stürme ich auf den Dämi los und greife ihn mehrmals von mehreren Seiten an. Aber er bewegt sich nicht von der Stelle weg, er blockt nicht.. aber ausmachen tun ihm meine Angriffe auch nicht... "Jetzt bin ich an der Reihe.." Der Dämi greift mich mehrmals hintereinander mit verschiedenen Angriffen an, ich war zu langsam und konnte ihm nicht ausweichen, weswegen ich mehrere seiner Schläge, Tritte und Kopfnüssen standhalten musste... Als er von mir ab lässt stehe ich wieder vor den kleinen und falle auf die Knie.. "Taurus!" Das kleine Mädchen kommt zu mir gerannt während der kleine junge Emotionslos bleibt.. "M-mir geht..  es gut.." Ich habe eine Platzwunde an der Stirn und das Blut läuft mir zwischen den Augen runter.. Wieso bin ich so schwach? Ich hab doch normalerweise mehr Kraft.. Wo ist meine Kraft?! Natsume geht an dem kleinen Mädchen und mir vorbei und stellt sich vor uns. "Lass die beiden in Ruhe und beende endlich mein Leben." 

"Ich bin doch der

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich bin doch der.. hinter dem du her bist." Der Dämi lächelt und fängt an zu lachen. "Wie vernünftig, du versuchst sie zu retten.. Nun gut.. Bewegst du dich auch nur einen Zentimeter werden die beiden etwas abbekommen." Ich stehe auf und sehe zu dem Dämi rüber..  Ich sehe ihn Sauer an und als das Ding zum Schlag aus holt knie ich mich mit dem Rücken zu dem Dämi und vor den kleinen. Während ich ihn an mich drücke und die Schläge, die ihn treffen sollen abfange kralle ich mich in sein Oberteil und schreie laut auf.. Die kleine weint wieder laut und ich atme schneller.. Als der Dämi aufhört ist die einzige stütze die ich noch habe Natsume.. "Taurus..? Was soll das? Wieso setzt du so leicht sinnig dein Leben für andere ein?" Ich halte den kleinen noch im Arm.. "Das selbe könnte ich dich auch fragen.. Wieso setzt du so leicht sinnig dein Leben für uns aufs Spiel..? Wieso vertraust du mir nicht und willst.. dich Opfern?" Der Dämi knurrt während er wieder anfängt auf mich ein zu prügeln.. Ich lasse Natsume nicht los und schütze ihn vor jedem Schlag.. Natsume fällt durch den Druck nach hinten und ich beuge mich über ihn und fange weiter die Schläge ab während er mich mit weit aufgerissenen Augen ansieht.. 

Descent of the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt