Die Hoffnung lebt

18 1 0
                                    

Taurus POV.

Ich Atme schneller und Hoffnungsträger verschwindet.. Hoffnungsträger wird wieder zu meinem Zeichen, auf meinem Oberschenkel und ich falle auf die Knie. Ich stütze mich am Boden ab und Levi kommt zu mir rüber.. "Taurus.." Ich lächle ihn an.. "I-ich hab's.. geschafft.. Keiner hat.. sein Leben.. verloren.." Levi legt mir eine Hand auf den Kopf und ich sehe zu Atsushi der nur so da rum liegt.. "Taurus.. es.." Shu senkt seinen Kopf während ich ihm gegen die Stirn schnippe.. Ich halte meine Kraft zurück, so dass er nicht durch die gegen Fliegt.. "Denk nach, bevor du handelst!" Ich kann die Verwandlung nicht mehr aufrecht halten.. "Levi.." Ich sehe schwach zu ihm während er sich schon zu mir runter beugt und mich hoch nimmt. "Ihr kommt jetzt alleine klar?" Die Sirenen vom Streifenwagen und Rettungswagen sind zu hören während Shu leicht lächelnd nickt.. "V-vielen.. dank.." Ich versuche noch die Verwandlung so lange ich kann aufrecht zu erhalten.. Levi möchte gerade gehen als das kleine Mädchen ihn fest hält.. Sie hält eine Blume in der Hand und hält sie zu mir hoch.. 

Levi hockt sich hin und die kleine hält mir eine Strelitzie hin

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Levi hockt sich hin und die kleine hält mir eine Strelitzie hin. Ich lächle und nehme schwach die Blume entgegen. "Vielen Dank.." Sie lächelt leicht und Levi steht wieder auf. Wir sehen schon die ersten Reporter und Levi rennt los.. Die Reporter verfolgen uns natürlich aber Levi schafft es sie abzuhängen und in einer Sackgasse lasse ich dann zu, dass ich mich zurück verwandel.. Ich atme tief ein und aus und sehe die Strelitzie an. "Komm, du musst morgen früh raus." Ich sehe zu Levi hoch. "Aber ich möchte noch ein wenig.." Mit einem ersten Blick sieht Levi mich an.. "I-in Ordnung.." Er hilft mir hoch und wir gehen nebeneinander nach Hause.. Nachdem ich die Verwandlung wieder rückgängig gemacht habe, kehrt langsam meine Kraft zurück. Erst muss Levi mich stützen aber nach einiger Zeit geht es. Langsam kann ich mit der wenigen Kraft besser umgehen. Ich sehe dabei die Blume an und muss an das kleine Mädchen denken.. "Levi..?" Ich bleibe stehen und er sieht zu mir. "Was ist?" Ich sehe die Blume an und sehe dann zu ihm. "Bitte unterstütz mich weiter!" Er sieht mich nur emotionslos an. 

"Erst heute habe ich bemerkt

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

"Erst heute habe ich bemerkt.. wie wichtig es ist.. dass ich Trainiere.. und die Zeit mit meinen Freunden nach hinten stelle.. Dank deiner Hilfe.. Dank deinem Training.. hat heute kein Mensch sein Leben verloren!" Er sieht mich interessiert an. "Hör auf zu viel zu reden, sonst bist du morgen fürs Training nicht fit." Ich lächle ihn an und wir beide gehen nach Hause... 

Shu POV. (Am nächsten Tag)

Ich schäme mich für gestern.. Die Polizei hat die kleinen alle mitgenommen und zum Jugendamt gebracht. Ich habe ihnen die Lage geschildert, wieso sie hier sind und das wird jetzt überprüft.. Ich bat die Polizisten auch mich auf dem Laufenden zu halten und die Polizisten haben mir zu gesagt. Ich sitze nervös in der Schule und sehe meinen Schülern zu.. Sie tanzen alle heute gut.. auch wenn Fehler dabei sind.. mache ich heute niemanden drauf aufmerksam.. Ich bin einfach viel zu unkonzentriert.. "Herr Ouma bitte ins Büro der Schulleitung." Ich sehe zu den Lautsprechern und die Schüler sehen mich besorgt an. "Herr Ouma.. ist bei ihnen alles in Ordnung?" Ich schlucke schwer. "J-ja.. übt weiter bis ich wieder da bin." Alle nicken nur während ich den Raum verlasse und zum Direktor gehe. Ich klopfe und ein genervtes "Herein." kommt mir entgegen. Ich strecke meinen Kopf durch die Tür. "Wie kann ich ihnen helfen?" Er zeigt mir, dass ich mich setzen soll und ich tu es. "Sie haben in den letzten Wochen an Leistung abgenommen. Ihre Schüler machen viel mehr Fehler und sind von den Bewertungen her, sehr viel Schlechter als die von Herrn Ichinose. Können sie mir erklären, wieso ihre Schüler so viel schlechter geworden sind?" Es liegt daran, dass ich die Schüler nicht mehr auf die Fehler aufmerksam mache.. "N-nein.. Ich weiß es nicht." Er schlägt einmal auf den Tisch und ich zucke zusammen. 

"Herr Ouma! Sie haben sicher gehört, dass wir langsam aber sicher Pleite gehen

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

"Herr Ouma! Sie haben sicher gehört, dass wir langsam aber sicher Pleite gehen.. Deswegen müssen wir wo wir nur können Sparen." Ich sehe ihn überrascht an.. "Sie sind das Problem.. Es tut mir wirklich leid.. aber ihre Leistung reicht einfach nicht mehr aus.." Geschockt sehe ich den Direktor der Tanzschule an. "W-was wollen sie damit sagen?!" Er klatscht einmal und eine junge Frau kommt rein.. Erst als ich ihre Augen sehe.. erinnere ich mich an sie..  "Ich möchte damit sagen, dass sie entlassen sind.. Und um die Kinder wird sich jetzt Miss Yuzuriha kümmern." Ich weite meine Augen als ich wieder zu dem Chef sehe. "A-aber..!" Er sieht mich nur ernst an. "Das war mein letztes Wort." Ich lasse den Kopf hängen und verlasse Wortlos das Büro. Ich gehe zu den Umkleiden und hole meine Sachen.. Ohne weiter zu zögern gehe ich in die Eingangshalle und werde dort direkt von ihr Abgefangen.. "Shu.. bitte lass uns kurz reden.." Ich bleibe Stumm vor der Tür stehen. "Es tut mir leid.. Ich wusste nicht, dass wenn ich mich hier bewerbe.. du deinen Platz verlierst.." Ich sehe mein Spiegelbild an und drehe mich halb zu ihr um. "Du hast ihn doch gehört.. meine Leistungen sind zu schlecht.." Sie legt ihre Hand auf ihre Brust.   "Aber was ist den mit dir los? Vor drei Jahren warst du noch so entschlossen, der beste Tänzer der Welt zu werden.. Ein Jahr standest du im Rampenlicht.. dann kam nichts mehr von dir.. Du wurdest Tanzlehrer.. und jetzt? Was hast du vor jetzt zu machen? Wo ist deine Entschlossenheit?!" Ich lasse den Kopf hängen. "Entschuldige Inori.. aber ich möchte nicht  mit dir darüber reden.." Sie senkt ihren Kopf. "Ich verstehe.." 

"Dann bedeute ich dir

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

"Dann bedeute ich dir.. also nichts mehr..?" Ich sehe wieder nach vorne und kann durch das Glas der Tür sehen, wie sie traurig zu Boden sieht. "Ich wünsche dir noch viel Glück.. Du Idol.." Ich trete aus der Tanzschule raus und gehe nach Hause.. Na super.. jetzt bin ich auch noch meinen Job los..  Vielleicht sollte ich das.. als Neuanfang.. sehen...? Jetzt wo ich meine Zweifel los bin.. Hab ich auch wieder mehr Möglichkeiten!

Descent of the starsOnde histórias criam vida. Descubra agora