Respektlos

11 1 0
                                    

Asako POV.

"Geh lieber wieder zurück in die Sporthalle, ich habe keine Lust auf dich aufpassen zu müssen." Er dreht mir den Rücken zu und geht weiter ins innere der Bibliothek. "Hey, das ist gemein.. Wieso behandelst du mich wie ein kleines Kind?" Er bleibt stehen und sagt. "Weil du eins bist." Als er wieder nach vorne sieht steht ein Blonder Junger Mann, in seinem Alter vor ihm. "Du bist einer jungen Dame gegenüber respektlos, Hachiman." Warte mal, den kenne ich doch irgendwoher.. Das ist doch der junge Mann von vorhin.. Der von Hachiman ernst angesehen wurde. "Halt du dich da raus Hayato. Wie ich mit anderen umgehe, ist meine Angelegenheit." Emotionslos geht Hachiman an ihm vorbei.. "Wo hast du nur den Respekt vor anderen verloren?" Fragt der blonde leise.. 

Hachiman geht aber ohne weitere Reaktion aus der Bibliothek raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hachiman geht aber ohne weitere Reaktion aus der Bibliothek raus.. Ich sehe ihm traurig nach und der blonde lässt den Kopf hängen und seufzt.. Er sieht nach kurzer Zeit wieder hoch und lächelt. "Entschuldige bitte seine schlechte Art. Er meint es nicht böse." Ich lächle leicht. "Mach dir keine Sorgen um mich, ich bin sowas gewöhnt." Er lächelt leicht. "Ich bin Hayato Hayama. Mit wem habe ich das Vergnügen?" Ich lächle. Wie höfflich er ist. "Ich bin As-." Bevor ich zu ende reden kann klingelt mein Handy. Die Bibliothekarin meckert, dass ich leise sein soll und schnell gehe ich ran, nachdem ich mich bei Hayato entschuldige. "Entschuldige kurz, Hallo?" Es ist Levi. "Ich bin fertig, komm sofort wieder zurück zur Sporthalle." Wie schnell ging das denn? "J-ja, ich komme sofort." Ich lege wieder auf und lege mein Handy zurück in meine Jackentasche. "Musst du schon wieder los?" Ich lächle leicht verlegen. "Ja, entschuldige mich bitte." Ich verbeuge mich vor ihm und laufe los. Ich lasse Levi besser nicht warten...

Hayato POV.

Mhm, jetzt hat sie mir ihren Namen gar nicht gesagt..   Ich sehe ihr noch ein wenig nach und als ich mich dann umdrehe, kommt Yokino auf mich zu. "Guten Morgen Yukino, wie geht's?" Sie sieht mich nur kurz an und geht dann mit gesenktem Kopf weiter.. Fragend sehe ich ihr nach. "Was ist den mit der los?" Die schwarz Haarige verschwindet im selben Gang wie das Mädchen von eben. "Hayato! Hachiman ist so ein Vollidiot!" Ich drehe mich wieder um und Yui steht vor mir. Die kleine Orange/rot haarige sieht mich sauer an. "Was hat er den jetzt wieder angestellt?" Sie verschränkt die Arme vor der Brust und fängt an sich bei mir zu beschweren. "Er hat so respektlos wie er ist Professorin Hiratsuka geredet hat. Er hat sich geweigert etwas vor zu lesen und den kompletten Unterricht gestört! Wegen diesem Vollidioten werden wir mit dem Stoff nicht durch kommen..." Sie redet immer weiter, wie ein Wasserfall und mir fällt es immer schwerer ihr zu folgen...

Asako POV.

Mit Jogginghose und T-Shirt ausgeschattet stehe ich vor Levi. "Bist du soweit?" Nervös nicke ich. "Ja, lass uns anfangen." Er geht vor zu einer Matte. "Mach 20 Liegestützen." Ich seufze und gehe runter. Das wird der Horror. Ich fange an die Liegestützen zu machen und nach der hälfte legt Levi mir ein Buch auf den Rücken. "Deine Liegestützen sind nicht grade. Nochmal von vorne." Emotionslos sieht er zu mir runter und ich fange nochmal von vorne an. Der Tag zieht sich in die länge und egal was für eine Übung er mir auferlegt, ich muss alle öfters machen. Von Kniebeugen hin zu Handstand und von Handstand zu Ausdauer lauf. Egal welche Übung er mir auferlegte, irgendwas hat er gefunden um zu meckern. Manchmal sah ich nicht elegant genug aus, manchmal war ich nicht gerade... Wir haben morgens um halb neun angefangen und ich bin um halb Zehn schon tot.. Die Schulglocke klingelt und ich liege schwer atmend am Boden. Was für ein Horror.. "Wir machen eine Pause." Ich sehe zu Levi der die Sporthalle verlässt. "Geh Duschen bevor du deine freie Zeit genießt und sei um eins wieder hier." Die Tür geht hinter ihm zu und ich richte mich langsam auf. "Mir tut alles weh.." Ich streiche mir über die schmerzenden Stellen und streiche meine Haare nach hinten. "So ein mist.." Ich rappel mich langsam auf und gehe zu den Umkleiden drüber. Als ich die Tür aufmache sehe ich ein junges Mädchen an meinen Sachen. "Was machen Sie da an meinen Sachen?" Sie dreht sich zu mir um und er ist jetzt erkenne ich sie. "Ach das sind deine Sachen. Entschuldige, ich dachte, dass jemand seine Sachen hier vergessen hat." Ich gehe zu ihr rüber und packe meine Sachen zusammen. "Weswegen belegen dein Trainer und du die Sporthalle?" Ich lächle leicht und sage. "In nächster Zeit steht ein größerer Kampf bevor und auf den möchte ich mich gut vorbereiten." Sie legt ihren Kopf leicht schief. "Einen Kampf? Machst du Karate oder Judo?" Verdammt, ich hab mich verplappert.. "J-ja, Karate trifft es." Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf. "Wow, muss aufregend sein gegen jemanden Kämpfen zu müssen." Sie setzt sich auf die Bank und senkt ihren Kopf. "Ist alles in Ordnung?" Sie lächelt leicht. "Entschuldige, ich wollte dich nicht bei deinem Training stören.." Ich lächle. "Asako." Sie sieht mich überrascht an. "Ich heiße Asako Natsume." Sie lächelt mich leicht an. "Yukino Yukinoshita." Ich halte meine Sachen in der Hand und zeige auf die Dusche. "Wenn du Zeit hast können wir uns gleich gerne ein wenig unterhalten." Sie lächelt. "Gerne." Sie setzt sich hin und ich springe schnell unter die Dusche.

Ich hab mich schnell abgeduscht und frische Klamotten angezogen. Yukino war so nett und hat mich mit in das Café genommen, dass den Studenten zur Verfügung steht. Wir setzen uns gerade hin als der blonde Typ von vorhin das Café betritt. Jetzt wo ich ihn sehe fällt mir ein, dass ich ihm nicht gesagt habe, wie ich heiße. Als er uns beide sieht kommt er lächelnd zu uns rüber. "Guten Mittag, meine Damen." Yukino sieht zur Seite. "Hallo Hayato." Hayato setzt sich mit einem lächeln zu uns. "Darf ich den Damen was ausgeben?" Ich lächle ihn an. "Zwei Flaschen Wasser wären nett." Er gibt einem Butler, der von einem acht oder Neuntklässler gespielt wird die Bestellung auf und sieht dann zu mir. "So, darf ich jetzt deinen Namen erfahren?" Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf. "Entschuldige bitte, ich bin Natsume Asako. Freut mich sehr." Mit einem lächeln hält er mir seine Hand hin. "Hayato Hayama, die Freude ist ganz auf meiner Seite." Yukino seufzt und als der Butler mir die beiden Wasserflaschen gibt bricht Hayato das Schweigen. "Yukino, ich hab gehört, dass es heute wieder passiert ist.. Was sagst du zu seinem Verhalten?" 

 Was sagst du zu seinem Verhalten?" 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Descent of the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt