Rache

7 1 0
                                    

Bedrückt sieht er zu der lächelnden Leiche seiner Freundin. Beim bloßen Anblick, seiner Besten Freundin und heimlichen Liebe, kochen die Emotionen des Sternzeichens hoch. Der blau Haarige packt den Arm des Dämons und wirft ihn über Kopf zu Boden. Inori fängt an zu weinen und kann sich die Leiche der jungen Frau nicht mehr ansehen. Während das Monster am Boden liegt, bildet sich aus dem Zeichen von Sagittarius ein Bogen. Er zieht die Sehne ohne etwas in der Hand zurück, ein Pfeil aus Licht bildet sich langsam. Ohne zu zögern lässt das sechste Sternzeichen einfach los. Der Dämon schreit auf und zappelt noch, bevor es anfängt sich aufzulösen. "Du hast es geschafft!" Mit einem kleinen Lächeln seufzt Libra erleichtert auf. Doch er fängt sich den Todesblick von Sagittarius. Er spannt erneut einen Pfeil und richtet ihn auf Libra. "Du hast sie auch auf dem Gewissen!" Inori wischt sich ihre Tränen weg und stellt sich zwischen die beiden. "Klärt das später! Taurus benötigt sicher eure Hilfe!" Sauer schreit der blau Haarige. "Er hat Hikari sterben lassen!" Inori bleibt in der Schusslinie stehen. "Dafür gibt es keine Entschuldigung! Das stimmt!" Inori fängt wieder an zu weinen. "Aber was bringt es jetzt, noch mehr Leute sterben zu lassen?! Taurus kämpft mitten in der Stadt! Shu.. ich meine Cancer setzt auch gerade sein Leben aufs Spiel!" Wütend fängt der sichere Schütze an zu zittern. "Ich kann deine Wut verstehen! Sie ist gerechtfertigt! Aber das jetzt zu klären..!" Sie tritt langsam näher an ihn ran. "Hat keinen Sinn." Sie legt vorsichtig eine Hand auf seine, die den Bogen hält.. Sie drückt sie langsam runter und frustriert lässt er langsam locker. 

"Das ist noch nicht vorbei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist noch nicht vorbei.. Sie Mörder!" Er sieht nochmal zu den Überresten von Hikari und versucht nicht zu weinen. Er geht zwei Schritte und hat das Gefühl, dass ihn jemand oder etwas schubst. Er dreht sich nochmal um, doch es ist niemand in seiner nähe. Er knurrt und ballt seine Hände zu Fäusten. "Verdammt!" Er springt vom Dach und macht sich auf den Weg. Inori sieht bedrückt zu der Leiche der jungen Frau. "Du warst auch gemeint.. Libra..!" Sie dreht sich zu dem Weiß Haarigen. "Ich wäre nur eine Last.." Er lässt den Kopf hängen. Inori sieht ihn an und lächelt dann leicht. "Du bist wirklich erbärmlich.. wie du da am Boden sitzt und dich selber bemitleidest..!" Überrascht sieht er sie an. "Ähm.. was..?" Sie geht zu ihm rüber und packt ihn am Kragen. "Sie dir die Leiche von Hikari an!" Er sieht mit ihr in die Richtung. "Sie ist jetzt Tot! Du konntest.. wolltest.. es nicht verhindern.. aber du kannst jetzt noch helfen, dass es nicht noch mehr Opfer gibt.. Und wenn du nur verletzte zur Seite trägst! Du Rettest Leben!" Er macht ein ernstes Gesicht. "Ist es fair, dass andere sterben, nur weil du Angst hast?!" Er ballt seine Hände zu Fäusten. "Was ist deine Gerechtigkeit?! Libra!" Er beißt sich auf die Unterlippe und sieht Inori ins Gesicht. "I-ich kann nicht.. das bin.. nicht ich..!" Sauer wirft sie ihn zu Boden. "Stimmt.. Hazame Masayoshi.. Das bist nicht du.. sondern Libra.. Ein Sternzeichen! Also handel auch nicht wie Hazame!" Sie lässt sich auf den Boden fallen und sieht weinend zu der Leiche von Hikari.. "Ich will nicht wissen.. wie viele Opfer es schon gibt.. und wie viele noch sterben, nur weil du deinen Arsch nicht hoch kriegst!" Sauer knallt Hazame ihr eine. "Hör auf damit! Egal was du sagst, ich werde nicht..!" 

Er stoppt seinen Satz und sieht seine Hand an, mit der er gerade Inori eine geknallt hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er stoppt seinen Satz und sieht seine Hand an, mit der er gerade Inori eine geknallt hat. Sie hält sich ihre Wange und sieht zu ihm hoch.. "Verdammt!" Er geht ein paar Schritte zurück und springt vom Dach. Inori fängt an zu weinen und bleibt alleine auf den Dach zurück. 

Levi starrt frustriert, dass er nichts machen kann auf den Fernseher. "Meine kleine..!" Hachiman beobachtet sowohl das geschehen im Fernsehen als auch Levi, der sich sichtlich Sorgen um Asako macht. Der sonst so ruhige, emotionslose Levi, geht fast an die Decke. "Wo bleibt denn Atsushi?!" Taurus wird immer langsamer damit sich zu wehren während ihre Augen sich langsam schließen. "TAURUS!!" Sie weitet nochmal ihre Augen, als ein Schwert den Arm des Monsters durchbohrt und die nerven durchtrennt. Taurus fällt auf den Boden und sieht zur Seite. Cancer hat sein Schwert geworfen. "Alle Evakuiert!" Taurus fängt an schnell Luft zu holen und zu husten. Sie krabbelt etwas von dem Dämon weg und steht dann auf. "Danke, Cancer..!" Sie lächelt leicht. "Ich muss an seine Brust kommen.. Kannst du mir eine Chance verpassen?" Er lächelt und hält sich seinen Arm. "Ja, bereit?" Sie grinst. "Ja!" Ihr Blut, dass ihre Mundwinkel runter geflossen ist, tropft von ihrem Kinn. Cancer läuft los und springt hoch zum Gesicht des Monsters. Er hält sich an seinem Schwert fest und der Dämon dreht sich schnell im Kreis. Cancer kann sich nicht lange festhalten. Taurus stürmt los und versucht ihre Hände wieder auf die Brust des Dämons zu legen. Sie schafft es ihre rechte Hand auf das Herz des Dämons zu legen und lächelt. Sie fängt an seinen Hass in sich aufzunehmen, doch der Dämon schlägt sie weg, bevor sie fertig ist. Sie fliegt in die Trümmer des Cafés und verliert das Bewusstsein. "TAURUS!" Als Cancer zu ihr sieht, wird er vom Dämon in den Boden gehämmert und schreit laut auf. Als auch Cancer sich nicht mehr rührt, lacht der Dämon und dreht sich zu den Polizisten um, die am zittern sind. Sie schießen mit ihren Waffen auf die Dämonen, doch das macht ihm nichts aus. Der Dämon läuft grinsend los und packt sich den ersten Polizisten. "Die beiden Sternzeichen liegen am Boden! S-sind wir verloren?!" Levi weitet seine Augen. "Asako!" Der kleine Junge krabbelt die Trümmer hoch zu ihr und kniet sich neben ihr hin. Er schüttelt an ihr und versucht sie auf zu wecken, doch sie reagiert nicht mehr. Der Dämon hat zwei Polizisten in der Hand und hämmert beide in den Boden. Sie sind sofort tot und liegen nur so da. "B..bi..tte..?" Der kleine Junge rüttelt an ihr, der Dämon sieht es und lässt den dritten Polizisten einfach fallen. Er geht auf den kleinen Jungen zu, der nichts bemerkt. Er versucht nur weiter, Taurus zu wecken. Erst als der Schatten des Dämons den kleinen überdeckt, dreht er sich um und fängt an fürchterlich zu weinen. Der Dämon nimmt seinen Fuß hoch und möchte sowohl den kleinen als auch Taurus zertreten. Ängstlich klammert sich der kleine an die Bewusstlose Taurus. 

"Mama!" 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mama!" 

Descent of the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt