Rettung der Schüler

11 1 0
                                    

Die Sternzeichen preschen als erste vor und der Kommissar zeigt auf die schule. "Holt die Schüler da raus! Lasst die Sternzeichen kämpfen und keine Alleingänge!" Alle Männer rufen gemeinsam. "JA!" Und laufen los. Asako ist am weinen und fällt auf die Knie. Cancer hat den Schlag von Hieis Schwert abgeblockt und Leo hat den Dämon von ihr weg getreten. Asako hält sich selber im Arm während Kouyou blutend am Boden liegt und im neben Klassenzimmer die anderen beiden. Leo und Cancer stehen zwischen den Dämonen und der jungen Dame. "Steh auf.. Bring deine Freunde zu den Sanitätern.. Wir schaffen das hier." Weinend sieht Asako zu Leo hoch. "Du warst wirklich sehr tapfer.. Wir danken dir.. junge Dame." Asakos blick schwenkt zu Cancer rüber, der sie anlächelt. Asako krabbelt weinend zu ihrer Freundin Kouyou und legt ihren Arm um ihre Schulter. "Bitte rettet.. die Schüler.. die meisten.. sind in der Aula.." Leo und Cancer geht in Angriffsposition. "Mach dir keine Sorgen. Wir werden alle hier heil raus holen." Hiei fängt an zu lachen. "Ihr seit Witzfiguren! Taurus ist die einzige, die gegen mich ansatzweise ankommt."  Er lächelt. "Und da sie jetzt nicht hier ist, heißt dass, dass sie wirklich unter den Schülern war." Sauer sieht Leo ihn an. "Nein, sie ist nicht hier.. Weil ihre Wunden noch nicht verheilt sind.. Was habt ihr mit ihr gemacht?" Hiei lächelt und legt die stumpfe Seite seines Schwerts auf seine Schulter. "Wenn sie es euch nicht erzählt, dann sollt ihr es wohl nicht wissen." Asako nimmt Corine und Sohei am Kragen und zieht sie zu der anderen Tür des Klassenzimmers. Als sie die Tür aufmacht, stehen Soheis Vater und Levi schon vor der Tür. Takagi nimmt seinen Sohn und Levi nimmt Corine hoch. "Los, schnell raus hier!" Asako rennt ihnen hinterher und bringt Kouyou zum Notarzt. 

Cancer und Leo sehen ihre Gegner ernst an

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.

Cancer und Leo sehen ihre Gegner ernst an. "Jeder hat das Recht auf seine Freiheit. Diese Freiheit kann und darf von niemandem geraubt werden. Ich bin Cancer, eines der zwölf Sternzeichen und ich kämpfe dafür, dass ihr niemandem seine Freiheit nehmt." Leo holt schon zum Schlag aus. "Respekt regelt deinen Alltag. Respekt spielt in deinem Leben eine große Rolle, jeder Mensch hat das Recht respektiert zu werden egal ob Mann oder Frau. Ich bin Leo, eines der zwölf Sternzeichen und ich kämpfe für eine Welt, in der jeder respektiert wird, wie er ist." Hiei seufzt. "Das wird echt langweilig. Geht endlich drauf." Ein Kampf bricht zwischen ihnen aus.. Cancer blockt Hieis Angriffe, während Leo den Dämon tötet. Cancer blockt einen Angriff und sieht ihn sauer an. "Ihr seit Monster!" Hiei lächelt. "Ihr etwa nicht? Ihr habt gerade schon wieder einen meiner Untergebenen getötet!" Cancer sieht ihn ernst an. "Deine Untergebenen und du.. Ihr habt unschuldige Schüler in unseren Kampf rein gezogen.. Das ist unverzeihlich!" Cancer übt mehr druck aus und Hiei wird etwas zurückgedrängt. *Woher kommt diese Kraft!?* Leo greift ihn von hinten an, doch Hiei kann gerade so noch ausweichen. Er verschränkt seine Arme vor der Brust und steht mit dem Rücken zu dem Regal, in das die Freunde von Asako geworfen wurden. "Du hast unschuldige Schüler ihrer Freiheit beraubt.." Fängt Cancer den Satz an. "Ihnen Angst gemacht und welche verletzt!" Beide gehen zum Angriff über, doch Hiei verschwindet in einem Portal. "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen." 

"Komm zurück! Du Feigling!" Ernst sehen sich die beiden um, während ihnen ein paar Schüler in die Arme gelaufen kommen

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.

"Komm zurück! Du Feigling!" Ernst sehen sich die beiden um, während ihnen ein paar Schüler in die Arme gelaufen kommen. "HILFEE!!!" Sie werden von Dämonen verfolgt. "Egal, um den kümmern wir uns ein anderes mal, jetzt müssen wir erst mal die Dämonen ausschalten!" Cancer nickt und die beiden stürmen los an den Schülern vorbei. "Alle aus dem Gebäude raus!" 

Aries hat sich nicht an dem Kampf mit Hiei beteiligt und ist direkt zur Aula geeilt. "AAAAAHHHHH!!!" Er zieht sein Schwert und schneidet einen Dämon in zwei, welcher mit zwei Schülern durch ein Portal verschwinden wollte. Er fängt die beiden Mädchen auf und setzt sie vorsichtig auf dem Boden ab. "Schnell, lauft zum Haupteingang und verlasst das Gebäude!" Die beiden Mädchen stehen weinend auf und laufen nach draußen. Vor der Aula stehen zwei Dämonen, die ihre Waffen auf ihn Richten. "Sie dürfen die anderen nicht warnen!" Er macht aus seinem Lateinischen Zeichen ein zweites Schwert und stürmt auf die beiden los. Er schaltet sie leise aus und beobachtet, wie die beiden verschwinden. "NEIN! LASST MICH LOS!" Aries weitet seine Augen. *Das war Miras Stimme!* Er tritt die Tür zur Aula auf und weitet seine Augen, als die Dämonen versuchen Schüler durch die Portale zu ziehen. "HILFE!!!" Sie versucht sich zu wehren aber die Dämonen sind stärker. "NEIN!!!!" Aries stürmt vor und streckt seinen Oberkörper durch das Portal. Er hält Mira an ihrem Handgelenk fest. Sie hält sich auch an ihm fest. "Bitte, lassen sie nicht los!" Aries hält sie fest und der Dämon schlägt ihm ins Gesicht. Aber er hält es aus. Er tritt den Dämon weg und zieht Mira gerade noch rechtzeitig wieder auf ihre Seite. Er fällt hin und atmet schneller während Mira ihn mit Tränen in den Augen ansieht. Er setzt sie vorsichtig auf den Boden und schneidet die Arme der Dämonen ab, die versuchen Schüler durch die Portale zu ziehen. Die Schüler stehen sofort weinend auf und laufen aus der Aula raus. Die Dämonen haben Aries umstellt und Mira sitzt ängstlich neben ihm. "Mach dir keine Sorgen, ich lasse nicht zu, dass irgendjemand noch zu schaden kommt." Mira fängt an zu stärker zu weinen und Aries fängt an einen Dämon nach dem anderen niederzustrecken. 

"Lass mich runter!" Natsume zappelt während Hazame schwer Atmend und verletzt vor einem Dämon kniet

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.

"Lass mich runter!" Natsume zappelt während Hazame schwer Atmend und verletzt vor einem Dämon kniet. "L-lass ihn.. los!" Hazame versucht wieder auf zu stehen, doch er kann nicht mehr. "Entschuldige.. aber dieser Junge wird mit mir kommen.." Hazame weitet seine Augen, als ein Mann nur bestehend aus Knochen den Gang entlang schreitet und hinter ihm alles dunkel wird. Natsume weitet seine Augen und versucht umso mehr von dem Dämon weg zu kommen. Goto, der Freund von Herrn Masayoshi liegt bewusstlos ein paar Meter weiter. "Seit endlich ruhig." Der Knochenmann schlägt Natsume auf den Nacken, was ihn komplett ausknockt. "N-nein..!" Hazame versucht wieder auf zu stehen, doch kann es nicht. "Jetzt  wo du mein Gesicht gesehen hast, musst du sterben." Er zieht eine klinge und steht vor Hazame. "Stirb." Er holt zum Schlag aus und sticht zu. 

Mira weitet ihre Augen, als alle Dämonen tot sind und Aries außer Atem sich umsieht. "Waren das alle?" Mira hält ihn an seinem Ärmel fest. "Nein, einer ist noch da raus mit einem kleinen Jungen!" Aries weitet seine Augen und rennt sofort los...

Descent of the starsHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin