Keine Hilfe

34 1 3
                                    

Atsushi POV.

Ich habe Shu geholfen ihre wunden zu versorgen.. aber ihre Chancen zu überleben sind sehr gering, wenn sie hier bleibt.. und Shu weiß das.. die anderen Kinder haben sich auf die Zimmer verteilt und sind ins Bett gegangen.. Die Sonne geht auch schon unter.. "Sag mal Shu.. Was sind das eigentlich für Kinder? Wieso sind sie hier?" Er sieht zu mir und senkt seinen Kopf. "Ich wusste, dass du diese Frage stellen wirst.. aber damit.. du wirklich niemandem von ihnen erzählst.. Das sind Kinder.. die von ihren Eltern Misshandelt werden.." Geschockt sehe ich ihn an. "Und wenn sie jemand finden und die Polizei informieren sollte.. dann werden sie wieder zu ihren Eltern kommen.." Ich sehe zu ihm rüber. "Es muss doch noch eine andere Alternative als das geben.. Du gibst erstens dein ganzes Geld aus.. zweitens die Kinder werden spätestens im Winter umkommen und drittens werden sie für immer Schäden davon tragen, wenn sie hier bleiben.. Das ist nicht mal mehr ein geschlossenes Haus.." Shu sieht mich ernst an. "Es muss sein! Ich kann sie nicht mit zu mir nehmen, meine Eltern würden nur die Polizei rufen.." Als wir etwas auf den Boden fallen hören, sehen wir beide reflexartig nach oben. "Oben ist das Zimmer von Ben!" Shu rennt als erster raus während ich ihm nur nach sehe.. "Wenn du so weiter machst.. kannst du sie nicht retten.." 

Ich laufe ihm ebenfalls hinterher und als wir die Tür zum Zimmer öffnen stehen drei Typen da

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich laufe ihm ebenfalls hinterher und als wir die Tür zum Zimmer öffnen stehen drei Typen da.. Sie haben Ben am Kragen gepackt und halten ihn in der Luft. "Mhm, wer stört denn da?" Als sie sich zu uns umdrehen weite ich meine Augen.. D-das sind doch.. drei aus der Klasse von Asako.. Ich werde Sauer und balle meine Hände zu Fäusten.. Shu tut es mir gleich. "Lasst Ben runter!" Der Anführer von ihnen fängt aber nur an zu grinsen. "Wieso denn? Der kleine hat auf meinem Sofa geschlafen!" Er wirft Ben gegen den Boden und ich weite meine Augen.. Shu läuft sofort zu ihm rüber und hockt sich neben ihm während Ben vor schmerzen weint.. Shu aber wird von ihm weg getreten und die beiden anderen halten Shu fest. "Nein! Fasst ihn nicht an!" Er versucht wie ein Tier sich los zu reißen um Ben zu helfen, der immer mehr Tritte von dem Typen einstecken muss.. Ich lasse den Kopf hängen und schäme mich bis zur Hölle und zwanzig mal zurück.. Ich sehe hoch und kann es einfach nicht mehr ertragen... Ich laufe auf den Typen zu und schlage ihn von Ben weg. "HÖR AUF!!" Ben liegt bewusstlos am Boden während Shu mit Tränen in den Augen mich ansieht.. Meine Beine zittern vor Angst und der Typ sieht lächelnd zu mir rüber. "Willst du was.. Atsushi?" Ich fange an zu knurren. "Verschwindet von hier!" Die beiden Typen lassen Shu los und stürzen sich auf mich.. Ich weite meine Augen und werde von ihnen zu Boden gedrückt.. "Dann hältst du also für die deinen Kopf hin? Gut, das lässt sich einrichten!" 

Shu POV.

Die Typen sind wieder gegangen und meine Tränen ausgetrocknet.. Ich sitze mit Atsushi im Zimmer von Hitoha während Atsushi sich seinen Magen hält. "E-es tut mir leid.. Jetzt wurdest du da mit rein gezogen.." Niedergeschlagen sitze ich da und starre vor mich hin..

" Niedergeschlagen sitze ich da und starre vor mich hin

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Mach dir keine Sorgen Shu.. Ich hab mich selber dafür entschieden.. Es ist nicht deine Schuld.." Ich beiße mir auf die Unterlippe.. "W-wenn ich.. stärker wäre.. hätte ich euch beschützen können.." Atsushi steht auf und sieht mich lächelnd an während etwas Blut von seiner wieder auf gegangen Platzwunde, an der Lippe sein Kinn runter fließt. "Hey, nicht jeder ist perfekt.. aber mach dir keine Sorgen, ich werde mich etwas überlegen, damit diese Typen nicht mehr hier her kommen!" Ich sehe ihn überrascht an. "D-du willst.. helfen.. aber?" Er lächelt nur. "Mach dir keine Sorgen, ich versuche auch einen anderen Platz für die Kinder zu finden.. Ich weiß schon wo ich fragen muss." Ich sehe ihn bittend an. "A-aber.." Er lächelt. "Keine Sorge, ich werde dich sobald ich die Erlaubnis habe, erst dort hin führen und alles zeigen, ohne deine Einverständnis passiert nichts." Ich sehe ihm baff nach während er aus dem Zimmer geht und hinter sich die Tür schließt.. Oh,man.. Dieser Typ bringt sich noch um.. wenn er versucht zu helfen... Ich lehne meinen Kopf gegen die Wand und sehe noch einmal zu der kleinen Hitoha.. "Bitte.. wenn es irgendwo einen Gott gibt.. dann bitte lass es klappen.. nicht für mich.. nicht für ihn.. Für die Kinder.."  

Sie haben besseres verdient

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie haben besseres verdient.. als hier zu leben.. entstellt zu werden und Schäden über Schäden davon zu tragen.. Bitte.. Irgendein Gott.. muss mich doch erhört haben.. 

Asako POV.

Ich niese aus heiterem Himmel und streiche dann meine Haare nach hinten weg. "Hat gerade jemand an mich gedacht?" 


Descent of the starsWhere stories live. Discover now