Innere Verzweiflung

13 1 0
                                    

Asako POV.

Mama.. Papa.. "Wenn du frei hast, werden wir erst aufräumen und dann Trainieren." Ernst stehe ich wieder auf und drehe mich halb zu Levi. "Sag mir endlich, was hier vorgefallen ist!" Levi aber bleibt ernst und sieht weg. "Das ist nicht wichtig." Sauer balle ich meine Freie Hand zu einer Faust. "Nicht wichtig?! Das Komplette Haus sieht aus wie ein Schlachtfeld und alle Bilder sind Kaputt! Du schuldest mir eine Erklärung!" Er steht auf und sieht mich Sauer an während Natsume sich raus hält. "Ich bin dir keine Rechenschaft Schuldig! Pack lieber mit an und mach Sauber." Er stellt seine Tasse ins Waschbecken und fängt an auf zu räumen während ich Sauer werde. "Ein Scheiß mach ich! Als wenn mein Leben nicht schon genug auf dem Kopf steht, jetzt hab ich nicht mal mehr ein Foto von meinen Eltern!" Ich werfe den Bilderrahmen auf den Boden und das zerstörte Bild fällt ganz heraus. "Du hast alles Kaputt gemacht! Ich hasse dich!" 

 "Du hast alles Kaputt gemacht! Ich hasse dich!" 

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Levi POV.

Ich weite meine Augen und sie rennt wie von einer Hornisse gestochen weg. "Was für ein Kind." Natsume schaufelt sich das Sofa frei und setzt sich hin während ich zu dem Bilderrahmen rüber gehe, den sie eben zu Boden geworfen hat. Ich sehe das Bild an und hebe es auf. Nur Asakos Gesicht ist auf dem Bild noch Heile. Ihre Eltern sind wegen Kratzern und Löchern nicht mehr zu sehen. Stimmt ja, Erik erwähnte da mal was.. *Wir sind so selten zu Hause, dass Asako immer Traurig ist. Aber letztens haben wir endlich mal ein Bild von uns dreien gemacht, sie hat es ins Wohnzimmer mitgenommen und hütet es wie ihren Schatz..* Damals frage ich noch, ob es nicht noch mehr Bilder von ihnen gibt. *Nein, es gibt keine mehr. Aufgrund unserer Arbeit wäre es viel zu Gefährlich welche zu machen..* "Was ist den mit der los, die führt sich auf als würde sie ihre Eltern nie wieder sehen." Ich seufze und fange an mich um zu ziehen. "Natsume, hast du von dem Flugzeug erfahren, das verschwunden ist?" Er dreht sich zu mir, nachdem er den Fernseher an gemacht hat. "Ja, wieso?" Ich sehe ihn ernst an. "Ihre Eltern saßen in diesem Flugzeug.." 

Natsume dreht sich nur weg und ist still

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Natsume dreht sich nur weg und ist still. "Es gibt nichts schlimmeres.. als nicht zu wissen, was mit ihnen passiert ist.. Lieber die Gewissheit, sie sind tot.. als das Unwissen, das einen das ganze Leben lang verfolgt und einer Halluzination hinterher rennen lässt." Ich habe mir schnell etwas anderes Angezogen und fange an auf zu räumen. "Hilf mir Natsume, wenn du nicht zur Schule gehst." Er seufzt aber hilft mir letztendlich.. 

Shu POV.

Ich sehe lächelnd zu, wie jeder anfängt zu Klatschen. Die Videos sind wirklich klasse geworden! Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir um drei schon so weit waren mit allen Videos.. Ich denke kurz nach und weite meine Augen.. Jetzt wo ich erst darüber nachdenke, hat Asako nicht heute Schminke im Gesicht? Ich meine mehr als sonst? "Shu? Ist alles in Ordnung?" Ich sehe zu Inori, die mich fragend ansieht. "Ja, ich muss nur gerade an Asako denken.. Ist dir auch aufgefallen, dass sie heute mehr Make up getragen hat als die letzten Tage?" Sie überlegt kurz. "Ja, jetzt wo du es sagst." Ich senke nachdenklich meinen Kopf, bis eine Hand sich auf meiner Schulter nieder lässt. "Guten Morgen, Shu." Ich drehe meinen Kopf in die Richtung und sehe lächelnd in das Gesicht von Atsushi. "Hey, wie geht es dir?" Er lächelt. "Ich bin wieder so gut wie fit." Er zeigt einen Daumen nach oben und lächelt breit. "Sag mal, kannst du mir erklären, was hier los ist?" Ich lächle und fange an ihm alles kurz zu erklären.. Während ich ihm alles erkläre, werden die Videos hochgeladen und von jedem Schüler geteilt, mit Freunden, Verwandten und auf Sozialen Netzwerken verbreitet. Wir haben so ein kleinen Anhänger noch an das letzte Video angefügt, jeder der der selben Meinung ist, wie die Schüler hier, soll den Tanz von dem ersten Video nach tanzen. Also Monster. "Hey, ich hoffe, es ist nicht Schlimm, dass ich Kollegen und Freunde schon vorher informiert habe. Nach nur wenigen Minuten sind schon die ersten Tänze von anderen Berühmtheiten online gestellt worden. Überrascht sehe ich mir ein paar davon an. 

Wow, selbst welche aus Owari no Seraph tanzen den Tanz?! Nach nur wenigen Minuten haben auch viele von ihren Fans den Tanz nach Getanzt und uns auf dem veröffentlichten Video Markiert. Unglaublich. "Hey Leute, selbst Ciel und Sebastian von Black Butler haben ein Video hochgeladen!" Es wird über den Beamer angemacht und verblüfft sehe ich mir das Video an. "Unglaublich, du bist wirklich unglaublich Inori-chan!" 

Kaum ist das Video durchgelaufen schreit jemand in die Menge. "Hey, vier Mitglieder von Fairy Tail haben ebenfalls Videos hochgeladen!" Auch diese Videos werden über den Beamer abgespielt und ich sehe Inori-chan fragend an. "Wie hast du das bloß gemacht?" Sie lächelt. "Das bleibt mein Geheimnis. Wir sollten uns jetzt darauf Konzentrieren, darauf aufmerksam zu machen." Ich sehe nochmal zu den Videos und lächle. "Ja, da hast du recht." 

Die Klicks der Videos von den Promis und von unseren Steigen ohne Pause immer schneller, nach nur einer Stunde haben unsere Videos um die 100 Tausend aufrufe. Wir haben alle den Fernsehsender angemacht, weil dort auch schon über uns berichtet wird.. Als die Tür auf geht, sehe ich in die Richtung. Ein Blonder junger Mann kommt rein.. Ich weite meine Augen als ich mich an ihn erinnere.. Das ist doch dieser Typ, der uns zum einen gewarnt.. aber auch angekündigt hat, dass er wieder kommt.. Wie waren noch gleich die Umstände? Ach, ja! Eigentlich ist er ja in einem Kampf mit einem Dämi gefallen.. aber irgendwie hat er seine Kräfte abgegeben und überlebt.. "Shu?" Ich sehe wieder zu Inori-chan. "Ja?" sie sieht mich fragend an und zeigt auf einen Mann mit Maske. "Wer ist das?" Ich weite meine Augen als ich in ihn den Fremden sehe.. D-das ist doch der.. der den Dämi beschützt hat! So ein mist, wo ist Asako?! 


Descent of the starsWhere stories live. Discover now