Die Hoffnung stirbt

9 1 0
                                    

Levi und die anderen sind bei der Schule angekommen. Auf dem Weg hat Levi auch noch den Kommissaren angerufen, der ebenfalls Zeitgleich mit den anderen ankommt. "Wie sieht es aus?" Atsushi und Shu versuchen mit allen Mitteln durch die Barriere zu brechen, doch sie prallen nur wieder zurück. "Ich sehe schon.." Der Kommissar tritt näher und versucht durch zu gehen, doch auch er kann die Barriere nicht überwinden. "Das ist das Werk der Dämonen.." Ernst sieht Levi sich um. "Sie haben die Schule besetzt.." Ernst ballt Levi seine Hand zu einer Faust. "Asako ist doch noch am Ende ihrer Nerven! Wieso jetzt?!" Atsushi weitet seine Augen. "Gerade deswegen!" Fragend sehen die vier ihn an. "Überlegt doch Mal! Nehmen wir an, sie wissen nicht, wer hinter Taurus steckt. Sie haben ihr was angetan, sie psychisch in die Enge getrieben und sie ist entkommen! Jetzt spekulieren sie darauf, dass sie Fehler macht!" Levi sieht ernst zum Schulgebäude. "Sie wissen genau, Taurus tut alles, um die Menschen zu beschützen! Sogar sich selber.." Levi packt ihn am Kragen. "Hör auf hier so herum zu albern! Verwandelt euch und versucht diesen scheiß Schild zu brechen!" Er lässt ihn los und die drei laufen kurz in die Büsche. Sie kommen verwandelt wieder raus, während die ankommenden Streifenpolizisten und LKA die Häuser evakuieren und die Schule umstellen. 

"Du hast noch drei Minuten, Sternzeichen." Asako sieht schockiert zu Takumi. *Was mache ich denn jetzt?! Es gibt so viel, was ich in meine Theorie mit einbauen muss.. Wenn ich auch nur einen Faktor vergesse, wird es schief gehen! Wenn ich mich stelle, werde ich nicht wieder so leicht aus dem Reich der Dämonen kommen.. Wenn ich mich stelle mache ich mich auch gleichzeitig die Arbeit und den Schwur Kaputt. Stelle ich mich aber nicht.. wird nach und nach jemand sterben.. das vertrauen in die Sternzeichen wird verloren gehen und alles geht den Bach runter.. Asako sieht schockiert zu Takumi, der sie anlächelt. Er bewegt nur seine Lippen und Asako kann verstehen, was er sagt. "Sie dürfen dich nicht finden.."  

Asako wird ernst und ballt ihre Hände zu Fäusten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Asako wird ernst und ballt ihre Hände zu Fäusten. "Hiei-sama, wir haben noch jemanden gefunden." Ein Dämon kommt rein und hält den sich wehrenden Natsume am Kragen fest. "Lasst mich runter, ihr dämlichen Monster!" Hiei lächelt. "Heute stehen die, die sterben wollen ja schon schlange." Asako weitet ihre Augen und sieht Hiei schockiert an. Er nimmt sein Schwert in die Hand. "Die letzte Minute läuft." Hiei sieht in die Menge und Asako nimmt die Hand von ihren Freundinnen. "Vertraut ihr mir?!" Auch die Schüler, die in der nähe sitzen, hören mit. "Voll und ganz!" Sie lächelt die beiden an. "Bitte, macht es mir nach!" Fragend sehen alle Asako an. Sie steht auf. "Ich bin ein Sternzeichen!" Zögernd sehen alle sie an während Hiei lächelt. "Na endlich.." Takumi weitet seine Augen. "Nein, ich bin das Sternzeichen!" Corine steht auf und zeigt auf sich. Kouyou murrt. "Nein! Ich bin es!" Mit einem lächeln steht Sohei auf. "Nein, ich bin das Sternzeichen!" Nach und nach steht jemand auf, der behauptet ein Sternzeichen zu sein. Hiei knurrt und geht zum vorderen Teil der Bühne. "Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?!" Bis alle stehen und wild durcheinander rufen, dass sie das Sternzeichen seien. Natsume sieht überrascht zu Asako, die ernster als sonst zu Hiei sieht. "Haltet alle die Klappe!" Aber keiner schenkt Hiei mehr Aufmerksamkeit. Genervt reißt er sich sein Stirnband von der Stirn und streckt seine Hand nach vorne, mit der Handfläche nach oben aus. Schwarzer Rauch kommt aus seiner Hand und es formt sich ein Drache daraus. "Wenn ihr alle ein Sternzeichen sein wollt, dann bringe ich euch allesamt um!" Natsume schreit und versucht los zu kommen. Asako sieht ihn nur lächelnd an. "ALLE MAN RAUS HIER!" Schreit Asako untergetaucht durch die Menge und die Schüler laufen alle raus. Die Dämonen, die im Weg stehen, werden einfach umgerannt. Asako rennt ganz vorne während ein Schüler nach dem anderen von hinten von den Dämonen zurückgezogen wird. Asako vertraut auf ihre Hypothese, dass niemand getötet wird. Sie rennt so schnell sie kann zum Ausgang und sieht, als sie an einem Fenster vorbei rennt, dass die anderen schon vor der Schule stehen aber sich nicht weiter rühren.. 

Leo weitet seine Augen. "Dort, die Schüler!" Levi weitet seine Augen, als er Asako ganz vorne sieht. *Läuft sie weg? Versucht sie die anderen zu retten? Was ist dein Plan?* Vor dem Hauptausgang, steht Hiei vor ihnen. "Jetzt reicht es mir!" Er zieht sein Schwert und alle weichen zurück. Asako sieht sich panisch um und schnappt sich ein Stück Rohr. "Nehmt den Notausgang! Nicht stehen bleiben!" Kouyou, Corine und Sohei sind die einzigen, die bei ihr stehen bleiben. Der Rest rennt los. "Asako!" Ernst nehmen sich die drei auch ein Rohr. "Wir helfen dir!" Ernst kommt Asako ins Schwitzen.. "Asako.. Ach, dann bist du Asako Natsume?" Sie sieht ihn ernst an. "Na und?" Er steckt seine Hand in seine Hosentasche und zieht das Medaillon ihrer Mutter heraus. Asako weitet ihre Augen und erinnert sich daran, dass ihre Mutter kurz vor dem beginn des Plans noch das Medaillon bei sich hatte und dafür gebetet hat, dass sie sich wieder sehen.. Sie fängt an zu zittern. "Wie praktisch." Er wirft es ihr hin während es auf dem Boden aufkommt, geht es auf und Asako sieht schockiert das Bild an. Es ist tatsächlich das Medaillon.. Das Bild von ihren Eltern und wo sie aufgeklebt drauf ist. Corine weitet ihre Augen. "D-dann sind.. die Dämonen dafür verantwortlich.. das der Flug.. C18.." Er lächelt. "Ja, es war sehr amüsant. Besonders als wir sie vor Taurus..!" Sauer sprintet Asako los und schlägt mit dem Rohr willkürlich auf ihn ein. "Halt die Klappe, halt die klappe, halt die Klappe!!" Hiei lacht und stellt ihr ein Beinchen.. Sie fällt und er setzt sich auf ihren Rücken. "Du bist dafür verantwortlich, dass die Leute sich aufgelehnt haben.. Es wäre besser, dich sofort zu eliminieren. Corine und Kouyou haben ängstlich tränen in den Augen. "NEIN! Bitte lassen sie Asako los!" 

Sohei stürmt auf ihn los, "Lass deine Griffel von meiner Freundin!" doch ein Dämon hält das Rohr fest und wirft Sohei auf die beiden jungen Frauen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sohei stürmt auf ihn los, "Lass deine Griffel von meiner Freundin!" doch ein Dämon hält das Rohr fest und wirft Sohei auf die beiden jungen Frauen. Sie fliegen durch den ganzen Gang. "Von der Sturheit her, bist du genauso wie deine Eltern." Asako hat Tränen in den Augen und sieht schockiert zu ihren Freundinnen.. 

Von draußen können die anderen durch das Glas sehen, dass Hiei auf Asako sitzt und mit seinem Schwert zum Schlag ausholt. Sie sehen, dass sich ihre Lippen bewegen, doch sie können nichts tun. Gewaltsam versuchen sie die Barriere zu durchbrechen, doch es hat keinen Sinn... Sie werden immer wieder nur zurück geworfen. 

Descent of the starsWhere stories live. Discover now