Du bist stark

32 1 0
                                    

Asako POV.

Ich spüre wie sich das Bett bewegt und mein Kopf zur Seite kippt.. Wo bin ich.. Was ist passiert? Um mich herum ist alles Schwarz? "Asako Nakamori." Ich sehe mich um.. aber ich kann niemanden sehen.. "Wer ist da?!" Ich höre nicht auf mich um zu sehen und werde nervös. "Mach dir keine Sorgen.." Ich balle meine Hände zu Fäusten. "Bei einer Stimme die aus dem Nichts kommt, sollte man sich sorgen machen.." Die Stimme lacht nur leicht und ich spüre einen Windhauch. "Du darfst neben deinem eigenen Training, nicht vergessen die anderen Sternzeichen zu suchen. Ihr könnt nur zusammen gegen sie gewinnen." Ich sehe mich um aber sehe noch immer keinen.. Ich sehe in den Himmel. "Aber wie soll ich sie den finden?! Wer bist du und woran erkenne ich die anderen Sternzeichen?!" Verwirrt sehe ich mich um. "Du wirst es erkennen, wenn die Zeit reif und ihre Kräfte erwacht sind.." Ich gehe auf die Knie. "Wieso wurde ich ausgesucht?! Wieso wurde mein Leben so auf den Kopf gestellt!" Die Stimme antwortet mir nichts mehr und ich spüre nur wie jemand an mir Schüttelt.. 

Ich öffne meine Augen und starre schwitzend ins Gesicht von Atsushi. "Hey Asako, endlich bist du wach.." Ich richte mich langsam auf und sehe mich um.. "Was ist.. Was?" Ich sehe mich um und es ist alles normal.. Ich liege in meinem Bett und Atsushi sitzt am Rand des Bettes. Entschuldige aber du hast nicht auf gemacht, deswegen bin ich durch die Terrassentür rein.. Ich sehe mich um und sehe den Brief auf dem Nachttisch liegen.. "Wann bist du schlafen gegangen? Du scheinst wenig geschlafen zu haben.." Fragend sehe ich den Brief an.. "Ich.. also.." Ich kratze mich am Hinterkopf.. Das macht mir angst.. ich weiß nicht mehr, was passiert ist, nachdem ich den Brief gelesen habe.. "Ich.." Atsushi legt seinen Kopf leicht schief.. "J-ja.. ich bin sehr spät zu Bett gegangen.." Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf während Atsushi aufsteht. "Nun gut, mach dich für die Schule fertig, wir müssen gleich los." Ich seufze. "Wenn das mal nicht schief geht.. Ich senke meinen Kopf und denke an den gestrigen Streit mit Kouyou.. "Warte mal.. ist heute nicht Samstag?" Atsushi verschränkt die Arme vor der Brust. "Hast du schon vergessen, dass heute der Tag des Festes im Schrein ist, zudem zu alle eingeladen hast." Ich halte mir den Kopf. "Stimmt.. Mein Kopf möchte einfach nicht mehr Arbeiten." Atsushi lächelt mich an. "Mach dir keine Sorgen, du musst auch nicht lange bleiben und wenn du brauchst kann ich dir auch ein Zimmer im Tempel geben, damit zu schlafen oder dich ausruhen kannst." Ich lächle. "Vielen Dank Atsushi, sehr lieb von dir." Er geht lächelnd raus und macht hinter sich die Tür zu. Ich stehe langsam auf und falle direkt auf die Knie. Ich verkneife mir das auf schreien und versuche irgendwie zum Schrank zu kommen und mich an zu ziehen...

 Ich verkneife mir das auf schreien und versuche irgendwie zum Schrank zu kommen und mich an zu ziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Atsushi?" Ich sehe mich in der Wohnung um und suche nach ihm. Er steht in der Küche und ich nehme mein Handy in die Hand. "Was ist los? Du hast nicht auf mein Rufen reagiert..?" Er starrt sein Handy an während ich zu ihm rüber gehe und ebenfalls Lese, was er da offen hat. Die Oberschule an der gestern die Vorfälle stattfanden haben heute einen großen Verlust erlitten. Der Direktor Maron Kusakabe ist vergangenen Abend ebenfalls gestorben. Nach über 20 Jahren Leiter der Schule und Spenden für Kinderkrankenhäuser gedenken wir ihm heute um 23.00 Uhr am Schrein in der Morek Straße. Die Aufbauarbeiten der Schule liegen nun im Nachfolgendem Direktor Hazame Masayoshi. Ich sehe zur Seite. "Er hat also wirklich nicht gelogen.." Fragend sieht mich Atsushi an. "Was meinst du damit?" Ich setze mich hin und halte mir den Kopf, während ich meine Ellbogen auf der Tischplatte absetze. "Mich hat gestern der neue Direktor besucht und einen Brief von Herrn Kusakabe vorbei gebracht." Atsushi sieht mich fragend an. "Wieso hat der Direktor seinen letzten Brief an dich geschrieben?" Ich schüttle meinen Kopf und seufze.. "Ich.. ich glaube ich werde doch lieber zu Hause bleiben.." Als es an der Tür klingelt sehe ich kurz zu ihr rüber.. "I-ich mach schon..." Zögernd geht Atsushi zur Tür während jemand Sturm klingelt.. Als er die Tür auf macht erklingt die Stimme von Corine. "Komm Kouyou, wie wir es abgesprochen hatten!" Ich stehe auf und gehe in den Flur.. eigentlich sollte Corine doch im Krankenhaus liegen und Kouyou Sauer auf mich sein. Corine zieht Kouyou am Kragen in die Wohnung rein und sie haben Glatt Atsushi umgehauen.. 

"Corine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Corine.. Kouyou.." Ich senke nur meinen Kopf während Kouyou die Arme vor der Brust verschränkt. "Vergiss es Corine! Sie hat sich nur feige Versteckt während wir in Lebensgefahr waren! Der hab ich nichts mehr zu sagen!" Ich senke meinen Kopf während Corine anfängt zu knurren. "Ihr beide seid selten Dämlich! Asako, gib dir nicht die Schuld! Du bist auch nur ein Mensch, du kannst weder Judo, Kendo oder was es noch alles für Sportarten gibt, selbst wenn du da gewesen wärst und versucht hättest uns zu helfen, wäre es wahrscheinlich eh schief gegangen!" 

Atsushi POV.

"C-corine.." Fassungslos sieht Asako ihre Freundin an. Kouyou hat ihren Kopf inzwischen zu den beiden gedreht und senkt gerade ihren Kopf. "Kouyou, wie hätte sie uns den helfen sollen? Sie ist viel jünger als wir und hat noch nichts erlebt, nicht mal ihren ersten Kuss." Schlagartig wird Asako rot. "H-hey! Das sollte doch ein Geheimnis zwischen uns bleiben!" Sie wird sauer und ballt ihre Hände zu Fäusten.. Perplex von dem Gespräch sehe ich die drei an. "Wer soll es den gehört haben? Bist du etwa nicht al..." Sie sehen zu mir und ich sehe sie nur fragend an.. H-haben die ernsthaft.. bis eben nicht bemerkt.. dass ich hier bin.. und zuhöre? "Ou... Ähm.. Was macht Atsushi hier?" Auch hier ist Asako Sprachlos.. "I-ich hatte noch eine Frage.. zu den Vorbereitungen des Festivals.. Deswegen habe ich ihr einen Besuch abgestattet.." Die beiden lächeln. "Das ergibt Sinn.. War es auch sicher das?" Asako wird von den beiden angestupst und die ganze Aufregung von eben ist weg. Asako wird nur rot und meckert die beiden an, dass zwischen uns nicht läuft.. Ich senke meinen Kopf und stehe auf. "M-man sieht.. sich dann auf... dem Fest.." Ich rede leise und gehe ohne ein weiteres Wort zu sagen... 

Asako POV.

Ich verschränke die Arme vor der Brust und mecker weiter mit Corine und Kouyou, die nicht aufhören mich mit der Sache, dass ich mit einem jungen alleine war auf zu ziehen.. "Hey Asako, du solltest dir noch Zeit lassen, du bist doch erst 16 Jahre alt." Ich knurre leise während sie mir durch die Haare Wuscheln und meine Frisur ruinieren.. Ich sehe zu Atsushi der uns gerade den Rücken zu dreht und ohne ein Wort geht.. "Atsushi.." 

"Was ist den mit dem los?" Kouyou und Corine sehen ihm fragend nach während ich meinen Kopf senke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was ist den mit dem los?" Kouyou und Corine sehen ihm fragend nach während ich meinen Kopf senke. Was bin ich für eine Freundin.. Ich verleugne ihn als einen Freund.. "Asako? Bist du dir sicher, dass da nichts läuft? Ich meine, dass letzte mal hast du Takumi so.." Ich lasse den Kopf hängen während Corine Kouyou schlägt. "Du Vollidiot! Mach ihre Laune doch nicht schlecht, sonst begleitet sie uns nicht!" Ich streiche meine Haare nach hinten und lächle leicht. "Lasst uns gehen." Die beiden strahlen und legen ihre Arme um mich. "Dann los, gehen wir uns unsere Kimonos anziehen!" Ich sehe die beiden geschockt an. "I-ihr meint in einem Raum?" Die beiden sehen mich fragend an. "Natürlich, dass haben wir doch sonst so auch immer gemacht?" Ich dreh mich weg. "T-tut mir leid, ich verzichte auf meinen Kimono!" Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf. "Was?! Wieso das denn?" Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf. "Naja, bei der Wäsche ist er leider eingelaufen und mir jetzt viel zu kurz!" Ich lache und die beiden sehen mich nur Perplex an. "Gut so, dann schnappst du dir vielleicht mal einen Typen." Ich sehe die beiden fragend und genervt an.. "E-eben sagtet ihr noch, ich soll mir Zeit lassen.." Die beiden lachen und legen einen Arm erneut um mich. "Komm schon! Das wird doch Lustig, wenn du deine ersten Erfahrungen machst im Flirten." Ich sehe die beiden fragend an und seufze... Das kann vielleicht was werden..

Descent of the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt