Sasayan Sohei

27 1 0
                                    

Asako POV.

Scheiße, scheiße,scheiße, ich werde zu spät kommen! Ich laufe über die Wege und weiche knapp ein paar Leuten aus, die ich sonst umgerannt hätte. Meine Haare wehen im Wind und ich sehe schon das Schultor, als das erste klingeln ertönt. Ich muss mich beeilen.. Ich laufe in die Schule rein, wechsel schnell meine Schuhe und laufe die Treppen zu meinem Klassenzimmer hoch.. "Warte nur ab bis du die Schülersprecherin kennen lernst, die wird bestimmt nicht nett mit dir umgehen." Ich bleibe vor der Tür stehen und werde sauer über diese Bemerkung.. Ich mache die Tür auf und gehe still in den Raum. Mitten im Raum, vor dem Lehrer pult bleibe ich dann stehen und drehe mich zu denen, die gerade als einzinstes reden.. Ich weite meine Augen als ich jemand bekanntes sehe und schlucke schwer.. D-das ist doch.. der Typ vom Schrein fest! Was macht der denn hier?! Geht er ab jetzt in meine Klasse?! 

 der Typ vom Schrein fest! Was macht der denn hier?! Geht er ab jetzt in meine Klasse?! 

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Mhm, da ist die Schülersprecherin ja." Er dreht sich zu mir um und ich komme aus meiner starre wieder raus. "Ah, du bist das." Ich lächle gezwungener maßen und versuche es natürlich aussehen zu lassen. "G-guten Morgen.. schön dich.. wieder zu sehen." Er kommt zu mir rüber. "Dann auf ein neues. Ich bin Sasayan Sohei, du kannst mich Sohei nennen." Er hält mir seine Hand hin und ich lächle leicht. "N-natsume Asako.. Einfach Asako.. Freut mich." Ich schüttle seine Hand und er lächelt mich an. "Wenn du später noch Zeit hast, kann ich dir den Rest erzählen, wenn du noch Interesse hast." Ich lächle ihn an. "Sicher." Ich lächle ebenfalls und wir setzen uns hin. Selbst im Unterricht sitzt er neben mir.. Lächelnd sehe ich nach vorne.. Mein Herz schlägt jedes mal, wenn mein Blick zu ihm rüber schwenkt höher.. In jeder Stunde hat er mich nach Unterlagen gefragt, die ich ihm natürlich zur Verfügung gestellt habe. In den Pausen saßen wir zusammen und er hat mir mehr über die Sternzeichen erzählt.. z.B. Jedes Sternzeichen hat einen Planeten zugewiesen bekommen. Der Stier z.B. teilt sich mit der Waage den Venus, dem Krebs gehört der Mond und dem Widder der Mars. Ich hab so viel neues erfahren, was ich vorher nicht wusste. Glückszahlen, Verhalten der Sternzeichen.. Ich habe mir so gut wie alles notiert, was er mir erzählt hat, nicht nur weil ich es auch wissen möchte, falls mich jemand fragt, sondern es könnte mir auch helfen, bei der Suche nach den anderen Sternzeichen.. Die darf ich nicht vergessen.. 

In den letzten beiden Stunden haben wir Sport. Die Jungs spielen Baseball während wie ausdauer lauf machen.. Ich stehe noch an der Startlinie während alle anderen schon los gelaufen sind. Ich habe den Verband um meine Beine jeweils abgemacht, damit niemand auch nur auf die Idee kommt zu denken, dass ich Taurus bin.. Ich halte mir die Schulter und sehe den anderen Mädchen nach. "Ist alles in Ordnung Asako?" Ich sehe zur Seite und Sohei steht neben mir und lächelt mich an. 

"J-ja

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"J-ja.. Alles in Ordnung." Ich lächle zurück und er nimmt meine Hand. "Hättest du lust nach der Schule noch etwas mit mir trinken zu gehen?" Ich lege den Kopf schief. "Brauchst du noch bei etwas Hilfe?" Er schüttelt den Kopf. "Ich möchte mich mehr mit dir über die Sternzeichen unterhalten, du bist die erste, die so viel wissen möchte." Ich lächle. "Sicher, ich hab ja nichts anderes vor." Wir beiden fangen an zu lachen während die Pfeife des Trainers erklingt. "Sasayan, Natsume! Nicht Quatschen, 3 Straf runden um den Kampus!"  Wir zucken zusammen und laufen sofort los, damit wir nicht noch mehr Ärger von ihm bekommen... 

Nach den zwei Stunden ziehen wir uns wieder um und gehen zum Klassenraum, um unsere Sachen zu holen. Ich stütze mich etwas an den Tischen ab während ich versuche zu meinem Tisch zu kommen. Ich gehe immer dann wenn meine Klassenkameraden gerade nicht hin gucken und setze mich auf meinen Stuhl, als ich endlich da bin.. Ich atme schneller und Sohei kommt zu mir rüber. "Bist du fertig? Können wir gehen?" Ich lächle ihn an. "Einen Moment, ich muss mir nur noch kurz etwas notieren." Ich hole mir Stift und Block raus und notiere irgendeine Scheiße, Hauptsache ich kann mich kurz ausruhen. "Danke." Ich reiße den Sinnlosen Zettel ab und stecke ihn in meine Tasche. "Komm Asako." Ich sehe nach vorne und Levi steht vor der Tafel. "L-levi? Was machst du den hier?" Er bleibt emotionslos und lehnt sich gegen die geputzte Tafel. "Dich abholen, was den sonst." Ich sehe zu Sohei. "Entschuldige, heute geht wohl doch nicht." Ich verbeuge mich während er meinen Stift und Block nimmt. Er schreibt eine Nummer auf und sagt. "Kein Problem, schreib mir später einfach, dann machen wir wann anders ein Treffen aus. Ich nicke und packe alles ein. Ich gehe vorsichtig zu Levi der die Arme vor der Brust verschränkt. "Ich hatte dir doch gesagt, nach der Schule verlässt du das Bett nicht mehr.."  

Ich senke meinen Kopf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich senke meinen Kopf. "E-entschuldige Levi.." Ich gehe vor und er folgt mir raus, bis nach Hause.. Ein paar mal wäre ich fast hingefallen aber Levi hat mich noch aufgefangen und mir wieder auf die Beine geholfen...

Sohei POV.

Ich gehe zu einem Blond Haarigem und einer Schwarz Haarigen, die traurig Asako nach sehen. "Wisst ihr wer das war?" Die Schwarz Haarige nickt. "Ihr Stiefvater, Levi." Ich sehe die beiden fragend an. "Stiefvater? Was ist mit ihren echten Eltern?" Die beiden sehen sich kurz an. "Wenn sie es dir nicht selber erzählt.. wirst du es leider nicht erfahren.. aber wenn du wirklich mehr anstrebst mit ihr.." Die Blondine steht auf und piekst mit ihrem Zeigefinger auf meine Brust. "Dann solltest du dir merken, dass sie es hasst von anderen Mitleid zu bekommen. Also egal was sie dir jemals erzählt, keine Bemitleidenden Worte oder blicke, denn dann hast du schon verloren.." Die beiden verlassen den Klassenraum und ich sehe ihnen fragend nach... Was meinen die beiden mit mehr anstreben? 

Descent of the starsWhere stories live. Discover now