Inori

18 1 0
                                    

Asako POV.

Ich habe mit allen alles Abgesprochen, ich bin zu jedem Schüler gegangen und habe die Klassen aufgeklärt. Sie alle sind informiert und werden ab morgen Tanzen lernen statt unterricht zu haben. Alle Klassen haben sich darüber gefreut. Ich bin zur zweiten Pause fertig geworden und aufs Dach gegangen, damit ich alleine bin.. aber das war ich nicht... Kaum lehne ich mich gegen das Geländer und freue mich über die Frische Luft.. 

Ertönt eine Stimme

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ertönt eine Stimme. "Du bist viel zu nachlässig.. Asako.." Ich weite meine Augen und sehe zur Seite. Ich werde ernst und verschränkt die Arme vor der Brust.. "Du schon wieder.. Wer oder was bist du?" Er lächelt nur, "Siehst du doch.. Takumi Usui." Ich lächle und sehe ihn ernst an. "Sehr lustig.. Verarschen kann ich mich alleine.. Bist du eines dieser Monster??" Er lächelt nur und öffnet sein Hemd.. "Dämis.. kannst du erkennen, wenn jemand ein Schwarzes Zeichen auf der Brust hat." Er hat sein Oberteil geöffnet und ich sehe kein Schwarzes Zeichen. "Dann kanns auch sein, dass du trotzdem einer bist." Er lächelt. "Asako.. Glaubst du wirklich.. dass ich ein Dämi bin?" Ich sehe ihn überrascht an.. sein Gesicht ist wirklich das selbe.. ich sehe ihn nicht mehr an und versuche nicht zu weinen.. "Was ist los? Wieso weinst du?" Ich drehe ihm den Rücken zu ihm und sehe den Boden an... "Hau ab.. du bist nicht der echte.." 

Ich spüre wie er mich von hinten umarmt und seine Arme um mich legt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich spüre wie er mich von hinten umarmt und seine Arme um mich legt. "Sei doch nicht so kalt.. Stierchen.. Ich bin doch hier.. Ich halte dich im Arm.." Ich beiße mir auf die Unterlippe und versuche nicht zu weinen.. "Du kannst nicht.. der echte sein.. Du bist.. in meinen Armen.." Ich schüttle meinen Kopf.. "Nein.. das kann nicht.." Er haucht mir ins Ohr. "Ich bin am Leben.. Asako.." Ich weite meine Augen und starre ins nichts.. Aber.. irgendwas.. fehlt doch.. aber was..?

Ich gehe aus dem Gebäude und sehe in den Himmel

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich gehe aus dem Gebäude und sehe in den Himmel.. Ich bleibe stehen als ich Asako auf dem Dach sehe und sie in den Armen von jemandem.. W-wer.. ist das? Ich sehe ihnen kurz zu aber die beiden bewegen sich nicht.. Ich weite meine Augen als Asako über das Geländer fällt.. Sie hält sich gerade noch am Geländer fest und ich laufe so schnell ich kann wieder rein... 

Asako POV.

Ich weite meine Augen.. W-was war das? Ich kann mich.. nicht daran erinnern.. was vor ein paar Sekunden passiert ist.. das letzte.. was ich weiß.. ist.. das ich in seinen Armen stehe.. A-aber.. er ist jetzt auch weg.. Ich versuche mich hoch zu ziehen aber erst jetzt fällt mir auf, dass auf dem Geländer irgendwas verschmiert ist.. Es fällt mir immer schwerer mich fest zu halten.. Scheiße! Ich muss mich.. verwandeln.. sonst.. "Asako!" Ich weite meine Augen als jemand gegen die Tür zum Dach hämmert.. Nach wenigen Sekunden kommt Sohei hoch und läuft zu mir rüber.. "Asako! Halt dich fest!" Er lehnt sich über das Geländer und hält meine Handgelenke fest.. "S-Sohei.." Ich kann die Anstrengung in seinem Gesicht sehen und ich sehe geschockt zu dem was auf dem Geländer verschmiert ist. "Lass mich los! Wir fallen nur beide!" Er sieht mich Sauer an. "Red nicht so ein Mist! Ich lass dich nicht sterben!" Für einen Moment sieht Sohei aus wie Takumi und er schafft es wirklich mich hoch zu ziehen.. Ich sitze schockiert am Boden und sehe zu Sohei der schwer Atmet.. Wieso bist du ihm so ähnlich? Wieso?

Shu POV.

Ich sehe hoch und werde von meinem Freund übers Set geführt. "Was willst du denn von Inori?" Ich gehe neben ihm her und sage. "Ich brauche ihre Hilfe.. für ein Projekt.." Er bleibt kurz stehen und zeigt auf eine Kamera. "Sobald sie fertig ist, kannst du sie Ansprechen.. Aber pass auf, dass du wirklich erst dann hin gehst, wenn Ton und Video aus sind." Ich nicke und bedanke mich bei ihm.. Ich bleibe still stehen während jemand ruft. "Und Action!"  

Ich verschränke die Arme vor der Brust.. Inori.. So wie es aussieht.. hab ich immer noch.. Gefühle für sie.. "Cut!!" Inori hört auf und jemand schreit rum. "Schrecklich! Wir brauchen irgendwas, dass dich stärker zur Geltung bringt!" Der Typ geht genervt weg während Inori den Kopf hängen lässt.. Ihr wird ein Handtuch auf den Kopf gelegt und sie wird von hinten umarmt.. Ich sehe zur Seite und tu mir den Kuss von ihr un dem Typen nicht an.. Vielleicht sollte ich sie nicht fragen.. "Shu?" Ich sehe hoch und sie sieht mich an.. Sie kommt zu mir rüber und sieht mich leicht traurig.. aber auch Sauer an.. "I-inori.." Ihr Typ kommt auch rüber und stellt sich zwischen uns. "Was willst du denn hier? Verschwinde, du bist hier nicht erwünscht." Ich schlucke schwer. Ich sehe einfach an ihm vorbei. "Inori.. Ich möchte mich für.. heute entschuldigen.." Ihr blickt sagt mehr als Tausend Worte.. Sie ist enttäuscht von mir.. Ihr Freund schubst mich weg und ich falle um. Ich sehe nach vorne und Inori stellt sich vor mich, somit steht sie jetzt zwischen mir und ihrem jetzige Freund. "Jason, lass es sein!" 

"Ich möchte mir anhören, was er zu sagen hat!" Dieser Typ fängt an zu knurren und geht genervt weg während sie sich zu mir umdreht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ich möchte mir anhören, was er zu sagen hat!" Dieser Typ fängt an zu knurren und geht genervt weg während sie sich zu mir umdreht. 

Descent of the starsWhere stories live. Discover now