Asakos Bitte

26 2 3
                                    

Asako POV.

Ich liege zu Hause nur im Bett und verschränke die Arme vor der Brust.. Ist das langweilig und unproduktiv... aber sobald ich nur versuche mich auf zu decken, kommt Levi schon die Treppe wieder hoch.. Mhm, irgendwie muss ich nach den anderen Sternzeichen suchen.. Ich hole aus einer Schublade von meinem Nachttisch die Notizen von dem, was mir 
Sohei über den Tag so erzählt hat.. Aber wie soll ich anfangen? Ich kann schlecht jeden nach Gewohnheiten und Sternzeichen fragen.. Das wäre auch viel zu unhöflich.. Ich sehe zu meinem Handy und lächle leicht als es klingelt. Ich gehe sofort ran und die Stimme von Atsushi ertönt. "Asako, endlich erreiche ich dich." Ich lächle. "Atsushi, perfektes Timing." Ich höre nur verwirrte laute von ihm. "Hör zu, ich kann leider nicht aus meinem Zimmer, bzw. aus meinem Bett raus. Du müsstest etwas für mich erledigen." Ich sehe schon nervös zur Tür. "Was? Wieso kommst du den nicht raus?" Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf.. "I-ist nicht so wichtig, könntest du für mich jemanden suchen, der sich anders als die anderen Menschen verhält und dich mit ihm anfreunden?" Er seufzt während ich schon Schritte höre. "Bitte Atsushi! Es ist super wichtig! Wenn ich noch ein Sternzeichen finde, wird es für mich leichter, dann können wir zu zweit Kämpfen und ich muss nicht immer los.." Er seufzt erneut. "In Ordnung.. aber wo..?" Ich lege schnell auf als die Tür auf geht und verstecke mein Handy unter meiner Decke. "Mit wem hast du Telefoniert?" Ich lächle Levi an. "Mit Atsushi, er hat sich erkundigt, wie es mir geht." Er sieht mich ernst an. "Du heckst aber nichts aus oder?" Er sieht mich mit einem strengen Blick an während mir der kalte schweiß schon die Stirn runter läuft. "N-nein.. W-wie kommst du dadrauf.." Ich fange an zu lachen während er mit etwas von der Suppe hin hält. "Werd schnell wieder fit, damit wir dein Training fortsetzen können." Ich nicke. "Das werde ich." Er geht wieder zur Tür und ich meine ein kleines lächeln auf seinen Lippen gesehen zu haben, als er das Zimmer verlassen hat. 

Atsushi POV.

Wieso soll ich Leute erkennen, die sich anders verhalten als andere? Was ist das überhaupt für eine Aufgabe? Als mich jemand umrennt lande ich direkt in einer Pfütze und ich sehe genervt hoch. "E-entschuldige.." Ich sehe ihn überrascht an während auch er erstarrt zu mir runter sieht. "Du bist doch.. dieser Sanitäter.." Er hält mir seine Hand hin und ich lasse mir hoch helfen. "Shu war dein Name richtig?" 

 "Shu war dein Name richtig?" 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"J-ja.. I-ich hab jetzt aber auch keine Zeit.. M-man sieht sich!" Er rennt einfach los während ich ihm fragend nach sehe.. Was war das denn? Ich denke kurz nach und laufe ihm hinterher.. Asako will sich sicher bei ihm bedanken dafür, dass er sie gerettet hat. Er biegt immer wieder Komisch ab bis er vor einem Verlassenem Gelände stehen bleibt und sich durch ein Loch im Zaun Zutritt verschafft.. Aber was möchte er denn da? Da Lebt doch keiner mehr.. Ich sehe mich um bevor ich ihm leise folge.. Bis zum Gebäude und er geht offen durch die Tür. Wieso ist die Tür den nicht abgeschlossen? Ist er ein Lost Place Besucher? Ich schaue durch ein Fenster und weite meine Augen.. Um ihn herum stehen viele kleine Kinder.. Sie alle haben Lumpen an und sind sehr Dünn.. Er stellt ihnen eine Tüte hin, die er eben schon mit hatte. "Mehr war leider nicht drin.." Die Kinder gehen langsam und einige sogar kriechend zu ihm rüber. "Wie sieht es mit euren Wunden aus? Heilen sie?" Ein  kleiner Junge schüttelt seinen Kopf.. "Nein, sie waren wieder da.." Geschockt sieht Shu die sieben an. "Wer ist verletzt worden?" Sie senken ihre Köpfe. "Es hat Hitoha erwischt.. aber richtig.." Geschockt sieht Shu sich um. "Wo ist sie?" Die Kinder sehen besorgt zu einem Raum.. "Shu.. bis... dua.. hor..?" Die Tür geht auf und in dem Moment, wo ich die kleine sehe, habe ich das Gefühl, zerspringt mein Herz.. Sie ist keine drei Jahre alt und schon so übel zugerichtet worden.. 

"W-was zum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"W-was zum.." Geschockt von der Lage habe ich ausersehen laut gesprochen und alle sehen mich an. "W-was machst du denn hier?!" Ich stehe auf. "E-entschuldige.. aber.." Shu sieht mich Sauer an. "Wehe du sagst jemandem etwas! Du musst es mir versprechen.." Bevor ich irgendwas sagen kann hören wir nur wie etwas auf den Boden fällt. Geschockt sehen wir zu dem kleinen Mädchen, dass gerade umgekippt ist. "Hitoha!" Shu läuft zu ihr rüber und ich springe über das Geländer und klettere durch das offene Fenster. Erst jetzt wird mir bewusst, wie schlimm es wirklich um die Kinder steht.. einige haben eine Not-Schiene, bestehend aus Holz, Blättern und Verband. Andere haben Wunden die wirklich schrecklich aussehen und sie alle haben viele Narben. "Hitoha, Hitoha!" Nervös sieht Shu sich um. "Verdammt, die können es aber auch nicht lassen!" Fragend sehe ich ihn an. "Was ist den hier überhaupt passiert?" Shu dreht sich zu mir um. "Diese verdammte Gang.. Sie sind zu geizig um diesen Ort hier zu teilen.. sie Verprügeln die Kinder, immer dann wen ich nicht da bin.. und ich kann nicht mehr machen.. als sie zu verarzten.." Fragend sehe ich ihn an. "Wieso kannst du nicht mehr machen? Du musst ihnen einfach auflauern!" Ernst sieht er mich an. "So einfach ist das nicht! Ich muss Arbeiten, damit ich die kleinen ernähren kann!" Er nimmt die kleine hoch und trägt sie ins Zimmer rein. Ich gehe mit ihm rein und mache hinter mir die Tür zu. "Wie kann ich dir helfen?" Er sieht mich überrascht an während ich ihn anlächel. "Vertrau mir, ich werde niemandem etwas sagen.. Auch wenn ich nicht weiß, wieso du nicht möchtest, dass die Kinder gefunden werden.. aber du hast bestimmt deine Gründe.." Er lächelt leicht und gibt mir Anweisungen, wie ich ihn unterstützen kann.. Die anderen Kinder, zumindest die, die noch laufen können, helfen ebenfalls bei der Versorgung der kleinen..

Descent of the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt