Das nächste Problem

5 1 0
                                    

Wieder zu Hause angekommen stellen sie die Sachen ab und gerade als Levi sich zu ihr umdreht, fällt die braun Haarige ihm weinend um den Hals. Levi legt ihr eine Hand auf den Kopf und streichelt ihren Rücken. "Du warst wirklich tapfer.. Ich bin stolz auf dich." Sie kann nicht aufhören zu weinen. "Es sind so viele gestorben!" Levi bleibt emotionslos. "Es ist wie du gesagt hast.. Manchmal sind Opfer nicht zu vermeiden." Er drückt die junge Frau an sich und versucht sie zu trösten doch alles, was sich bei ihr angestaut hat, kommt jetzt raus.. "So stolz ich auch bin.. Nichtsdestotrotz, wirst du bestraft. Ich hatte dir doch gesagt, du sollst auf Shu warten, bevor du wieder etwas unternimmst." Langsam trocknen ihre Tränen. "A-aber.. d-das war die Chance Informationen zu bekommen und.." Levi bleibt ernst. "Hast du was Brauchbares?" Sie senkt ihren Kopf. "Der vorherige Dämonenkönig hieß Suzaku. Er wurde hingerichtet aber von den Dämonen geliebt.." Levi lässt sie langsam los. "Das ist leider nicht sehr hilfreich." Asako lässt ihren Kopf hängen. "Ich verstehe das nicht! Wir sind jetzt Sechs Sternzeichen und dann lässt sich Takumi von einem Dämon töten?! Das glaube ich nicht!" Der schwarz Haarige zieht eine Augenbraue hoch. "Wie bitte, er soll tot sein?" Asako nickt. "Während ich auf dem Platz mit Cancer gegen den Dämon gekämpft habe war noch einer in der Elite Schule. Er soll drei Studenten getötet haben.. aber.." Levi sieht sie ernst an. "Aber?" Asako krallt sich an ihrem Shirt fest. "Das kann nicht sein! Er ist aufgetaucht.. laut Kei und Inori.. hatte kein Blut an sich oder etwas und wurde von Kei als Sagittarius besiegt! Wie sollen die beiden umgekommen sein, ich verstehe es nicht!" Nachdenklich sieht Levi zum Wohnzimmer. "Ich werde mich da mal erkundigen. Ruh du dich so lange aus. Morgen ist wieder Schule." Die junge Frau nickt leicht betrübt und geht nach oben. Sie nimmt ihre Koffer mit hoch und Levi sieht ihr noch nach. 

Kaum ist sie oben, ruft Levi den Vater von Sohei an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaum ist sie oben, ruft Levi den Vater von Sohei an. "Souma?" Levi setzt sich ernst aufs Sofa. "Haben Sie Informationen für mich?" Ernst hört Levi, wie er sich setzt. "Ein paar. So wie es aussieht, sind die beiden unterschiedlich umgekommen. Wenn ich es glauben könnte, sollten es eigentlich drei Dämonen gewesen sein." Ernst überschlägt Levi seine Beine. "Todesursachen?" Er blättert einmal um. "Hikari wurde gefressen, ihr Körper sieht nicht mehr wirklich aus wie einer.. Sofia wurde durch einen Blitzschlag oder erhöhte Ladung getötet und Takumi wurde durch eine unbekannte Ursache getötet. Wen ich es nicht schon mal gesehen hätte.. würde ich nie darauf kommen, dass ihm die Seele genommen wurde." Levi sieht die Decke an. "Drei Todesursachen, die niemals auf einen Dämon zurückzuführen sind.." Nachdenklich lässt Levi sich das durch den Kopf gehen. "Ich habe auch die Videobänder angefordert, doch die sind noch nicht eingetroffen." Levi seufzt. "Informieren Sie mich, wenn sie mehr haben. Desto mehr wir wissen, desto besser können wir Opfer vermeiden." Takagi seufzt. "Ich hoffe sie haben recht." Er legt auf während Levi die Decke anstarrt und überlebt, ob er schonmal einen Dämon getroffen hat, der mehrere Arten zu töten hat.. 

Asako hat sich in ihr Bett gelegt, ihre Koffer einfach im Raum stehen lassen und sich unter ihre Decke verkrochen.. Es dauert keine zwanzig Minuten, bis sie tief und fest am Schlafen ist... 

Descent of the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt