Liebe

19 1 0
                                    

Asako sitzt am Boden und weint. Die anderen sind Sprachlos während Atsushi sich eine Hand vor den Mund hält um nicht zu brechen. Levi kniet sich zu ihr runter und nimmt sie in den Arm. Asako weitet ihre Augen während ihr mehr Tränen über die Wangen laufen. Sie erwidert die Umarmung und fängt an laut zu weinen.. Die anderen Anwesenden sehen sie nicht an. Sie alle senken ihre Köpfe. "Findest du nicht, dass du gerade wegen diesem Vorfall weiter machen musst?" Levi lässt Asako los und sieht sauer zu Takumi. "Halt den Rand, Takumi!!" Takumi verschränkt seine Arme vor der Brust. "Wenn du jetzt die Flinte ins Korn wirfst.. Wird es nur mehr Opfer geben." Asako sieht ihn weinend an. "Takumi! Lass das! Deine Vorwürfe sind das letzte, was sie jetzt gebrauchen kann!" Takumi sieht von oben auf sie hinab, während sie zu ihm hoch sieht. "Du hast in der Schule gezögert.. Du warst dir unsicher und hast alles in die Wege geleitet.. damit es so endet wie es passiert ist." Asako weitet ihre Augen. "Es ist deine Schuld.. Dass die anderen verletzt wurden." Asako weint stärker während Shu Takumi am Kragen packt. "Lass es jetzt! Sie braucht jetzt Unterstützung und keine Auflistung ihrer Fehler!" 

 "Lass es jetzt! Sie braucht jetzt Unterstützung und keine Auflistung ihrer Fehler!" 

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wenn sie weiter zögert.. oder sich gar nicht mehr verwandelt.. Dann habt ihr größere Probleme als ein paar verletzte.." Asako ist am zittern und lässt den Kopf hängen. "Dann werden ein paar Wunden eure kleinste sorge sein." Takumi befreit sich aus dem Griff von Shu. "Wenn ihr nicht bereit seid euch zu verändern und auch nach solche Rückschlägen weiter zu machen.. Habt ihr es nicht verdient.. Euch Sternzeichen zu nennen." Takumi geht aus dem Wohnzimmer raus und verlässt das Haus während alle still ihren Kopf hängen lassen. "Ich werde mich dann auch verabschieden.." Hazame steht auf. "Ich bin nach wie vor, nicht bereit mit euch zu Kämpfen.. Es tut mir zwar leid Asako, was dir da passiert ist.. Aber du solltest dein Leben nicht vor das des Kampfes ziehen." Fragend sieht Asako ihren Direktor an. "Ich werde dir bald die Nachschreibtermine schicken. Die Fehlstunden werde ich alle als Entschuldigt eintragen und damit hat sich die Sache auch erledigt." Er geht Richtung Flur. "Warte!" Der Oberkommissar steht auf. "Sind sie wirklich bereit, andere zu Opfern, nur um ihr Leben beizubehalten?" Hazame steht mit dem Rücken zu ihnen. "Ich bin nicht bereit.. andere Leben auszulöschen.. Auch wenn es eine andere Spezies ist.." Er sieht noch einmal über die Schulter. "Nächste Woche ist die Schule wieder bereit. Ich erwarte dich in der Schule.. Asako.." 

Er verlässt das Haus und der Oberkommissar seufzt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er verlässt das Haus und der Oberkommissar seufzt. "Ich werde mich dann jetzt auch verabschieden.. Ich muss die Anträge für die Totes erklärung der Fluggäste aus Flug C18 anfertigen lassen.." Er senkt seinen Kopf. "Und Asako.. Mir tut leid, was dir passiert ist.. aber bitte zieh Sohei da nicht mehr mit rein. Bitte halte dich von ihm fern." Asako weitet ihre Augen und nickt leicht. "Sie haben recht.. Ich glaube.. ich sollte keine Sozialen Kontakte mehr Pflegen.." Ohne weitere Worte geht der Oberkommissar raus und die anderen sehen Asako an.. Keiner traut sich wirklich etwas zu sagen.. Asako wischt sich ihre Tränen weg und versucht sie auszutrocknen, doch es kommen immer wieder welche nach. "Asako.." Levi nimmt sie wieder in den Arm und sie erwidert die Umarmung ohne zu zögern.. "S-sie alle.. haben Recht.. Weil ich gezögert habe.. wurden.." Levi sieht ernst Richtung Tür. *Ich bringe diesen Takumi um!* Asako krallt sie sich an Levi fest und sieht ihn weinend an. "B-bitte.. lass uns anfangen zu trainieren!" Überrascht sieht Levi sie an. Hachiman, Atsushi und Shu stehen begeistert auf. "Wir sind dabei!" Levi sieht die vier an. "Lasst es euch gesagt sein.. Ich mache euch das Leben zur Hölle." Die drei Herren verbeugen sich. "Wir bitten sie darum!" Asako wischt sich energisch ein paar Tränen weg. "Hachiman, bitte hilf mir auch den Stoff der letzten Zeit nachzuholen..!" Er sieht sie überrascht an. *Na toll, jetzt bleibt wieder alles an mir hängen..*

"Dann verlieren wir keine Zeit

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Dann verlieren wir keine Zeit." Atsushi hält begeistert seine Hand in die Luft. "Fangen wir an!" Gemeinsam gehen sie alle in den Keller und Levi fängt an sie wie Soldaten eine Übung nach der andere machen zu lassen. Alle machen die Aufgaben mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Sie alle halten sich vor Augen, was der Dämonenkönig Asako angetan hat.. und Asako hat nur das Ziel ihre Eltern zu rächen... 

Hazame geht mit den Händen in den Hosentaschen eine Straße entlang. "Du kannst uns nicht im Stich lassen! Willst du wirklich andere Opfern um dein jetziges Leben beizubehalten? Du solltest die Kämpfe nicht vor die Schule stellen.." Mit den Gedanken an seine Einstellung gegenüber den Kämpfen läuft er die Straße entlang. "Hey Goto, hast du heute schon den Bericht in der Zeitung gelesen? Die Highschool hier in der Nähe wurde von komischen Typen in Beschlag genommen." Hazame bleibt stehen und beobachtet, wie Goto und sein Arbeitskollege ihm entgegen kommen. "Ja.." Hazame bleibt stehen und Goto geht mit seinem Arbeitskollegen einfach weiter. "Ich frage mich, wer sich noch dazu bekennt." Goto äußert sich nicht weiter dazu während Hazame langsam seinen Kopf sinken lässt. *Ich liebe dich Hazame, ohne dich kann ich nicht Leben!* Hazame ballt seine Hände zu Fäusten. 

"Der Direktor hat jetzt bestimmt alle Hände voll zu tun

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Der Direktor hat jetzt bestimmt alle Hände voll zu tun.." Goto antwortet nur Monoton. "Bestimmt.." Die beiden Polizisten verschwinden hinter einer Ecke und Hazame geht weiter.. *Als ob meine Sexuelle Orientierung nicht schon schlimm genug wäre..* Er krallt sich an sein Oberteil, direkt vor seinem Herzen. *Jetzt habe ich auch noch den Mist mit den Sternzeichen an der Backe..* Beschämt und Deprimiert geht er weiter.. *Aber das schlimmste.. ist die Zuneigung.. die ich empfinde...* 

Descent of the starsWhere stories live. Discover now