Ein wahrer Held..

47 2 0
                                    

Asako POV.

Ich sitze ruhig da während der Typ sich wieder aufrappelt.. Ich sehe ihn fragend an und ich spüre wie das Blut von meinem Hals langsam an mir runter fließt.. Der Typ der Stier genannt wurde wird nervös und sieht öfters zu mir.. Meine Kraft verlässt mich immer mehr und ich sehe verschwommen. "Du verdammter Arsch! Hau endlich ab!" 

Das Monster schlägt den Typen und dieser weicht dem Schlag mit Leichtigkeit aus

Hoppsan! Denna bild följer inte våra riktliner för innehåll. Försök att ta bort den eller ladda upp en annan bild för att fortsätta.

Das Monster schlägt den Typen und dieser weicht dem Schlag mit Leichtigkeit aus. Er schlägt die Hand des Monsters und ein deutlicher unterschied zu vorher ist zu sehen. Das Monster schreit auf und geht etwas zurück.. "Du verdammter.." Das Monster sieht ihn Sauer an und sieht dann kurz zu mir.. Es grinst und greift mich an.. Ich kann mich nicht bewegen und der Junge stellt sich vor mir.. Das Monster erwischt ihn voll und er geht zu Boden.. Er atmet schneller und ich richte mich langsam auf.. "Vorsicht.." Das Monster schlägt noch ein paar mal zu und ich weite meine Augen.. Ich muss dem Typen doch irgendwie helfen können.. Ich sehe mich um und schnappe mir langsam und unauffällig die Vase.. Ich stehe auf während das Monster mit dem Rücken zu mir steht und auf den Jungen Eintritt. Ich haue dem Monster die Vase um die Ohren und der junge hustet Blut aus.. Das Monster dreht sich zu mir um und ich sehe langsam besser.. Die Grüne Maske bringt meine Knie zum Zittern und mit der Scherbe die ich in der Hand habe, schlage ich nochmal zu. Ich weite meine Augen als ich dem Monster die Maske vom Gesicht geschlagen habe. Das Gesicht des Monsters sieht schrecklich aus. Es sieht aus wie die von einem Oger oder ähnlichem mit vielen Narben, dem rechten Auge  geschlossen und auf der Stirn eine Narbe, die an ein A erinnert.. "Du kleine.. dich leg ich..!" Der junge Mann haut kräftig zu und seine Hand hat das Monster durchbohrt.. Oh man.. Das kann alles doch nur ein Albtraum sein.. Genervt dreht das Monster sich um, als der Typ seine Hand raus zieht. Das Monster schlägt ohne zu zögern zu und erwischt den Typ. Der Typ namens Stier fliegt zur anderen Seite des Zimmers. Mir fällt es schwerer zu Atmen und das Monster dreht sich wieder zu mir um. "Misch dich nicht ein Stier.." Es sieht mich an und fängt wieder an zu Sabbern. Ängstlich und zitternd sehe ich hoch. Das Monster packt mich am Kragen und hebt mich hoch. Ich schreie auf und kneife meine Augen zusammen. Als das Monster vor Schmerz auf Stöhnt und ich zu Boden falle sehe ich wieder hoch. Dieser Typ steht vor mir und hat dem Monster in den Magen geboxt.. "ICH WERDE NICHT ZULASSEN, DASS ASAKO-CHAN WAS PASSIERT!" Ich weite meine Augen und tränen laufen über meine Wangen während das Monster und der Stier sich Prügeln.. "A-asa...ko..-chan..?" So hat Takumi mich doch immer..genannt... zumindest solange wir ein paar waren.. Ich sehe stumm dem Kampf zu.. Es geht recht ausgeglichen zu... beide kassieren Schläge.. beide Bluten.. beide haben schmerzen.. Ich rücke bis zur Wand nach hinten und sehe Ängstlich zu, wie das Monster zu Boden geht.. Nur der junge Mann steht noch.. das Monster bewegt sich nicht mehr und er dreht sich zu mir um.. "Es ist alles.. in Ordnung.. Er ist erledigt.." Ich lehne mich gegen die Wand und ziehe mein Haargummi aus meinen Haaren.. "Wer bist du..?" 

"Wieso hast du mir geholfen

Hoppsan! Denna bild följer inte våra riktliner för innehåll. Försök att ta bort den eller ladda upp en annan bild för att fortsätta.

"Wieso hast du mir geholfen..? Und warum hast du mich.. Asako-chan genannt?" Er sieht kurz weg und sieht dann wieder zu mir. Er kommt zu mir rüber und hockt sich vor mich.. "Ich bin Taurus.. Stier.. Wie es dir lieber ist.. Ich bin eines der 12 Sternzeichen.. und her um dich zu beschützen.." Ich sehe ihn Emotionslos an.. "Takumi.. bist du das..?" Er weitet seine Augen und sieht weg.. Er steht wieder auf und sieht mich nicht an.. "Was ist hier los.. Erkläre es mir.. bitte.. Taurus.. Takumi.. Wer auch immer du bist.." Er sieht mich geschockt an..  "Bitte erkläre es mir.. Was ist hier los?" Ich sehe ihn bittend an während er seinen Kopf senkt.. "Hey Asako-chan.. Hab ich dir jemals gesagt.. Das ein lächeln deinem Gesicht viel besser steht.. als die ernste oder traurige Mine?" Fragend sehe ich ihn sein  Gesicht. "Also bist du es.. Takumi.." Ich lasse den Kopf hängen. "Ich kann es dir leider nicht erklären.. Ich möchte dich.. da nämlich nicht mit rein ziehen.. Du sollst aus der Sache raus gehalten werden.. also bitte Asako-chan.. Sag es niemandem.. und versprich mir.. mich nicht mit Fragen zu Bombardieren.." 

"Weißt du eigentlich

Hoppsan! Denna bild följer inte våra riktliner för innehåll. Försök att ta bort den eller ladda upp en annan bild för att fortsätta.

"Weißt du eigentlich.. was du da redest? Dieses Monster hat mich von der Schule aus verfolgt.. mich angegriffen und fast getötet.. und ich soll nichts sagen? Du solltest doch.. vom Pädagogik Unterricht wissen.. Es kann einen Menschen für immer.. zerstören, wenn er etwas für sich behält.. und.." Bevor ich weiter sprechen kann nimmt Takumi.. Taurus wie auch immer mich in den Arm.. "Du kannst immer zu mir kommen.. Ich werde dich beschützen.. Solange ich diese Kraft habe.. solange ich Lebe.. Werde ich dafür sorgen, dass du Glücklich und in Sicherheit leben kannst.. Das Verspreche ich dir.. Asako-ca.." Ich weite meine Augen während Takumi redet, weil das Monster aufsteht und bevor ich was sagen kann, steht es hinter Takumi.. Takumi schubst mich zur Seite und das Monster schießt eine art Laserstrahl durch den Raum.. Es war zu hell für mich und ich schloss meine Augen.. 

Descent of the starsDär berättelser lever. Upptäck nu