Kapitel 5 Blaulicht

15.4K 349 18
                                    

Wer alles mit einem Lächeln beginnt,dem wird das Meiste gelingen

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Wer alles mit einem Lächeln beginnt,
dem wird das Meiste gelingen.

-Dalai Lama

Als ich an dem Treffpunkt ankam, stand bereits die Menschenmenge. Überall sah ich Plakate und musste leicht lächeln. Meine Augen suchten nach Diana, die bereits mit zwei Fahnen ganz vorne stand und heute das Signal gab. Ich hielt mein Auto auf die Start Linie und stieg elegant aus. Natürlich hatte ich einen Motorhelm an und schob die Scheibe des Helms nach oben somit man nur meine Augen sehen konnte. Diana erkannte mich bereits und kam lächelnd auf mich zu.

„Bist du bereit, Diamond?"
Flüsterte sie in meinem Ohr. Und wie ich bereit war, weshalb ich sie lächelnd ansah und nickte.

„Ist schon Danger da?"

Sie schüttelte leicht den Kopf und wollte was erwidern, als wir den Geräusch des Motors hörten und uns umdrehten. Das Auto bremste stark neben meinen und ich staunte. Schickes Auto hatte er. Auch er stieg ebenso aus und kam zu uns.

Man konnte ebenso sein Gesicht nicht sehen.
Diana ging weiter nach vorne und griff nach dem Mikrofon.

„Seid ihr bereit, auf ein spannenden, extremen, interessanten und unvergesslichen Wettrennen?!"
Schrie sie laut und bekam die ganze Aufmerksamkeit. Jeder jubelte und bejahten es.

„Darf ich euch vorstellen Danger und Diamond werden gegeneinander rennen."

Ich hörte weiteres Gejubel und Geschreie, sowohl auf Gekreische.

„Doch wir machen eine neue Regel! Wer dieses Rennen verliert, muss sein/ ihr Gesicht zeigen."

Nun eskalierte es und ich schaute wütend zu Diana die mich jedoch nicht sah.

Diese bitch!

Sie richtete ihre Flaggen und stand mit dem Gesicht in unsere Richtung. Wie auf Kommando stiegen wir in unsere Autos und starteten es. Ich atmete tief ein und aus und umgriff das Lenkrad und versuchte mich zu konzentrieren. Ich fokussierte mich nach vorne und blendete die Menschheit aus.

Ich sah wie sie die Flagge nach oben schwang und dann sie wieder runter machte. Wie auf Kommando beschleunigten wir das Auto und fuhren an Diana vorbei. Ich fuhr 180km/h und sah wie er mit Vollgas an mir vorbei fuhr. Dicht hinter ihn fuhr ich und merkte langsam wie wir näher ans Ziel ankamen, weshalb ich nun fest aufs Gaspedal drückte und mit hoher Geschwindigkeit nah an ihn fuhr.

 Dicht hinter ihn fuhr ich und merkte langsam wie wir näher ans Ziel ankamen, weshalb ich nun fest aufs  Gaspedal drückte und mit hoher Geschwindigkeit nah an ihn fuhr

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Ich blickte zu ihm rüber und merkte wie er plötzlich mir einen Blick zuwarf. Ich blickte wieder nach vorne und gemeinsam fuhren wir an der Ziellinie vorbei. Mit einer Drehung brachte ich mein Auto zum stehen.

Mein Körper begann zu zittern. Der Adrenalin verschwand und mein Herz pochte. Ich stieg aus den Wagen und meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding. Ich höre Gejubel und Geschrei, die augenblicklich mehr wurden und ich die Sirenen hörte. Meine Blicken wanderten zu den Blaulichtern und ich sah wie Diana auf mich zu rannte und wir gemeinsam in mein Auto stiegen. Mit Vollgas fuhren wir weg und ich sah wie Danger ebenso hinter uns fuhr.

„Wer hat die Polizei alarmiert ?"
Frage ich hektisch und beschleunigte mein Tempo. Sie schüttelt ihren Kopf als Zeichen das sie es ebenso nicht wusste.

„Wenn meine Eltern diese scheisse erfahren, bin ich wortwörtlich erledigt!"
Jeder ging ihren Weg und Diana und ich waren ca. 1 h unterwegs ehe wir wieder zurück in die Stadt fuhren und ich sie bei ihren Haus brachte.
Als ich zuhause ankam, fühlte ich mich schlapp und müde. Ich krame in der Jackentasche nach meinen Schlüssel und öffne diese. Schleichend betrete ich meinen Zimmer und wechsle meine Klamotten und lege mich anschließend ins Bett und dachte an das Rennen nach.

Gleichstand! Verdammt.

Sie gehört IHMOnde histórias criam vida. Descubra agora