Kapitel 32 wunderschönes Paar

8.7K 240 26
                                    

Bewahre dein Herz für denjenigen auf, der es zu schätzen weiß

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Bewahre dein Herz für denjenigen auf, der es zu schätzen weiß.

-IG: hayatqoutes1

Mit einen missgelaunten Gesichtsausdruck sitze ich auf eines der Stühlen in der Umkleide und bewerte Dianas Outfit. Obwohl sie sich mehrmals entschuldigt hat, bin ich dennoch wütend auf sie. Hat sie nicht mehr alle Latten im Zaun?! Ich wollte doch bloß meine Ruhe für zwei Wochen und nun muss ich das auch durchstreichen! Die zwei Männer schauen sich in der Männerabteilung um und ich lasse meine Laune hängen. Als Diana heraustretet und diesmal eine zerrissene Jeans mit einer weißen Bluse anhat und darauf eine Lederjacke, nicke ich ihr bloß zu und sie verdreht ihre Augen und zieht den Vorhang zu. Warum ist sie angepisst, wenn ich das Recht dazu habe? Weitere Minuten verstrichen und die Männer kommen mit ihren Tüten und nehmen neben mir Platz. Ich bemerke, dass Leonardo relativ neutral durch die Gegend blickt und keinen Wort sagt. Augenverdrehend blicke ich wieder nach vorne. Diana kommt nun mit einen wundervollen, eleganten, kurzen Kleid heraus und schaut uns erwartungsvoll an. Leonardo nickt abwesend mit dem Kopf, ich bin am überlegen und Carlos's Augen sind weit aufgerissen. Wir wissen alle, dass sie heiß ist.

Schließlich nicke ich ihr zu und sie zieht sich ein weiteres Mal um.

Nach einer weiteren Stille, bemerke ich seinen stechenden Blick auf mir. Fragend schaue ich zu ihm rüber, er jedoch schüttelt bloß mit dem Kopf. Wir bummelten weiter im großen Zentrum herum, kauften, schauten und aßen. Meine Laune veränderte sich jedoch nicht. Als wir in unserem Apartment ankommen, gehe ich runter in mein Zimmer und knalle die Tür laut zu. Nach paar Minuten kommt Diana herein und schaut mich auffordernd an. Ich jedoch versuche sie zu ignorieren.

„Warum musst du so ein Gesicht ziehen?! Es sind nur Carlos und Leonardo!"

Ich stehe vom Bett auf und funkle sie wütend an. Das sie das noch sagt?!

„Eben es sind nur Carlos und Leonardo!?Weißt du nicht das ich meine Ruhe vor jeden wollte, vor allem von Leonardo!"

Sie lässt ihre Schultern fallen und blickt mich erschöpft an.

„Ich bin in Carlos verliebt."

Überrascht schaue ich sie an. Diana hat sich verliebt und das in Carlos? Obwohl ich immer noch sauer bin, lächle ich sie an. Warum habe ich das nicht gemerkt? Ich gehe auf sie zu und umarme sie innig und wir verweilen so paar Minuten.

„Es tut mir leid."

Daher verstehe ich auch ihre Handlung, es war Liebe. Ich nicke mit dem Kopf und wir lösen uns aus der Umarmung. Wir hören von oben die stimmen der Männer.

„Weiß er es?"

Sie schüttelt mit dem Kopf und ich klopfe auf ihre Schulter.

„Ich glaube schon dass er ebenso Gefühle für dich hat."

Ihre Augen funkeln mich an und ich nicke ihr lächelnd zu.

„Wirklich?! Omg mein Herz rast schon vor Aufregung."

Zusammen gehen wir wieder nach oben und Diana setzt sich neben Carlos und ich bin gezwungen neben Leonardo zu sitzen. Sie haben bereits einen Film angeschaltet und Snacks sind ebenso auf dem Tisch. Ich habe mich an der Seite des Sofas angelehnt und versuche mich auf dem Film zu konzentrieren. Ich schaue paar mal zu Carlos und Diana, die auf dem anderen Sofa sitzen. Ich sehe wie Carlos seinen Arm um sie legt und ihren Kopf auf seine Brust drückt. Ich beginne zu lächeln.

Wunderschönes Paar.

Als der Film nach einer Stunde zu Ende geht, merke ich wie Diana und Carlos eingeschlafen sind. Leonardo scheint auch eingeschlafen zu sein, denn seine Augen sind geschlossen. Ich ziehe die Decke weg und stehe langsam auf, um kein Krach zu machen. Ich laufe rüber, werde jedoch plötzlich gezogen. Ich lande auf seinen Schoß und seine Arme sind um mein Buch umschlungen. Wütend drehe ich mein Kopf nach hinten und schaue in seine braune Augen an, die mich intensiv anschauen.

„Ich habe dich vermisst, mi amore."

Flüstert er und neigt sein Kopf näher zu mir runter und im nächsten Moment spüre ich seine sanften Lippen auf meine und schließe automatisch meine Augen.

Was macht er bloß mit mir...

[...]

Gähnend öffne ich meine Augen und merke, dass ich in mein Zimmer bin. Ich möchte mich bewegen, jedoch ist mein Körper nah an jemand gedrückt. Zwei arme sind um mich geschlungen und ich spüre ein Atem auf meinen Halsbereich. Als ich den allbekannten Duft wahrnehme, versteift sich mein Körper und ich werde augenblicklich wütend.
Leonardo.

„Leonardo!"
Kreische ich wütend und zapple wie wild herum.

„Mi amore, hör auf zu zappeln!"

Als ob ich auf ihn höre. Mit einen mal werde ich umgedreht und auf seine Körper gedrückt. Meine Hände legen sich automatisch auf seine Brust und ich schaue ihn mit offenen Mund an.

Er ist noch halbnackt!

Seine Haare sind verwuschelt und er schaut mich leicht lächelnd an.

„So kann man doch jeden Tag aufwachen, nicht wahr?"

Er gibt mir einen Kuss auf die Lippen und dreht uns um, sodass er über mir liegt.

„Was machst du da ?!"

Ohne zu antworten drückt er wieder seine Lippen auf meine und küsst mich stürmisch und intensiv.
Mein Gehirn schaltet sich automatisch aus und ich fahre mit meinen Händen an seinen Haaren durch.

Doch bevor er mich weiter küssen kann, hören wir ein lautes kreischen, was nicht von mir kommt, sondern von jemand anderen.

„Omg sorry, tut mir leid, verdammt. Ignoriert, dass ich euch gestört habe, ihr wisst schon!"

Höre ich Dianas stimme und ich schubse Leonardo von mir weg. Sie beginnt laut zu lachen und ich schaue sie empört an. Leonardo schaut zu mir grinsend rüber und ich schnappe mir mein Kissen und haue es auf ihn.

„Du Idiot!"

Dabei bin ich immer noch sauer auf ihn!

[...]

Hello Hello Hello!

danke danke danke für die 6 K.🎊
Nicht nur für das auch für die Motivation☺️❤️ einfach Dankeschön 😍
Rechtschreibung und Grammatik werden noch korrigiert und überarbeitet!

Ps. Ich kann einfach nicht romantische Sätze schreiben 😅.

Lg Marwa

Sie gehört IHMWhere stories live. Discover now