Kapitel 31 „Ivana!! Unser Besuch ist da!"

8.4K 230 25
                                    

Good vibes only

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Good vibes only.

-unknown

Heute war ich bei der Reparatur und die Diagnose war eindeutig. Die Bremskabeln wurden abgeschnitten. Das hieß, jemand hat mich versucht zu sabotieren. Der erstverdächtigter in meiner Liste ist Danger. Er hätte auch ein Grund für die Tat.- damit er gewinnen kann.

Mein Auto bleibt vorerst in der Reparatur, mein armes Auto hat genug gelitten.

Ich habe mir zwei Wochen Urlaub genommen und habe endlich Ruhe vor jeden. Ich stopfe meine Klamotten in den Koffer und streiche meine Haare von mein Gesicht. Eine Woche nach New York.
Innerlich tanze ich schon vor Freude. Meine Eltern sind bereits weg, sodass ich ihnen ein kleines Brief schrieb und mich somit so für zwei Wochen verabschiedete. Ich ziehe mein Koffer mit und belade es im Auto und mein Chauffeur steht bereits da. Plötzlich bekomme ich eine Nachricht und schaue auf mein Handy.

„Du Schlingel fliegst ohne mich nach New York!?"

Woher wusste sie denn eigentlich das ich nach New York fliege? Dann schickt sie ein Bild wo mein Ticket, der auf mein Schreibtisch lag, zusehen ist.

Das erklärt so einiges.

Sofort bekomme ich auch ihren Anruf.

„Ivana, deinetwegen musste ich mir ein teuren Flugticket kaufen. Wenn du fliegst dann fliege ich mit dir mit!"

Ich beginne herzhaft zu lachen. Das ist typisch Diana. Was würde ich ohne sie machen.

„Dann sehen wir uns am Flughafen."

[...]

Mit eleganten Schritten laufe ich zum Ausgang des Flughafens und ziehe meinen Koffer hinter mir her. Diana filmte die Gegend mit ihren Handy und bewundert dabei die Aussicht. Ich sehe schon von weitem mein BMW und hole mein Schlüssel heraus und betätige den Entsperre Knopf. Der Kofferraum geht automatisch auf und ich verstaue unsere Koffer. Mit lauter Musik düsten wir auf die Straßen New Yorks und singen lauthals mit.

Als wir an meinen Apartment ankommen, greift sie diesmal ihre vlog Kamera heraus und beginnt zu filmen und dabei zu sprechen.

"Willkommen bei bei meinen neuen Vlog, mit der coolen Ivana."

Dabei positioniert sie die Kamera auf mich und ich verdecke mit meiner Hand mein Gesicht. Das hat noch gefehlt, wenn ich in den Sozialen Medien auftauche.

"Ivana begrüße doch bitte unsere Zuschauer!"

Ich zeige ihr meinen schönen Mittelfinger und marschiere ins Apartment herein. Dabei höre ich ihr wie sie die gegend zeigt und ihren Plan des tages aufzählt. Dabei hat sie nicht mal ein Youtube Kanal. lächelnd schaue ich mich um und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ein großer Wohn-Ess- und Küchenbereich ist direkt beim reinlaufen zu sehen. Eine Glastreppe führt nach unten zu den Schlafräumen und Badezimmern. Also etwas groß aber dennoch gemütlich.

Diana kreischt auf und rennt zu den Schlafräumen.

"Oh mein Gott, hier ist es wie in meinen Traum."

Ich werfe mich auf das Bett und schließe erschöpft meine Augen. Ich merke noch wie Diana sich zu mir ebenso wirft und lande schon bereits in einen Schlaf, wo ich ihn...Leonardo sehe.

[...]

Gestern haben wir uns ausgeruht und nun haben wir vor in die Stadt shoppen zu gehen. Diana ist bereits fertig und wartet unten, während ich mich zurecht mache.

Ich betrachte mein Outfit zufrieden und merke auch dass der Ausschnitt relativ tief ist, was mir jedoch völlig in Ordnung scheint

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich betrachte mein Outfit zufrieden und merke auch dass der Ausschnitt relativ tief ist, was mir jedoch völlig in Ordnung scheint.

„Ivana!! Unser Besuch ist da!"

Ich verdrehe meine Augen wie gewohnt, doch schaue nun verwirrt in den Spiegel. Besuch? Achja stimmt, Diana hat zwei Leute die sie kennt und ich anscheinend auch eingeladen und wollte um meine Erlaubnis. Ich war einverstanden. Was schlimmeres kann es ja nicht werden. Ich trage noch meinen dunkel rosanen Lippenstift auf und schnappe mir noch meine Tasche und verlasse mein Zimmer und steige die Treppen nach oben. Mein Magen knurrt bereits vor Hunger und ich sehe auch einen gedeckten Tisch. Sie sitzen bereits und frühstücken und ich sehe das neben Diana, Carlos sitzt und gemütlich seinen Kaffee trinkt. Ich gähne auf und bleibe in meiner Bewegung plötzlich stehen. Carlos ?
Neugierig schaue ich mich um jedoch sehe ich bloß ihn und Diana sitzen. Er hebt automatisch seinen Kopf und winkt mir mit der freien Hand zu und hat sein Lächeln aufgesetzt. Etwas unvorbereitet mit der Begegnung weiche ich nach hinten und spüre die harte Wand. Warte mal hinter mir sollte eigentlich die Treppe sein und keine Wand. Als ich mich umdrehe, fühlt es sich für mich wie in Zeitlupe an. Ich schaue rauf und begegne zwei braune Augen, die mich immer in meinen Träumen verfolgen und immer Präsenz bei mir sind. Er ist immer da wo ich bin. Ich wollte doch bloß meine Ruhe vor jeden und vor allem vor ihm. Leonardo.

„Freust du dich nicht mich zu sehen, mi amore?"

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das meint Diana mit Besuchern?!

„Was zum Teufel?!"

Er schnappt sich jedoch meine Schultern, steuert mich zu den Esstisch und lässt mich auf dem Stuhl sitzen. Er nimmt neben mir Platz und beginnt zu frühstücken. Verflucht!

Sie gehört IHMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt