Kapitel 37 L I M Z

7.8K 201 53
                                    

Keiner kann wissen, wie du dich wirklich fühlst, weil nur du die Last auf deinen Schultern trägst

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Keiner kann wissen, wie du dich wirklich fühlst, weil nur du die Last auf deinen Schultern trägst.
-hayatqoutes1

LEONARDO

Anstrengend schaue ich zum Bildschirm und versuche mich abzulenken. Doch meine Gedanken schweifen wieder zu Ivana und das lässt mich frustrierter werden. Ich wollte ihr das alles aufklären zwischen Marisa und mir. Doch jedes Mal eskaliert die Situation oder jemand kommt in unser Gespräch. Mich lässt es noch mehr wütend werden, wenn ich über diesen verfluchten Zayn nachdenke. Seitdem er wieder aus dem Gefängnis entlassen ist, führt er definitiv was im Schilde. Erschöpft massiere ich meine Stirn und lehne mich an dem Bürostuhl nach hinten und habe dabei die Augen geschlossen.

Die Sache zwischen Marisa und mir war damals kompliziert. Wir haben uns in der Uni kennengelernt und waren enge Freunde. Früher war meine Firma nicht so mächtig im Gegensatz zu ihrer Pflegefamilie. Marisa und ich haben schließlich wegen der Firma beschlossen uns zu verloben. Sie wollte mir damit einen guten Gefallen tun. Natürlich hat sie was gutes bei mir. Später verliebten wir uns wirklich. Als es bei meiner Firma nur noch bergauf ging, blieb die Verlobung in der Öffentlichkeit, nur sie hat ein neues Leben angefangen, ohne mich. Ohne eine Erklärung.

Es klopft an der Tür und meine Sekretärin kommt herein. Sie reicht mir einen Brief zu und ich öffne sie, ohne mich bei ihr zu bedanken. Als ich die Zeilen lese, ziehen sich meine Augenbrauen immer mehr zusammen.
Ich zerknülle das Blatt und werfe es in den Papierkorb. Sie hat eine beschissene Kündigung eingereicht!

Ohne viel nachzudenken, eile ich raus aus meinen Büro und versuche mit meinem Handy Ivana zu erreichen. Sie lehnt wie gewohnt meine Anrufe ab. Dieses Mädchen macht mich zurzeit nur wütend!

Ich weiß nicht was ich gegenüber ihr empfinde. Ich finde sie interessant. Sehr interessant.
Ich glaube, weil sie wie Marisa aussieht, finde ich mich zu ihr hingezogen.
Identisch sehen sie sich nicht aus. Sie hat andere Gesichtszüge. Ihre Augen sind bisschen dunkler als von Marisa. Ihre Haare sind ein ticken heller als das von Marisa.

Ob ich für Marisa noch Gefühle habe? Nein.
Dafür benötige ich eine Erklärung warum sie wortlos gegangen ist.
Ich spüre die Blicke der Frauen auf mir. Jedoch suchen meine Augen nach einer bestimmten Person.
Am Empfang sehe ich jedoch Carlos, der gezielt auf mich zu läuft.

„Bruder, wir müssen noch zum Meeting."

Das Meeting, stimmt!

Zusammen gehen wir zum Aufzug zurück. Während des Gespräches waren meine Gedanken jedoch bei ihr, immer noch.

[...]

Ungeduldig sitze ich im Café, halte den heißen Kaffeeglas in meinen Händen und wärme somit meine kalten Hände auf. Als ich sehe, wie Zayn hereinspaziert, lächle ich freudig auf und winke ihm mit meiner Hand zu. Er kommt ebenso mit einen Lächeln auf mich zu und nimmt seitlich von mir Platz. Er nimmt meine Hand in seine und führt sie nah an seinen Lippen und haucht ein Kuss drauf.

„Geht es dir besser?"

Ich nicke ihm als Antwort, wobei ich die ganze Nacht geweint hatte. Die Tatsache, dass ich mich in einen Mann verliebt habe, der jedoch bereits vergeben ist, macht mich fertig. Wieso hat er sowas nie erwähnt? Wieso hat er kein Ring getragen? Wieso hat er die Nähe von mir gesucht? Warum hat er mir das Gefühl gegeben, ich sei was besonders? Bedrückt schaue ich runter. Was mich am meisten jedoch fertig macht ist, dass er mit meiner verschollene Schwester verlobt ist. Wir würden uns jedes Mal über den Weg laufen. Ich merke nicht, wie Zayn meinen Namen ruft. Als er mit seiner Hand vor meinen Gesicht wedelt, komme ich wieder zu mir.

„Erde an Ivana? Alles in Ordnung ?"

Besorgt schaut er mir in die Augen. Nein nichts ist in Ordnung. Ich möchte einfach eine Antwort auf meine Fragen. Ich möchte wieder Luft einatmen, ohne dabei schmerzen zu haben, weil ein Kloß in mein Hals ist. Ich möchte wieder wie früher leben.

„Ja alles ist in Ordnung. Ich habe uns Frühstück bestellt, willst du noch etwas bestellen?"

[...]

Meine Schwester hat sich hier gut eingelebt. Ihr Zimmer ist bereits fertig und die Stille im Haus ist ebenso verschwunden. Ich höre jedesmal wie sie miteinander sprechen und die Zeit von früher nachholen. Meine Eltern haben sich für paar Tage frei genommen, was mich eindeutig stutzig macht. Sowas haben sie nie bei Notfällen gemacht. Deren Arbeit war wichtiger als die Familie. Sie wollen morgen in den Freizeitpark gehen. Zuletzt war ich mit 4 im Freizeitpark.
Ich gehe noch kaum runter ins Wohnzimmer, weil ich eindeutig eifersüchtig bin. Seitdem sie hier ist, nimmt sie alles von mir weg. Sei es meine Familie und den Mann für den ich Gefühle habe.

Fazit ist, ich mag sie nicht.

[...]

Hallooooo!
Omg omg omg omg danke danke für die 10 Tsd.🎊🎉
Ohne euch wäre das nicht möglich! ❤️
Danke für die likes und die Kommis!❤️

Schönen Sonntag!
Lg Marwa

Sie gehört IHMDonde viven las historias. Descúbrelo ahora