kapitel 27

1.7K 96 2
                                    

Nach der Doppelstunde Geschichte habe ich noch zwei Stunden Englisch und dann Pause. Danach habe ich eine Freistunde und zum Schluss noch zwei stunden Sport, welche ich aber schwenzen werde, weil ich so oder so schon müde genug bin.
Ich folge meinen Mitschülern unbeteiligt in den Englischunterricht und würde mir am liebsten die Ohren zuhalten, als ich das schlechte Englisch der anderen höre.
Ich habe bisher noch kein Wort gesprochen und als mich meine Englischlehrerin aufruft sehe ich sie nur kalt an und ignoriere sie dann. Meine Mitschüler weisen sie darauf hin, dass ich neu bin und bestimmt deshalb so 'schüchtern'..
Die Arbeitsblätter, welche ausgeteilt werden hätte ich mit 8 schon bearbeiten können, also schreibe ich im bruchteil einer Minute die Lösungen auf und lehne mich den Rest der Stunde zurück. Des Öfteren werden mir verwirrte blicke zugeworfen und das Gefühl ich würde erwürgt werden schlingt sich um meinen Hals. Ich habe zwar keine Angst, aber mein Körper reagiert extrem gestresst auf all diese Leute und beginnt zu beben. Darauf bedacht keine Geräusche zu machen krame ich aus meinem Rucksack eine kleine Spritze. Ich ziehe meinen Ärmel etwas hoch und lasse die Injektionsnadel unter meine Haut fahren. Dieses Medikament lässt eine kleine Druckwelle wie einen Elektroschock durch meinen Körper fahren und zersetzt das ganze angstaute Adrenallin.
Der Typ am Tisch neben mir starrt mich schon die ganze Zeit so komisch an und irgendwie kommt er mir bekannt vor... Endlich klingelt es zur Pause und ich suche mir auf dem Schulhof einen ruhigen Platz. Neben der Sporthalle versammeln sich die ganzen Raucher und sehen mich provozierend an als ich an ihnen vorbei laufe. Ich setze mich auf eine Fensterbank und hole mein Handy raus um meine Nachrichten zu lesen.
'Ruf mich an' kommt gerade eine Nachricht von Luke und ich drücke ohne zu zögern auf anrufen.
"Hey Yumi" ertönt sofort die erleichterte Stimme von Luke.
"W-warum sollte ich anrufen?" murmle ich monoton und aus dem Hintergrund sind Geräusche bei Luke zu hören.
"sorry hier ist es grad voll laut, aber ich wollte Fragen ob du irgendwelche Waffenwünsche hast, oder ob du irgendeine besondere Art Messer möchtest" "mmh, ich möchte ein Huntsman Knife" denke ich nach und man kann Luke stolz lachen hören. "Okay, ich bring dir so eines mit. Und wie ist dein erster Schultag?" erkundigt sich Luke und ich sehe, wie mich mehrere der Rauchertypen beobachten. "erzähl ich dir später" murmle ich und lege auf. Ich fühle mich hier extrem beobachtet und unter den Rauchern erkenne ich das Gesicht von dem Typ, welcher mich im Unterricht so komisch angestarrt hat. Jetzt wo ich die anderen beiden Jungs sehe, die offensichtlich mit ihm befreundet sind, fällt es mir wieder ein: Das sind sie drei Jungs, die mich neulich auf der Straße rumgeschubst haben.. Genervt stehe ich von der Fensterbank auf und will zurück in die Klasse gehen, jedoch werde ich am Kragen gepackt, wodurch ich nicht weiter laufen kann.
"Wen haben wir denn hier?" ertönt die Stimme des schwarzhaarigen welcher mich provozierend ansieht.
"Jack, wie heißt der Kleine noch mal?" wendet er sich an meinen Klassenkameraden und blickt spöttisch auf mich herab. "Yumi" antwortet Jack kurz und grinst mich böse an.
"Also ich hatte deinen Namen anders in Erinnerung, wie war der noch gleich?" gespielt nachdenkend tippt sich der Schwarzhaarige ans Kinn und ich sehe nur gleichgültig zu ihm auf. "ach ja, Yumeku... so wie dieser kranke Psycho Killer oder? " lacht er und schubst mich etwas zurück. Mehrere Leute haben sich bereits um uns versammelt und ich merke einen unangenehmen Druck in der Brust.
"Hiro lass den kleinen, da hinten kommt ein Lehrer" murrt der dritte dessen Namen ich nicht kenne. Hiro packt mich nochmals am Kragen und zieht mich nah an sich heran. Er nimmt einen starken Zug seiner Zigarette und bläßt den Rauch in mein Gesicht. Mit einem fiesen Grinsen wirft er mir die Kippe vor die Füße und dreht sich mit den anderen beiden um, um zu gehen. Ohne eine Miene zu verziehen gehe ich mit gesenktem Kopf an den Schaulustigen vorbei in meinen Klassenraum. Wow erster Tag hier und schon trampeln irgendwelche Typen auf mir herum... Auch wenn jetzt eine Freistunde ist sind einige Mädchen meiner Klasse im Klassenzimmer. Als ich zur Tür herein komme sehen sie mich kurz an und lächeln dann freundlich.
"Hey du bist doch der Neue, komm doch zu uns, dann bist du nicht die ganze Zeit allein" bietet mir eines der Mädchen an. Leicht zitternd gehe ich auf die Mädchen zu und erkenne dass auch ein weiterer Junge bei ihnen ist.
"Ich bin Airi, das ist Hikari, das ist Mio und der da ist Kaito" stellt sie sich und die anderen vor und lacht mich freundlich an. Das Mädchen mit den blau gefärbten Haaren ist Hikari und Mio ist die kleine mit den rötlich braunen Haaren. Kaito der einzige Junge sieht mich überrascht an. Als er plötzlich aufspringt weiche ich etwas zurück und starre ihn kalt an. "Nett dich kennen zu lernen" lächelt er und reicht mir die Hand. Seine Art erinnert mich irgendwie an Nagisa.
"Setz dich doch zu uns, wir bleiben in der Freistunde hier um etwas zu reden und danach gehen wir gemeinsam zu Sport" erklärt Airi und setzt sich auf Kaitos Tisch.
Ich gehe schweigend näher zu ihnen heran und höre ihren Gesprächen zu. Die vier sind wohl gute Freunde, denn sie necken sich so wie Luke und Rin es immer tun.
Ich vermisse meine Freunde...
"hey Yumi bist du okay? Warum schaust du so traurig?" sieht Mio besorgt zu mir auf und legt ihre Hand an meinen Arm.
Ich nicke bloß kurz und bekomme plötzlich eine Nachricht.
Als ich auf mein Handy sehe, fällt mein Blick auf das Benachrichtigungszeichen in Lukes chat.
"wer hat dir geschrieben? Deine Freundin?" stupst mich Hikari an und ich schüttle bloß den Kopf.
Luke hat mir ein bild von dem Huntsman knife geschickt welches ich mir gewunschen habe und darunter geschrieben: und? zufrieden? :)
"Aber du hast doch eine Freundin oder?" hakt Airi nach, doch ich schüttle bloß den Kopf. Der unglaubwürdige Blick zu meinem Hals von allen vieren lässt mich automatisch zu Boden sehen und ich zittere wieder stärker. "Also bist du zu haben?" fragt Hikari mit einem schelmischen lächeln nach und ich zucke überlegend mit den Schultern. Auch wenn sie alle nett zu sein scheinen, machen mir diese Blicke auf mir unglaubliche Angst...
"Warum sprichst du nicht?" fragt Kaito nun nachdenklich und ich sehe schulter zuckend zu ihm auf.
"Bist du auch 15 so wie wir?" lenkt nun Mio vom Thema ab. Ich nicke als antwort und nun stellen mir auch die anderen einige Fragen.
"Bist du mit deinen Eltern her gezogen?" fragt aufeinmal Airi und ich schüttle den Kopf. "Mit wem dann? War der Typ der dich heute in die Schule gefahren hat dein großer Bruder?" hakt Airi nach.
"e-er ist nur ein Freund" murmle ich leise und Hikari kichert. "Du hast voll die süße Stimme Yumi" kalt sehe ich sie an und Schreibe dann Nikolai, dass er mich im Stundenwechsel zu Sport abholen soll. Auch wenn Niko protestiert, dass ich in den Sportunterricht gehen soll, wird er mich sicherlich abholen.
"Yumi, es tut mir leid dass ich so direkt bin, aber irgendwie finde ich dich total interessant" platzt es plötzlich aus Hikari heraus. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sie sucht nach den richtigen Worten um ihre Aussage zu begründen "Naja du bist total dünn und viel kleiner als die anderen Jungs. Du scheinst jede Aufgabe lösen zu können und zitterst immer. Und sobald dein Handy klingelt scheinst du so traurig aber auch erleichtert" brabbelt sie drauf los. Ich zucke bloß mit den Schultern und gebe leise zur antwort: "Wenn du mich k-komisch findest, kann ich auch gehen"
Airi reißt die Augen auf und hält sanft meinen Arm. "Nein Yumi, Hikari ist immer viel zu direkt, wir wollen dich besser kennen lernen und vielleicht werden wir sogar Freunde." lächelt sie aufmunternt. "Wir haben nur noch 10 Minuten bis Sport, wir sollten schonmal unsere Sportsachen holen und zur Sporthalle gehen" Wechselt Kaito zum Glück das Thema. Ich nehme nur meinen Rucksack und gehe hinter den anderen her. Als wir gerade aus dem Klassenraum gehen wollen, wird die Tür aufgerissen und die drei Typen von vorher kommen herein stolziert. Airi baut sich vor den drei auf und beginnt zu motzen. "Hiro! Taro! Das hier ist nicht euer Klassenraum, ihr wisst dass es verboten ist andere Klassenzimmer ohne Erlaubnis eines Lehrers zu betreten."
"Klappe Airi, ich will nur den Neuling begrüßen" knurrt Hiro und grinst mich böse an.
"Na kleiner, da bist du in der Pause ja gut davon gekommen" baut er sich vor mir auf und sieht herablassend auf mich herab.
"Hiro lass ihn, such dir ein andres Opfer" drängt sich Kaito zwischen uns.
"Spiel dich hier nicht so auf kleiner Cousin" faucht Hiro ihn an.
Auf einmal geht die Tür auf und unser Klassenlehrer Mr. Yagi steht mit strengem Blick im Türrahmen.
"Hiro und Taro! Verschwindet sofort aus diesem Klassenraum und geht zum Sportunterricht. Jack und ihr anderen macht euch auch langsam mal auf den Weg"
Nickend gehen die anderen auf den Ausgang der Schule zu um in die Sporthalle zu gehen.
Von weiter weg hört man lautes Hupen und quietschende Reifen auf den Straßen. Keine 20 Sekunden später kommt der schwarze Mercedes von Nikolai geräuschvoll zum stehen. Kaito, Airi und auch Hikari und Mio sehen mich verwirrt an. Als ich mich daran mache zum Auto zu laufen ruft mich Airi zurück. "hey Yumi warum gehst du schon? Gib mir zumindest noch deine Nummer" mit diesen Worten reicht sie mir ihr Handy und ich speichere meine Nummer bei ihr ein.
"Yumi komm schon!" ruft Nikolai durch das Fenster und ich laufe schnell zum Auto. Als ich einsteige und aus dem Fenster blicke, sehe ich Hiros entgeisterten Blick und schon lässt Niko den Motor aufheulen..

Floating boyDonde viven las historias. Descúbrelo ahora