Color Palette Special: WiLd HeArTbeAt - Part I

1K 113 247
                                    

"You make my heart beat faster and i love that feeling."

Unknown

24. Dezember - nur noch wenige Stunden bis Heiligabend

Alecs Pov

"Bist du sicher, dass der Baum nicht zu groß ist?", keuche ich angestrengt, als ich mit Magnus die riesige Tanne ins Wohnzimmer trage.
"Ziemlich. Mehr oder weniger.
Beim Weihnachtsbaum sollte man nie geizen, weder bei der Größe noch beim Geld", erwidert Magnus entschlossen und steuert mit der Spitze des Baums das Wohnzimmer an.

"Heutzutage gibt es auch wirklich schöne Kunstbäume. Da erspart man sich immerhin das ewige Gesuche nach dem perfekten Baum", kommt es mir in den Sinn. Es ist ewig her, dass ich einen echten Weihnachtsbaum gekauft habe, allerdings verschweige ich Magnus diesen Fakt, nachdem er aufgeregt erwidert: "Das ist doch das Beste! Ein Kunstbaum kommt mir nicht in die Wohnung. Ich brauche den unverkennbaren Duft von Tanne zu Weihnachten", macht mir mein Freund unmissverständlich klar.

Letztlich ist es für mich gleich, was für einen Baum wir im Wohnzimmer stehen haben, solange ich das Fest der Liebe mit der Liebe meines Lebens verbringen kann. Nur noch wenige Stunden bis zum Heiligen Abend und allmählich beginnt der Beat meines Herzens unaufhörlich schneller zu schlagen. Es ist mein erstes Weihnachtsfest mit Magnus und ich möchte, dass er es nie vergisst.

"Noch ein bisschen nach rechts, Alexander", navigiert Magnus mit prüfenden Blick, während ich die Tanne richtig positioniere und zweifelnd zur Zimmerdecke schiele. Nur wenige Zentimeter trennt die Tannenspitze vom reinem Weiß.

Mit wenigen Handgriffen befestige ich den Holztamm in einem silberfarbenen Baumständer mit orientalischen Ornamenten. Er ist wirklich hübsch anzusehen und gehörte Magnus' Eltern. Zudem hat er denselben Mechanismus wie den einer Spieluhr - er dreht sich und erzeugt dabei melodische Klänge. Ich freue mich schon sehr darauf, ihn heute Abend in seiner vollen Pracht bestaunen zu können.

"Super, jetzt kann er sich noch ein paar Stunden vollends entfalten und heute Abend können wir ihn gemeinsam schmücken", kommentiert Magnus zufrieden und kommt mit einem seligen Lächeln auf mich zu.
"Klingt wundervoll", erwidere ich  und spüre zugleich wie sich Magnus' Arme um meinen Hals legen.

Fordernd stehle ich mir einen langen und sinnlichen Kuss von Magnus' Lippen. Noch immer tragen wir unsere dicken Wollmäntel, wodurch ich die Wärme seines Körpers kaum spüren kann. Kurzerhand öffne ich die Knöpfe seines Mantels und streife Magnus den dicken Stoff von den Schultern. Er braucht ihn jetzt nicht mehr. Achtlos landet sein Mantel auf dem Boden und ich lasse meinen kurzerhand folgen.

"Welche Farbe?", erkundigt sich Magnus mit einem verschmitzten Grinsen, während ich ihm seinen schwarzen Strickpullover ausziehe und mehr als deutlich mache, wie ich mir den heutigen Nachmittag mit meinem Partner vorgestellt habe.

"Mmhh?", entgegne ich fragend und mache mich zugleich an Magnus' Jeans zu schaffen. 'Wieso kann ich nicht einfach mit den Fingern schnipsen und uns wie von Zauberhand entkleiden?'
"Für den Baum? Welche Kugeln hättest du gern? Ich habe Rot-Gold, Weiß-Silber, Rot-Weiß und Violett - Gold-Petrol im Angebot?", zählt Magnus kichernd auf.

"Das ist aber eine üppige Auswahl", säusele ich ihm ins Ohr und lasse meine Hände ihren Weg in Magnus' Unterhose und zu seinem knackigen Hintern finden.

"Mit jeder neuen Farbe fällt mir die Entscheidung schwerer, aber sie sind einfach allesamt zauberhaft", wispert Magnus mit stockendem Atem und legt seinen Kopf in Nacken. Sanft haften sich meine Lippen an seinen schmalen Hals und bedecken ihn mit dutzenden Küssen. Schon seit geraumer Zeit habe ich Magnus' empfindsame Stellen gefunden und koste dieses Wissen vollends aus.

Color Palette 🌈 (🔞)Where stories live. Discover now