23. Kapitel

5K 157 3
                                    

- Sam's POV -

Während des ganzen Fluges dachte ich darüber nach wie die Zukunft mit Harry wohl weitergehen würde. Es machte mich fertig, dass seine Welttour fast 10 Monate dauern würde. Wie hielten Sofia, Perrie und Eleanor das aus? Genau wie ich waren sie ihren Freunden wahrscheinlich stark verbunden. Also was mich anging könnte ich Harry nie verlassen, aber galt das Selbe auch für ihn? Mehrmals erschien mir dieser Gedanke. Immer und immer wieder. Und jedes Mal starrte ich Harry nachdenklich an. Er schlief seelenruhig und träumte möglicherweise von Fußball oder sonst was. Meistens brauchte ich länger bis ich meinen Blick von ihm abwenden konnte und wieder in meinen Gedanken versank. Letztendlich kam ich zu dem Entschluss, dass Harry mich genauso liebte wie ich ihn. Um nicht noch länger darüber zu grübeln, suchte ich mir eine andere Beschäftigung.

Mehrere Zeitschriften lagen auf der anderen Seite der Kabine. Ich studierte alle sorgfältig durch, bis Harry dann endlich aufwachte und schläfrig blinzelte.

„Guten Morgen, Schlafmütze", sagte ich grinsend. Ich erhob mich und ließ mich auf Harrys Schoß nieder. Er lächelte mich an und drückte mir einen Kuss auf den Mund.

„Den wünsch ich dir auch", alberte er zurück.

Meine Arme hatte ich um seinen Hals geschlungen und küsste ihn nochmal. Als plötzlich eine Stimme durch den Raum hallte und verkündete: „Landung in etwa 10 Minuten" Eine Stewardess blickte ungeniert herein und verließ dann unsere Abteilung. Widerwillig hielt Harry mich fest als ich aufstehen wollte und meinte: „Krieg ich noch einen letzten Kuss, Prinzessin?" Ich lächelte und drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange bevor ich mich geschickt aus seiner Umarmung befreite und mich auf meinem Platz niederließ.

Auf dem Weg zu Harrys Wohnung unterhielten wir uns viel über die Proben. Er meinte, es sei immer ganz lässig und davor gingen sie immer noch ein bisschen bummeln. Ich musste fast die ganze Zeit lachen und befürchtete, dass ich aussah wie eine knallrote Tomate. Harry erzählte mir Geschichten darüber was sie bei den Proben alles anstellten und das er mal gegen eine Tür gedonnert war. Mir kamen schon die Tränen vor lauter Lachen. Auch Harry lachte und hielt sich die Hände vor den Bauch. Wir saßen hinten im Auto und bekamen immer wieder verwirrte Blicke von den Bodyguards. Wir waren solche Idioten. Als wir uns beruhigt hatten wischte ich mir die Tränen weg. Ich war in diesem Moment so glücklich. Harry war einfach der perfekte Freund. Man konnte mit ihm über alles reden, er sah wirklich wirklich wirklich göttlich aus, er hatte das schönste Lächeln der Welt und das allerwichtigste: Er akzeptierte mich genau so wie ich bin.

Harry öffnete die Tür als wir endlich bei seiner Wohnung angekommen waren. Paul und sein Kollege schliefen in der gegenüber und ich verabschiedete mich noch von ihnen bevor ich eintrat. Es war eine Altbauwohnung, aber trotzdem machte sie einen modernen, gemütlichen Eindruck. Harry brachte die Koffer ins Schlafzimmer und führte mich dann in das Wohnzimmer. Die Küche war direkt angeschlossen und es war kleiner als in der anderen Wohnung. Eine Ledercouch und ein Plasmafernseher zierten den Raum. Es standen so ziemlich überall wo man hinsah Möbel. In einer Ecke entdeckte ich sogar einen Fußball- und einen Billardtisch. Ziemlich unelegant ließ ich mich aufs Sofa plumpsen. Harry stand vor mir und ich zog ihn zu mir hinunter. Liebevoll hauchte er einen Kuss auf meine Stirn und meinte dann, er mache uns jetzt etwas zu Essen. Ich nickte nur und schaltete mir den Fernseher ein.

Einige Gespräche, ein Abendessen und einen Badezimmerbesuch später lagen wir schließlich im Bett. Ich war total fertig von dem Flug und schmiegte mich an Harry um seinem Herzschlag zu lauschten.

„Ich liebe dich", wisperte ich.

Harry drückte mich fester an sich. „Ich dich auch", hauchte er und ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren.

Irgendwann war ich eingeschlafen. Damals wusste ich noch nicht, dass es der letzte Tag für längere Zeit gewesen war, den Harry und ich unbeschwert verbringen konnten.

---
A/N:

Das nächste Update kommt so bald wie möglich... :)

Melli <3

Melli <3

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
You & I [H.S.]Where stories live. Discover now