41. Kapitel

3.6K 128 5
                                    

- Sams POV -

„Was hältst du davon, wenn wir heute eine kleine Party schmeißen?", stieß Harry aufgeregt heraus.

Er schaute mich mit großen erwartungsvollen Augen an, sodass ich für einen Moment seine Frage vergaß.

„Sam?", fragte Harry leise und legte seine Hand auf meine.

„Sorry, ich hab' mich in deinen Augen verloren", gab ich leise zu und fuhr mit festerer stimme fort: „Wie war nochmal die Frage?"

Harry grinste und musste schmunzeln, sodass ich ein wenig rot wurde. Er wiederholte seine Frage ganz langsam, als hätte ich einen Hörschaden. Ich musste laut lachen, beherschte mich aber im nächsten Moment und konzentrierte mich darauf ihm diesmal eine Antwort zu geben.

Eine richtige Party hatten wir lange nicht mehr und es würde bestimmt Spaß machen endlich wieder mit Freunden feiern zu können.

Die letzten Zweifel verflogen schnell, als Harry meinte, dass auch El kommen würde und ich nickte eifrig.

„Super, wann fahren wir los? Wir müssen schließlich noch was zu Trinken und zu Essen besorgen", fragte ich kurz bevor ich aufsprang und in Gedanken schon mal überlegte was ich anziehen soll.

Erst als Harry mich am Arm berührte, merkte ich, dass ich die ganze Zeit um den Tisch gerannt war.

„Wir fahren sobald du fertig bist, immerhin sind wir heute die Gastgeber!"

Mit einem dankenden Blick sah ich zu Harry auf, stellte mich auf meine Zehenspitzen und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Ich quietschte erschreckt auf, als er mich hochhob und auf die Küchentheke setzte. Ein Lächeln breitete sich auf Harrys Lippen auf, als er mir wieder einen Kuss auf die Lippen drückte und ich ihn näher zu mir zog.

Ich spürte wie sich seine Finger einen Weg unter mein Nachthemd bahnten, als mir einfiel, dass ich mich noch gar nicht angezogen hatte und wir uns schon ein wenig beeilen musste. Ich legte die Arme auf seine Brust und drückte ihn sanft von mir weg. Ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich von der Küchentheke sprang und auf den Weg ins Bad Harrys Blicke auf mir spürte.

***

Ich machte mir gerade meine Haare, als Harry durch die Tür trat.

„Jetzt komm' ich dran!", sagte er grinsend, gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange und ging weiter Richtung Dusche.

Mit ein paar Handgriffen streifte er seine Kleidung ab und zwinkerte mir verführerisch zu. Ich merkte wie ich knallrot wurde, weil ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte. Wütend auf mich selbst, wendete ich meinen Blick ab und richtete meine Aufmerksamkeit wieder meinen Haaren zu.

***

„Harry, wo bleibst du?", fragte ich ungeduldig.

„Ich komme!", schrie er vom Schlafzimmer aus und kam gleich darauf um die Ecke gesaust.

In der einen Hand hatte er meine Gitarre und in der anderen den Koffer.

„Oh.. Danke! Die Gitarre hatte ich ja ganz vergessen."

Mit einem Lächeln nahm ich ihm meine Giatarre ab und verschränkte meine andere Hand mit seiner.

„Ich liebe dich, Prinzessin", whisperte er in mein Ohr, als wir zum Auto schlenderten.

„Ich dich mehr", meinte ich liebevoll, als wir uns ins Auto setzten.

**

Als wir schnell Getränke und Dinge die man sonst so für eine kleine Party brauchte besorgt und auch bei Harry daheim platziert hatten, klingelte es auch schon zum ersten Mal. Wir hatten zuvor nicht sehr viele Leute eingeladen, sodass es nur eine kleine, aber sicher lustige Feier werden würde.

„Harry? Es hat geklingelt, soll ich aufmachen oder möchtest du?", schrie ich nach oben, weil er gerade in seinem Zimmer war.

Doch da hörte ich schon Schritte die Treppe heruntereilen und im nächsten Moment war Harry auch schon neben mir.

„Wir begrüßen unsere Gäste gemeinsam."

Er legte seinen Arm um meine Taille und führte mich zur Tür. Ich öffnete sie und empfing El mit einem fröhlichen Quietscher und einer liebevollen Umarmung.

„Wie geht's dir?", fragte sie gleich nachdem ich auch Louis in die Arme geschlossen hatte.

Wir wollten gerade ins Wohnzimmer gehen und waren schon in ein Gespräch vertieft, als es erneut klingelte und ich mich bei ihr entschuldigte.

Ich stellte mich wieder an Harrys Seite und war somit bereit unsere nächsten Gäste zu empfangen. Er drückte mir flüchtig einen Kuss auf die Stirn bevor er die Tür öffnete und Niall, Zayn, Perrie und Liam zum Vorschein kamen.

Ich freute mich und umarmte alle freundschlaftlich, bevor ich wieder zu Harry ging und wir Hand in Hand ins Wohnzimmer liefen.

Niall und Liam amüsierten sich gerade an ein paar "Dance Moves" von Louis und ich musste mir die Hände vor den Mund halten um nicht wie eine Verrückte loszulachen. Harry musste auch leise lachen und zog mich im nächsten Moment zu El und Zayn auf die Couch.

Ich dachte, dass das die beste Party seit langem werden würde, doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich an diesem Abend etwas tun würde für das ich mich heute noch schämte.

Sorry, das ich so spät update, aber ich wollte noch ein Kapitel reinstellen, bevor ich wegfahre, weil ich jetzt Ferien habe. *-*

Und wenn euch das Kapitel gefallen hat, dann bitte wieder voten oder kommentieren. ♥ :)

You & I [H.S.]Where stories live. Discover now