45. Kapitel

3.2K 116 7
                                    

- Sams POV -

„Harry, das kitzelt!"

Verschlafen blinzelte ich ein paar Mal und lächelte Harry an, als er mir liebevoll in die Augen sah.

Er streichelte zärtlich über meine Arme, sodass ich Gänsehaut bekam. Den Ellbogen hatte er neben mir auf dem Bett gestützt, um mich besser betrachten zu können.

„Gut geschlafen, Prinzessin?", fragte Harry mich mit seiner Morgenstimme, als ich über seinen Oberkörper fuhr.

„Erst seit ich dich wieder bei mir habe."

Harry musste lächeln und ich ergriff die Chance, legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn somit zu mir auf die Matratze.

Er betrachtete mich lange und eindringlich - fast so als würde er sich jeden meiner Gesichtszüge einprägen wollen. Schließlich lächelte er wieder und ich konnte nicht anders und erwiderte seine Geste.

Harry beugte sich zu mir, doch noch bevor er mich küssen konnte und ich ihm hoffnungslos verfallen würde, wand ich mich und lag nun auf ihm.

„Ich mach uns Frühstück, okay?"

Ich musste grinsen, als ich sein verdattertes Gesicht sah. Mit einem gewinnenden Lächeln, rollte ich mich von ihm hinunter und schlenderte ganz, ganz langsam zur Tür. Dabei wackelte ich provozierend mit meinen Hüften und warf ein letztes Mal den Kopf in Harrys Richtung.

Ich hätte losbrüllen können bei seinem Anblick. Er hatte dir Augen geweitet und es sah so aus, als würde sie ihm gleich hinausfallen.

Er biss sich auf die Lippe und sah mich an, als würde er gleich vom Bett aufspringen und zu mit stürmen. Doch dazu ließ ich ihm keine Zeit, denn ich war schon durch die Tür verschwunden.

Draußen blieb ich für einen Moment stehen und lauschte Harry, als er leise vor sich hin nuschelte: „Sie macht mich noch verrückt! Verdammt! Und diese Aktion, also das bekommt sie schon noch zurück."

Ich presste meine Lippen auf einander um nicht gleich einen Lachanfall zu bekommen, aber ich hielt nicht lange durch, sondern prustete hilflos los.

Harry bemerkte mich natürlich sofort, als ich mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen konnte. Seine Gesichtsfarbe änderte sich schlagartig zu knallrot und ich musste noch mehr lachen und sank zu Boden.

Sofort sprang er auf und rannte auf mich zu. Schnell hob er mich hoch und verfrachtete mich aufs Bett.

Noch immer peinlich berührt, meinte er: „Sag mir bitte, dass du mich nicht gehört hast!"

Ich kicherte und wiederholte, alles was er vorhin gesagt hatte.

Harry knurrte leise und warf sich auf mich. Ich musste nochmal auflachen und begann nun auch Harry zu kitzeln. Damit hatte er nicht gerechnet, denn er stieß erschrocken die Luft aus und starrte mich an.

Plötzlich riss er meine Hände weg und drückte sie über meinem Kopf in die Matratze. Ich musste immer noch grinsen, was ihn sichtlich noch mehr anstachelte.

Mit seinem ganzen Gewicht stemmte Harry sich gegen mich, als ich fragte: „Was wird das, wenn du fertig bist?"

Diese Frage irritierte ihn offensichtlich, denn er ließ für einen kurzen Augenblick locker. Ich nutze die Chance und schlüpfte unter ihm hervor.

„So süß es auch ist, wenn du versuchst mich um den Finger zu wickeln; ich geh jetzt Frühstück machen."

Mit diesen Worten verschwand ich nun endgültig durch die Tür und ging nach unten in die Küche.

*****

Ich schwöre, ich hatte noch nie so viel Aufwand für ein Frühstück gemacht. Ich hatte Pancakes gebacken und auf den Kakao hatte ich Schlagsahne gegeben und dann Schokoherzen darauf verstreut.

Als ich gerade dabei war den Tisch zu decken, hörte ich leise Musik. Ich erkannte die Melodie sofort. You & I. Harry und mein Lied.

Schnell lief ich Richtung Musikzimmer und schaute durch den Türspalt, der offen stand und dann erblickte ich Harry. Er saß auf einem Stuhl, hatte seine Augen geschlossen und sang die Strophen mit. Ich betrat das Zimmer mit kleinen Schritten, weil ich ihn nicht stören wollte und blieb tatsächlich unbemerkt.

Aber ganau in dem Moment, als er seine Augen wieder öffnete bemerkte er mich sofort.

---

News:

Ich habe ein neues Buch begonnen zu schreiben. Es ist dieses Mal keine FanFiction und es gibt auch erst den Prolog und das 1. Kapitel. Aber jetzt gleich kommt auch noch das 2.

Wäre echt toll, wenn ihr mal vorbeischauen würdet, das Buch heißt: New Stepbrother - or more?

Bei meinem Account könnt ihr es auch finden. :D

Und Votes und Kommentare würden mich wie immer riesig freuen. :)

Melli <3

You & I [H.S.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt