Chapter 56

8K 846 156
                                    

Jeongguk P.o.V

"Du... Jeongguk? Kann ich mal mit dir reden?", kam von Taehyung, als wir uns beide jeweils wieder ans andere Ende der Couch pflanzten und ich schon durch Netflix scrollen wollte.

Doch er hielt mich schließlich davon auf und während Yeontan es sich auf meinem Schoß bequem machte, nickte ich einmal.

"Was gibts?", hakte ich nach und ich wusste nicht wieso, aber aufeinmal kam er mir seltsam vor.

Etwas unsicher richtete sich Taehyung auf, räusperte sich daraufhin und begann mit der Decke vor sich rumzuspielen.

"Ich war ja gestern bei Baekhyun, nh..", fing er an und innerlich bereute ich es jetzt schon, nachgefragt zu haben.

"Ja und?", symbolisierte ich ihm weiterzusprechen, doch dies war ein erneuter Fehler, denn auf diesen Wasserfall an Wörtern, den er mir daraufhin hinklatschte, hätte ich sehr gut verzichten können.

"Nunja ich... ich meinte ja mal, dass ich so null in der Lage wäre, eine Beziehung einzugehen, aber...", er holte tief Luft, ließ seine Finger von der Decke ab und blickte zu seinem Hund, welcher auf meinem Schoß am Einschlafen war.

"Baekhyun ist wirklich unsterblich in mich verliebt und er behandelt mich wie als wäre ich das Kostbarste, was er jemals anfassen durfte. Weißt du, er ist so lieb und so fürsorglich und das obwohl er weiß, für was ich mich auf den Schultoiletten gegen Geld einlasse. Er meinte gestern auch, dass ich jederzeit zu ihm kommen könnte, egal was ist. Der Abend gestern mit ihm brachte mich allgemein so enorm zum Nachdenken, da wir wirklich die ganze Nacht lang zusammen im Bett lagen und er so unvergesslich zärtlich mit mir umging. Ich habe das richtig genossen aber ich weiß beim besten Willen nicht, ob ich nun genau so für ihn empfinde, wie er für mich. Vielleicht liebe ich ihn auch aber weiß es nur nicht, weil ich mein Leben lang halt nichts anderes kannte. Ich dachte, ich sollte mir vielleicht einen Ruck geben und einfach eine Beziehung mit ihm eingehen, denn diese Zeit mit Baek genieße ich immer sehr und diese Zeit tut mir auch wirklich gut. Aber ich weiß nicht, wie es dann mit den ganzen anderen Typen wird... Ob sie Baekhyun dann auf dem Kieker haben werden oder ob ich überhaupt treu bleiben kann. Ich will seine Gefühle einfach nicht verletzten und ich weiß kaum mehr, was ich nun tun sollte... Und ich wollte da einfach mal mit dir darüber reden, weil vielleicht könntest du mir helfen".

Stille herrschte.

Stille, in der mir nichts anderes übrig blieb, als den Schwarzhaarigen fassungslos mit offnenen Mund anzustarren.

Am liebsten hätte ich in diesem Moment Yeontan von meinem Schoß geschoben, um aufzustehen und einfach zu gehen.

Wenn das mal keine Ansage war, dann weiß ich auch nicht mehr.

Hauptsache er will Baekhyuns Gefühle nicht verletzen aber meine sind ihm so unwichtig wie der letzte Dreck unter seinem Fingernagel.

"Ja ähm...", begann ich, schluckte den Frust runter und somit war die Sache für mich gegessen.

"Mach einfach was du willst. Wenn du ihn liebst, dann geht zusammen oder was auch immer, keine Ahnung, mit Liebe habs ich auch nicht so", plapperte ich schnell daher, setzte den Hund dann schließlich doch ab und stand auf.

"Ich ähm... Guck dir an was du willst, ich geh noch einkaufen", warf ich ihm die Fernbedingung zu und verschwand raus in den Gang.

Ich konnte Taehyung nicht mehr länger in meiner Nähe ertragen, denn sonst wäre vielleicht noch etwas passiert, was ich im Nachhinein bitter bereut hätte. 

____________________
It's been a while ma friends.
Jetzt gehts aber wieder mit neuen Cover weiter
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten schön verbracht und hattet einen guten Start ins Jahr 2019!

bite  ᵍᵍᵘᵏᵗᵃᵉWhere stories live. Discover now