Chapter 96

7.5K 767 678
                                    

Taehyung P.o.V

Jeongguk und ich ließen uns nichts mehr nehmen und standen somit ganz öffentlich, wie all diese typischen Pärchen an unserer Schule, zusammen an den Spinden und nutzten die paar Minuten vor Unterrichtsbeginn noch aus, um eine tolle Schau zu bieten.

Knutschend lehnten wir an einem der Spinde, wobei Jeongguk seinen Griff fest um meiner Hüfte hatte, mich offensichtlich vor den ganzen Typen, die um uns standen und glotzten, schützen, denen deutlich zeigen, dass ich ihm gehörte, während ich meine Arme um seinen Nacken geworfen hatte und es einfach genoss.

"Übertreibt es nicht", kam aufeinmal von der Seite und Jeongguk wurde mir kurzerhand von Yoongi weggezogen, weshalb wir beide kläglich murrten.

"Die Glockte hat geläutet, falls ihr das nicht gehört habt", erklärte Hoseok das Tun seines besten Freundes mit einem Schmunzeln und leicht verlegen blickte zu meinem Jeongguk, der wiederum aber nur Yoongi mürrisch ansah.

Da ich leider Latein wählte und Jeongguk Französisch, waren wir immer an einem Tag in der Woche für die ersten zwei Stunden in getrennten Klassen und dieser Tag war heute.

"Wir sehn uns in der Pause!", rief mir mein Freund noch zu, als er von Yoongi und Hoseok ins Klassenzimmer geschleppt wurde und ich ihm zufrieden grinsend hinterherwinkte.

Der Flur wurde bereits immer leerer und ich wusste, ich musste mich beeilen, um nicht all zu spät zum Lateinraum zu kommen.

Ich drehte mich also um, huschte zur Treppe und wollte diese runtergehen, als mich aber plötzlich eine Hand ergriff und mich grob zurückzog.

"Ey! Was-...?", zischte ich schon, doch verstummte komplett, als vor mir aufeinmal ein Mädchen stand, welches mich mit einem Lächeln, so falsch wie ich es noch nie gesehen hatte, musterte.

"Kim Taehyung", sprach sie meinen Namen aus und verwirrt zog ich meine Brauen nach oben, vergaß dabei kurz, dass ich eigentlich zur Lateinstunde musste.

"Ist... irgendwas?", fragte ich sie, als sie mich einfach nur anstarrte, sich daraufhin aber sofort arrogant gegen die Wand lehnte und kurz auflachte.

"Ach nene. Ist ja nicht so, als hättest du mir Jeongguk ausgespannt, neiiiin", rollte sie mit höchstem Sarkasmus ihre Augen und spielte dabei mit ihren blutrot lackierten Nägeln umher, während mir aufgrund dieser Aussage nur der Kiefer nach unten klappte.

"Bitte was hab ich?! Äh sorry aber ich wüsste nicht, dass er jemals auch nur das Kleinste von dir gesagt hat, weil-", begann ich, doch sofort wurde unterbrochen.

"Was weißt du schon, ha?", fauchte sie zynisch, lachte daraufhin aber wieder und kam auf mich zu, wobei ich sie nur mit purer Verwirrung beobachtete.

"Ich bin mit ihm zusammen, ich weiß einiges", meinte ich schließlich und schüttelte dabei leicht denn Kopf, wollte ihre dummen Sprüche gar nicht erst ernstnehmen und einfach gehen, als sie aber plötzlich ihre Karten mit einem gewaltigen Knall auf den Tisch schlug.

"Du weißt einiges? Na dann weißt du ja sicher auch, dass Jeongguk und ich Sex hatten und ich jetzt schwanger von ihm bin, oder?".

bite  ᵍᵍᵘᵏᵗᵃᵉWhere stories live. Discover now