Jimin PoV:

Es klingelte schon wieder und ich eilte gut gelaunt zur Tür, um zu öffnen.

"Happy Birthday!!", riefen mir Namjoon und Seokjin entgegen, wobei mir letzterer auch sofort um den Hals fiel und mich an sich drückte.

"Danke!", grinste ich und ließ sie eintreten.

Dann nahm ich ihnen -natürlich ganz Gentleman- die Jacken ab, und deutete in Richtung Wohnzimmer, wo Tae und Jungkook es sich schon gemütlich gemacht hatten.

Keine zehn Minuten später war Hoseok auch da und wir saßen alle zusammen im ganzen Wohnzimmer verteilt.

Obwohl ich extra gesagt hatte, dass ich keine Geschenke brauchte, hatten mir Taehyung und Hoseok etwas mitgebracht, worüber ich mich trotzdem sehr freute.

Wer mag schließlich keine Geschenke?

Von Tae hatte ich ein Fotoalbum mit lauter Fotos von uns beiden bekommen. Außerdem noch eine selbstgebrannte CD mit meinen Lieblingssongs.

"Das ist...so süß von dir!", brachte ich mit erstickter Stimme heraus und umarmte Tae, wobei ich versuchte, meine Tränen zu unterdrücken.

"Gerne doch.", flüsterte er und drückte mich.

Bei ihm hatte es nicht so gut mit dem Tränen verdrücken geklappt, weshalb er sich verlegen ein Taschentuch nahm.

Gerührt blätterte ich durch das Album und schwelgte in Erinnerungen, während Tae mir dabei laut naseschnäuzend über die Schulter sah und hin und wieder auf eines der Fotos deutete, um sich über unsere Gesichtsausdrücke lustig zu machen.

Es war ein wunderbares Geschenk zum Tränenvergießen.

Hoseok hatte mir ein neues Computerspiel geschenkt. Er kam leicht und billig an so was ran, da sein Vater bei irgend so einer Produktionsfirma oder so arbeitete.

Mit leuchtenden Augen las ich mir die Anleitung durch und nahm mir fest vor, es gleich morgen auszuprobieren.

Ihn umarmte ich auch und war verwundert, als er sich ziemlich schnell wieder löste und verlegen lachte.

"Warte, ich hab was vergessen.", sagte er und kramte in seiner Tasche.

Es war eine Geburtstagskarte. Selbst gebastelt und bemalt und unglaublich niedlich. Neugierig öffnete ich sie und mir fielen ein paar Skizzen auf den Schoß.

"Für die Tanz AG.", verkündete Hobi stolz, "Damit wir richtig Werbung machen können und später vielleicht auch für eine richtige Tanzschule! Such dir eins aus!"

Bewundernd nahm ich jedes der kleine Logos in die Hand und studierte jeden Vorschlag eingehen.

"Das da. Das ist perfekt!", sagte ich und hob eine Skizze hoch. Sie zeigte einen schwarzen Kreis, in dessen Mitte eine Silhouette tanzte. Über dem Kreis hing ein Banner das 'Ji-Seok Tanz AG' verkündete.

"Kann ich mal sehen?", fragte Namjoon neugierig und schon machen alle Skizzen die Runde.

Ich lächelte und sah ihnen dabei zu, wie sie sie miteinander verglichen und alle wild durcheinander redeten.

"Wann gehen wir denn eigentlich los, Jimin?", fragte Jungkook vom einzigen Sessel im Raum aus, auf den er sich gleich ganz am Anfang gepflanzt hatte.

"Ich weiß nicht...", meinte ich und sah auf die Uhr.

Es war acht Uhr abends.
Viel zu früh, um schon in den Club zu gehen, doch wenn ich mir meine Gäste so ansah, musste ich sagen, dass ich eh keinen von ihnen in seinem jetzigen Zustand dorthin gehen lassen würde.

Before That DayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt