⊰13⊱

6.1K 273 97
                                    

Eine Woche verging ohne sonderliche Probleme. Meine Übelkeit hat sich kein bisschen verbessert, es ist eher schlimmer geworden. Normal den Unterricht folgen ist kaum noch möglich, da ich ungelogen jede Stunde auf die Toilette sprinte und dort mehrere Minuten verbringe. Hinzu kommt noch, dass ich unnormal müde bin und schlafe, wenn ich nicht gerade über der Toilettenschüssel hänge. Jungkook lässt mich zum Glück größtenteils in Ruhe, wofür ich ihm echt dankbar bin, da ich nicht die Kraft dazu hatte mit ihm zu diskutieren. In den vergangen Tagen hatte er mir seine Nummer gegeben, dass ich ihm schreiben konnte, wenn es mir schlechter ging. Echt süß von ihm.. So fürsorglich wirkte er von außen nicht, aber jeder hat wohl einen weichen Kern.

Heute war endlich Wochenende und meine Freunde hatten geplant, feiern zu gehen. Natürlich hatte ich sofort zugestimmt. Ich lass mir nicht von meinem Körper den Spaß verderben. Grinsend zupfte ich mir die Haare zurecht und schmiss noch eine Tablette gegen Übelkeit ein. Ich möchte diesen Abend heute in vollen Zügen ausnutzen und vielleicht bekomm ich nach so langer Zeit wieder einen geilen Fick. Ich weiß nicht an was das liegt, aber die kompletten negativen Gedanken sind wie weggeblasen. Gestern hatte ich keinen Bock auf Sex, heute kann ich es kaum abwarten.

Ich schnappte mir meine Jacke, nachdem ich mir die Schuhe anzog, verließ meine vier Wände und gesellte mich zu meinen Freunden, die schon auf mich warteten. "Wir können los", rief ich begeistert und liefen zur Disco, die nur wenige Straßen von meinem Zuhause entfernt war. Das war sehr praktisch, denn so konnte ich immer ohne große Sorgen die Frauen zu mir nach Hause abschleppen.

Wir betraten die Disco und ein riesen Schwall an Schweiß- und Alkoholgeruch kam mir entgegen. Laute Musik dröhnte durch meine Ohren und die Party war schon voll im Gange. Mein Weg führte jedoch als erstes zur Bar und bestellte mir dort ein Glas Wodka-Energie. In einem Zug kippte ich alles hinunter - bestellte mir daraufhin sofort ein Neues. Ich begab mich auf die Tanzfläche zu meinen Freunden und tanzte mit ihnen passend zur Musik, nebenbei nippte ich immer wieder an meinem Getränk.

Nach gut zwei Stunden vollem tanzen und trinken merkte ich, wie ich die Umgebung kaum noch wahrnahm.

"Hey Süßer.", sprach mich plötzlich eine Frau an, die tonnenweise an Make up im Gesicht hatte und auch ihr Ausschnitt war nicht zu übersehen. Wahrscheinlich hätte mich das im nüchternen Zustand abgeturnt, aber ich war dicht und nicht mehr beim klaren Gedanken, weshalb ich sie wenig später an die nächstbeste Wand drückte und sie wild küsste.

Auch diesen Abend werde ich wohl nicht leer ausgehen.
________

Ich bin so hart unzufrieden mit dieser Geschichte, dass ich sie am liebsten löschen würde. Haha.

Ich plane gerade sowieso eine neue Geschichte, aber die wird noch lange nicht erscheinen, wenn überhaupt.

Ich bereue es so sehr "pregnant" abgeschlossen zu haben. Ich hatte so viel Spaß an dieser FF. ):

Hoffe ihr hatten einen guten Start ins neue Jahr. ❤

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now