⊰93⊱

3.1K 276 99
                                    

Neuer Tag, neues Glück. Irgendwie so hieß doch das Sprichwort. Mit neuer Hoffnung richtete ich das Frühstück für Jungkook und Yoongi her, nur um mit einem Kaffee in Kookies Arbeitszimmer zu gehen und dort weiterzumachen, wo ich gestern aufgehört habe. Ich hatte keine Zeit zum Essen,  ich musste schließlich dringend lernen. Ich hab aufgrund der Geburt von Misaki einiges an Stoff verpasst, das ich jetzt nachholen musste und die Prüfungen finden in zwei Monaten statt, nebenbei muss ich das alte Zeug auch wiederholen. Ich hoffte ich schaffe das alles, aber ich hab das Glück, dass Kookie den Stoff kannte und mir alles erklärte. Sonst würde ich gnadenlos durchfallen.

Vollkommen vertieft in das Mathebuch bekam ich nicht im geringsten mit, wie jemand den Raum betrat. Erst als ich zwei Hände auf meinen Schultern spürte, die diese zum Massieren anfingen, schreckte ich hoch und sah in die amüsierten Augen meines Freundes. "Kookie! Musst du mich so erschrecken? Ich war total in das Lernen vertieft.", seufzend wendete ich mich wieder zu den Aufgaben und rechnete weiter.

"Du solltest frühstücken, Baby. Du hast gestern schon kaum etwas gegessen.", seine Besorgnis war klar und deutlich herauszuhören. Ich schüttelte nur unbeeindruckt den Kopf. "Ich habe keine Zeit zum Essen." Schule geht nunmal vor. Das sollte er als ehemaliger Lehrer genauestens wissen. Es geht nunmal nichts gut, wenn man nichts dafür tut. Um belohnt zu werden, muss man arbeiten. Meinen Abschluss konnte ich auch nicht ganz einfach aus der Tasche ziehen. "Jagiya-"

"Bitte lass mich weiter lernen und verlasse das Zimmer.", vielleicht war diese Antwort etwas zu harsch, zumal dieses Zimmer eigentlich Jungkook gehörte und ich kein Recht dazu hatte, ihn aus seinem Eigen zu schmeißen, doch ich brauchte Ruhe. Diese fand ich eben nur in seinem Arbeitszimmer. Natürlich bestand die Möglichkeit zu meinen Eltern zu gehen und dort ungestört zu lernen, aber das würde Kookie niemals zulassen. Zum Einen, weil er mega kuschelbedürftigt ist, ständig nach meiner Nähe suchte und zum Anderen konnte ich unter keinen Umständen meine Tochter mehrere Tage alleine lassen.

Jetzt ist die wichtigste Zeit, dort sollten die Eltern für ihr Kind da sein. Bauen sie nämlich jetzt keine Verbindung zu ihren Eltern auf, vertrauen sie später ihnen kaum bis gar nicht. Das möchte ich unter allen Umständen vermeiden.

Es verstrichen erneut Stunden, die ich nur mit meinen Schulsachen verbrachte. Nicht einmal habe ich Yoongi Hyung, Kookie oder Misaki gesehen, geschweige denn gehört. Ich bin nicht ein einziges Mal auf Toilette gegangen oder habe mir etwas zu trinken geholt, mal davon abgesehen, dass ich seit über einem Tag nichts mehr gegessen habe. Aber der Körper konnte bekanntlich ein bis zwei Wochen ohne Nahrung leben, also kein Stress.

Für mich zählte momentan einzig mein Abschluss und keinen Beziehungskram. Jungkook hätte ich noch länger, die Prüfung dagegen ist nur einmalig. Ich durfte sie nicht verhauen.
___________

Ich finde es traurig zu sehen, wie wenig Votes auf einmal die Kapitel von Pregnant from my teacher haben, nur weil 2 Kapitel über Sope kamen? Oder woran liegt das nun genau? Weil es kein Yoonmin gab? Jeder jammert doch immer, wie nervig Klischees doch seien, einmal kein Klischee und schon kommt das? Weil Jimin böse war? Oder weil Hobi im Mittelpunkt stand und es Leute gibt, die ihn ohne Grund nicht mögen?

Ich würde mich über eure ehrlichen Antworten freuen. Vielleicht liegt es auch an was anderes, dass ich verbessern könnte. :)

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now