⊰53⊱

4.2K 216 55
                                    

Küssend lag ich mit meinem Freund auf dem Bett. Im Hintergrund lief ein Horrorfilm, aber der war so uninteressant, wie wenn in Deutschland eine Flasche Bier umfällt. Meine Aufmerksamkeit galt dem jungen Mann unter mir. Im ganzen Raum war das Geräusch von wilden Küssen zu hören. Es war stickig, aber das kümmerte niemanden. Taemin löste für wenige Sekunden den Kuss, um mein Oberteil auszuziehen. Seine Hände fuhren gierig über meine Bauchmuskeln, die ich stolz anspannte. "Jungkook, du bist so heiß~", raunte er, begann auf meinem Oberkörper feuchte Küsse zu verteilen. Genüsslich schloss ich die Augen und kostete in vollen Zügen seine Berührungen aus.

Taemins zarte Finger näherten sich gefährlich nahe meinem Hosenbund. Ich ließ ihn machen, doch auf seine vollen, wunderschönen Lippen wollte ich nicht verzichten, weshalb ich sie wieder in Beschlag nahm, was er nur allzugerne empfang.

Plötzlich wird die Tür aufgeschlagen. Wir fuhren augenblicklich auseinander und sahen meinen Hyung an, der uns unschuldig musterte. "Sorry für's stören.", entschuldigte er sich ohne jegliches Schamgefühl. Taemin zog die Decke über seinen Körper, da er im Gegensatz zu mir komplett nackt war. Seine Wangen erröteten sich und sank peinlich berührt den Kopf. Sanft legte ich meine Hand auf seinen nackten Oberschenkel, schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. Seine roten, vom Küssen, angeschwollene Lippen zierten ein kleines verlegenes Lächeln.

"Hyung, was gibt es denn so wichtiges?", fragte ich gereizt. Immerhin hat er uns beim rummachen gestört und wahrscheinlich wäre es zu mehr gekommen.

"Eigentlich wollte ich dich ganz simpel fragen, ob du dir bei deiner Sache ganz sicher bist." Was meinte er damit? Natürlich bin ich mir sicher mit Taemin zu schlafen. Ich liebte ihn und er liebte mich. Taemin war meine erste große Liebe. So wie das bei der ersten Liebe ist, denkt man, dass sie für immer anhielt. Leider passiert das so gut wie gar nicht. "Was willst du damit sagen?"

"Dein achso toller Lover ist nicht so unschuldig wie du denkst." Ich zuckte mit den Schultern.

"Und? Das ist mir doch egal." Ich verstand nicht genau, was er von mir wollte. Das ist mir doch egal, ob Taemin sein erstes Mal schon hatte oder nicht. "Du verstehst mich nicht. Taemin willst du es ihm nicht erklären?", eindringlich sah er zu meinem Freund, der sich nur noch kleiner machte. "I..ich.." Noch verwirrter als zuvor, sah ich zwischen beide hin und her. Okay, was verheimlichen die vor mir?

"Sag es ihm. Du musst kein Geheimnis mehr daraus machen." Ich sah zu Taemin, der sich auf die Unterlippe biss. "Baby? Wovon redet er?", wollte ich ruhig wissen.

"Sag ihm endlich, wie du stöhnend und wimmernd unter mir lagst, wie du um meinen Schwanz gebettelt hast. Lass ihn von unserer Affäre wissen, von deinen Gefühlen mir gegenüber." Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Mein eigener Bruder hatte mir meine erste große Liebe ausgespannt.
_____________

Wie sagt man so schön? Besser als nichts

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wie sagt man so schön? Besser als nichts. :)
Selbst wenn YouTube über 60 Millionen Aufrufe gelöscht hat.

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now