⊰64⊱

3.8K 246 58
                                    

"Was? Ich?" Jungkook war sichtlich verwirrt, aber da war er nicht der einzige. Mir ging es nicht anders. Wieso ist Jungkook das Problem? Woran sollte bitte das Problem an ihm liegen? Jungkook hat Jimin nichts getan. Es steht nur an meiner Seite. Nur ist leicht gesagt. Das ist verdammt viel. Er ist mein fester Freund, meine Liebe des Lebens, mein Halt, mein Leben, gar mein Seelenverwandter. Mein eigentlicher Lehrer ist alles für mich. Ich habe ihm mein Herz in seine Hände gelegt, er wäre der einzige, der es brechen könnte.

"Ja sie! Verdammt! Taehyung lass endlich diesen Typen los! Das kann ich gar nicht mitansehen!" Über Jimins plötzliche noch wütendere Stimme zuckte ich merklich zusammen, krallte mich noch mehr in Kookies Hoodie, sodass meine Finger schon weiß wurden. Er soll aufhören! Ich hatte so Angst vor Jimin..
Ich hoffte, Jungkook beschützte mich, wenn Jimin mir gegenüber wieder die Hand hob.

"Erstens heißt das für dich immernoch Herr Jeon. Zweitens, was ist eigentlich dein scheiß Problem? Taehyung gehört zu mir. Komm damit klar.", fauchte der Lehrer. So hatte ich ihn ja noch nie erlebt.

"Eben nicht! Taehyung gehört mir. Er ist meins." Was hat er gerade gesagt? Jimin ist..eifersüchtig? Er ist eifersüchtig auf Kookie, weil er mit mir in einer Beziehung ist? Kann es sein, dass..

"Ach ich verstehe, du stehst auf meinen kleinen Tae. Aber sorry, er ist nämlich meins.", hinterhältig grinste der langhaarige. Natürlich hatte er so meinen ehemaligen besten Freund getriggert, der auch schon mit Fäusten auf Jungkook losging. Erschrocken schrie ich auf, hatte nicht einmal Zeit Jungkooks Worte sickern zu lassen. Ich löste mich von ihm, da er sich zu wehren begann, er schlug zwar nicht auf Jimin ein, da er immernoch ein Lehrer war und keine Schüler schlagen konnte. Dennoch war wehren erlaubt und Gott, sah er dabei heiß aus. Mein Freund hat auf jeden Fall Taekwondo perfektioniert, wie er die Schläge abwehrte und sich bewegte.. wie ein Engel..

Ich stand einfach nur heulend da, sah zu wie Jimin auf meinen Freund einschlug. Mir war das alles viel zu viel. Viel zu viel Stress und Ärger. Mein Kopf begann zu dröhnen, mein Bauch schmerzte unheimlich, wenn das so weiter geht, erleidet mein Baby noch an einer Frühgeburt oder noch schlimmer.

Es starb in meinem Bauch und ich konnte es tot gebären.

Ebenfalls wurden meine Augenlider schwerer, fingen an zu flattern und vor meinem Auge begannen unzählige schwarze Punkte zu tanzen. Ich taumelte vermutlich wie ein Betrunkener. "Kookie..", hauchte ich, ehe ich auch schon zusammenbrach und kurz darauf Totenstille herrschte. Alles war schwarz, nichts war mehr von Jimins hasserfüllten Beleidigungen zu hören, oder Jungkooks starkem Aufatmen. Ich fühlte mich plötzlich so schwerelos.

Ich fühlte mich wie tot..

𝐏𝐑𝐄𝐆𝐍𝐀𝐍𝐓 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑  • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now